Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage]Protal geht nicht

Discussion on [Frage]Protal geht nicht within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 161
Received Thanks: 4
[Frage]Protal geht nicht

Hallo zusammen.

Ich habe eine frage: Wenn ich von Map1 zu Map 2 Prote, geht alles. Aber wenn ich das Protal zurück nehme, dann passiert nichts. Ich denke, dass ein Port oder so in der Mob_proto oder so falsch ist, denn so ein ähnlies problem hatte ich auch von Ot zu Map1 usw. Ich wollte halt fragen, ob es daran liegt und wenn ja, was ich genau dann ändern muss. Zudem heißen bei mir die Portale irgentwie ganz komisch . Es ist weder Deutsch noch English. Wo kann ich die Namen ändern?

Jetzt schon mal danke

MFG DavidMatth
DavidMatth is offline  
Old 12/01/2011, 00:21   #2
 
Mijago's Avatar
 
elite*gold: 191
Join Date: May 2009
Posts: 1,214
Received Thanks: 2,594
Namen ändern in der mob_proto in der Db.
Zumal es Portal heißt und nicht Protal *hust*

-> Finde die ID mal in der DB & füg die Werte derselben ID aus einer andren Db ein, nur zum test
Mijago is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Tags
fehler, frage, protal, teleportieren


Similar Threads Similar Threads
[Frage] Wieso geht es nicht?
03/27/2011 - WarRock - 3 Replies
Habe mir WeGame runtergeladen ich will viedeos machen wo bei ich hacke und auf youtube stellen aber immer wenn ich es warrock mit hacks starte und das Viedeo Programm dann chrasz warrock wieso? ohne geht es plz help?
[Frage]Banword geht nicht
09/12/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo com, Da ich einige GM codes (bannen) wollte hab ich auch ein TuT gefunden. Man musste einfach in die DB bei Banword das belibige GM Value einfügen z.b /stun /kill /dc ... Aber leider funktioniert das bei mir nicht. Habe auch InGame schon /reload gemacht. Was mache ich falsch? Und kann man bei dem Banword auch einfügen das manche items man nicht rufen kann? z.b /i und die vlaue eintragen`? Ich Hoffe jemand kann mir helfen =)
[Frage]Teleporten geht nicht :O
09/06/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich hab mir einen P-Server mit den Serverfiles von Profizocker erstellt aber wenn ich Teleportieren will tut sich nix :O es bleibt so als ob's kurz vorm Porten ist wenn ich mich auslogge und wieder einloggen will komm ich mit dem Char nicht mehr rein kann mir wer helfen? Ports sind offen und Server hat 1024 MB
[Frage]DT geht es nicht höher
07/19/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi Habe meinen eigenen Metin2 Hamachi Server für mich und meine Freunde in Real gemacht wenn wir dt runs machen geht es nur bis zum Schmied Auf der Schmied ebene kann ich dann solang warten wie ich will komme aber nicht höher Kennt jmd dafür eine Lösