Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HILFE]6th skill

Discussion on [HILFE]6th skill within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
xTheSoulutionxx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 427
Received Thanks: 105
[HILFE]6th skill

hallo
hab da ein problem mit denn 6then skills undzwar wird der bei mir im skill fenster nicht angezigt obwohl ich bei 678 skill enable ne 1 gemacht habe weil da vorher ne 0 war benutzte 2011client metin2de?
xTheSoulutionxx3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
6 skill hilfe
09/23/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Freunde, ich suche schon Tagelang nach einer Lösung, aber finde leider keine Antwort die mir geholfen hat. Zu meinem Problem, ich benutze die 2010 Serverfiles von Daroo, und sie funzen auch wunderbar. Jedoch bekomme ich den 6ten skill Serverside nicht hin, und suche hier um hilfe. Ich verwende den 2011er Client, der Skill wird zwar angezeigt, aber kann keine Punkte drauf verteilen.
Hilfe bei P skill hack
09/13/2010 - Metin2 - 5 Replies
Könnte mir da einer helfen bei dem P skill hack.
Status Hilfe + Skill Hilfe = thx
04/07/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hey, hab bei der suche nichts gefunden deshalb seid ihr jetzt gefragt! Wer von euch weiß wie man den Status und die skills Clientside auf 9999 macht...Ich wusste es mal, hab es aber vergessen und finde es gerade nichtmehr. Hilfe wäre sehr nett gibt auch sicher ein thx. ;)
HILFE HAB EIN SKILL PROBLEM
10/30/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi, ich hab einen eigenen server und alles gut nur ein fehler ist neulich aufgetreten... alle außer ICH machen kein DMG mit ihren skill.. und aura und kr und SK gehen net an... die einzigen die DMG machen sind chars mit skill die von ferne dmg machen... also z.B Giftwolke oder Geist der Flamme oder Dunkler Schlag usw... könnte mir jemand helfen? hatte auch jemand das problem? und was muss ich vll bei der Db bearbeiten? Liegt es vll daran das ich neulich auf mein gifti 3000 DSS und 2999 FKS...
[SKill-BuG] Hilfe !!!
10/03/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Leute Ich wollte gestern Degenwirbel auf P machen aber wenn ich es versuche hängt alles und regaiert nicht.Der Rest ging nur Degen geht nicht bitte um hilfe



All times are GMT +2. The time now is 02:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.