Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Script publishen, welches Design?

Discussion on Script publishen, welches Design? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 12/05/2011, 18:12   #16


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
Jau, werd' diesmal auch die Daten vorher rauslöschen :b
#SoNiice is offline  
Thanks
1 User
Old 12/05/2011, 18:17   #17
 
.Kay331's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,863
Received Thanks: 2,778
Okay das gut kann jeden mal passieren, war aber klar das es ausgenutzt wird kennt man ja von der Section hier
Freue mich schon auf das Release
.Kay331 is offline  
Old 12/05/2011, 22:16   #18


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
Alles klar, morgen Abend gibt's dann die Homepage.
#SoNiice is offline  
Old 12/05/2011, 22:46   #19

 
LxR'EsoZiaL's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,269
Received Thanks: 2,499
mh, mufe oder music *kp wer von beiden* hatte mal so ein Design gemacht mit DasKuchen im iMetin Style, für !hen CMS. Ich lieb das Design ^^.
LxR'EsoZiaL is offline  
Old 12/05/2011, 22:47   #20


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
Gibt mir halt auch ein paar Links dann dazu :c
#SoNiice is offline  
Old 12/05/2011, 22:48   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 982
Received Thanks: 292
kann man dir nun jetzt trauen oder nicht sag mal richtig weil bei dir sollte man nacharbeiten aber design weiß ich nicht probiere mal was neues was es noch nicht gibt aber nicht so wie die HP die auf seite 1 ist die ist Häßlich.
-BoEhSe-OnKeLz- is offline  
Old 12/05/2011, 22:52   #22


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
Quote:
Originally Posted by -BoEhSe-OnKeLz- View Post
kann man dir nun jetzt trauen oder nicht sag mal richtig weil bei dir sollte man nacharbeiten aber design weiß ich nicht probiere mal was neues was es noch nicht gibt aber nicht so wie die HP die auf seite 1 ist die ist Häßlich.
Ich hab' nicht den geringsten Zusammenhang aus deinem Post rausbekommen können. Wenn du mir sagen willst, dass die Homepage hässlich ist, wayne, danach hab' ich hier nicht gefragt. Dazu kommt noch, dass man mir schon immer vertrauen konnte, ich habe einmal in meinem Leben eine Lücke hier public gemacht und diese habe ich nichtmal ausgenutzt, heul nicht.

Nun bitte wieder zurück zum Thema und Homepagedesigns vorschlagen.
#SoNiice is offline  
Old 12/05/2011, 23:01   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 982
Received Thanks: 292
man kann es verstehen was ich geschrieben habe aber da ich dich schon zu gut kenne willst du es nicht verstehen. ich habe schon von dir mit bekommen erst mal legst du aus grunde serverlam dann noch willst du HP´S machen die nur buggs haben und dann noch so viel lücken haben die du NICHT ausnutzen tut das sagst du aber dir glaubt keiner mehr ausser die neuen, es wäre mal schön wenn man dir vertrauen kann sonst brauchst du auch nichts pub machen.
-BoEhSe-OnKeLz- is offline  
Old 12/05/2011, 23:04   #24
 
Mashkin's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: May 2010
Posts: 2,053
Received Thanks: 1,747
Wenn du eine Template-Engine wie Smarty oder Twig (symfony2) benutzt, kannst du dein komplettes Script unabhängig vom Design coden und ein Referenzdesign veröffentlichen. Später kannst du dann Templates veröffentlichen wie es dir gerade passt und das Script bleibt dasselbe.
Bzw. kannst du auch Plug-Ins/Add-Ons/Bugfixes/Patches etc. für dein Script publishen, die jeder unabhängig vom Design benutzen kann.

Wer schlau genug ist und Lust dazu hat, wird sich sein Design schon als Template basteln können.

Smarty
Twig
Symfony2 - PHP Framework mit allem drum und dran (auch Twig)

Edit:
Quote:
Originally Posted by -BoEhSe-OnKeLz- View Post
man kann es verstehen was ich geschrieben habe aber da ich dich schon zu gut kenne willst du es nicht verstehen. ich habe schon von dir mit bekommen erst mal legst du aus grunde serverlam dann noch willst du HP´S machen die nur buggs haben und dann noch so viel lücken haben die du NICHT ausnutzen tut das sagst du aber dir glaubt keiner mehr ausser die neuen, es wäre mal schön wenn man dir vertrauen kann sonst brauchst du auch nichts pub machen.
Gewöhn' dir mal bitte Zeichensetzung oder zumindest Textstrukturierung an - mit ein Paar Absätzen und Satzzeichen wäre dein Geschwafel viel verständlicher!
Mashkin is offline  
Old 12/05/2011, 23:11   #25


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
M@shkin,
wenn ich weitere Plugins für das Script schreibe, haben die meisten schon verloren, weil die über 90% nicht durch den Code durchsteigen werden.

PHP Code:
<?php
    session_start
();

    
date_default_timezone_set('Europe/Berlin');

    
ini_set('error_reporting'E_ALL E_STRICT );
    
ini_set('display_errors''Off');
    
ini_set('log_errors''Off');
    
ini_set('error_log''/www/data/beta/system/hardlog');

    function 
global_error_handler($number$string$file$line$context)
    {
        
$error "=========\nPHP ERROR\n=========\n";
        
$error .= "Number: [$number]\n";
        
$error .= "String: [$string]\n";
        
$error .= "File:   [$file]\n";
        
$error .= "Line:   [$line]\n";
        
$error .= "Context:\n" print_r($contextTRUE) . "\n\n";

        
error_log($error3'/www/data/beta/system/syslog');
    }
    
    
define('INDEX',1);

    require_once(
'./config/main.conf.php');

    require_once(
'functions.inc.php');

    
$hpdb = new MySQL($mainConfig['mysql1']['dbhost'],$mainConfig['mysql1']['dbuser'],$mainConfig['mysql1']['dbpassword']);
    
$hpdb->connect();
   
    
$db = new MySQL($mainConfig['mysql2']['dbhost'],$mainConfig['mysql2']['dbuser'],$mainConfig['mysql2']['dbpassword']);
    
$db->connect();
    
    include_once(
'core.php');

?>
Meine index.php (;
#SoNiice is offline  
Old 12/05/2011, 23:15   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 982
Received Thanks: 292
Quote:
Originally Posted by M@shkin View Post
Wenn du eine Template-Engine wie Smarty oder Twig (symfony2) benutzt, kannst du dein komplettes Script unabhängig vom Design coden und ein Referenzdesign veröffentlichen. Später kannst du dann Templates veröffentlichen wie es dir gerade passt und das Script bleibt dasselbe.
Bzw. kannst du auch Plug-Ins/Add-Ons/Bugfixes/Patches etc. für dein Script publishen, die jeder unabhängig vom Design benutzen kann.

Wer schlau genug ist und Lust dazu hat, wird sich sein Design schon als Template basteln können.

Smarty
Twig
Symfony2 - PHP Framework mit allem drum und dran (auch Twig)

Edit:


Gewöhn' dir mal bitte Zeichensetzung oder zumindest Textstrukturierung an - mit ein Paar Absätzen und Satzzeichen wäre dein Geschwafel viel verständlicher!
wir sind hier in ein forum da acht ich auf so ein müll nicht sowas ist mir egal hier Geschwafel ist das nicht das ist die warheit das sollte man über ihm wissen aber ihr wollte es nicht checken wie immer aber nutzt es dann viel spaß und passt auf eure PCS und co auf wenn ihr opfer spielen wollt
-BoEhSe-OnKeLz- is offline  
Old 12/05/2011, 23:26   #27
 
Mashkin's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: May 2010
Posts: 2,053
Received Thanks: 1,747
@SoNiice': Tja, die meisten wissen nichtmal was PHP ist...
Wenn die Leute deinen Code verstehen müssten, könnten sie ja ihre eigenen Scripts schreiben.

Ich habe mir schon überlegt, mal eine ganzes Script mit symfony2 zu veröffentlichen aber ich glaube das ist ein wenig übermächtig (symfony alleine macht etwa 4000 Dateien).

@Boehse Onkelz: Wenn das alles ist, was du sagen willst...du hast es gesagt...auf Wiedersehen...
Mashkin is offline  
Old 12/05/2011, 23:35   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 982
Received Thanks: 292
Quote:
Originally Posted by M@shkin View Post
@SoNiice': Tja, die meisten wissen nichtmal was PHP ist...
Wenn die Leute deinen Code verstehen müssten, könnten sie ja ihre eigenen Scripts schreiben.

Ich habe mir schon überlegt, mal eine ganzes Script mit symfony2 zu veröffentlichen aber ich glaube das ist ein wenig übermächtig (symfony alleine macht etwa 4000 Dateien).

@Boehse Onkelz: Wenn das alles ist, was du sagen willst...du hast es gesagt...auf Wiedersehen...
ich versteh zu viel von php daher sage ich ja das ich ihn nicht vertraue. du hast hier schon mal nichts zu sagen wenn dann sage dein schrank auf wiedersehen, jeder kann sagen was die mitbekommen hat und erfahrung hat mit ihm.
-BoEhSe-OnKeLz- is offline  
Old 12/05/2011, 23:46   #29
 
Mashkin's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: May 2010
Posts: 2,053
Received Thanks: 1,747
Ich will dir deinen Mund auch nicht verbieten.
Aber du solltest einsehen, dass es nichts nützt, mir drei mal zu erzählen, SoNiice sei nicht vertrauenswürdig. Ich habe sehrwohl Gerüchte gehört und auch Beiträge von empörten Nutzern etc. aber das hält mich persönlich nicht davon ab, mit SoNiice über PHP zu diskutieren.

Und was deine Äußerungen angeht: Dein Gepöbel beeindruckt mich nicht die Bohne - also lass' es wenn du kannst...
Wenn mir dein Gefusel zu beleidigend wirkt wird das einen Report zur Folge haben.
Und wenn du dich jetzt beleidigt fühlst - reporte mich doch.

Schönen Abend noch.
Mashkin is offline  
Thanks
1 User
Old 12/05/2011, 23:58   #30

 
LxR'EsoZiaL's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,269
Received Thanks: 2,499
Quote:
Originally Posted by SoNiice' View Post
Gibt mir halt auch ein paar Links dann dazu :c
#blub

LxR'EsoZiaL is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Autoit]Bot Publishen?
06/24/2011 - AutoIt - 13 Replies
Hallo, Ich habe meinen Bot fertig gestellt und mchte ihn gerne einem Freund schicken. Habe das Script Compiled. Wenn ich ihm nun die .exe datei schicke, bekommt er eine Fehlermeldung mit 32/64 bit. Wie löse ich dieses Problem? Viele Grüße High
Solace oder sentinel? Welches design ist besser?
06/12/2011 - DarkOrbit - 12 Replies
Ich will mir in nächster zeit ein neues design kaufen... Welches design ist besser zum fighten? Solace oder sentinel? Mir geht es nur um den specialeffekt ^^ Bitte nur mit begründung !!!!!!!!
WELCHES DESIGN NEHMT IHR?
05/25/2011 - DarkOrbit - 33 Replies
Hallo ich eröffne dieses thema weil nur überbots geschrieben wird xD wird langsam langweilig -.- Also die Frage ist: welches skill design ist für euch das beste? wahrscheinlich gab es so etwas schon mal aber egal^^ bitte begründet eure meinung ich z.b. finde das venom NICHT gut da es konterbar durch emp ist... welches fast jeder user hat^^ so jetzt eure meinungen bitte^^
Welches Design is besser?
12/27/2010 - Main - 4 Replies
Hey hab mal ne Frage... Welches Design findet ihr besser? 1. das hier oder 2. das hier
Welches Design für Seite ?
06/13/2009 - Off Topic - 12 Replies
Hallo User es geht hier um diese Frage. Welches Design soll ich auf meiner Seite machen. Hier paar möglichkeiten: 1. #GAMEON# 2. #GO IRRERISISTIBLE# 3. #GO VISTA# 4. #GORED#



All times are GMT +2. The time now is 11:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.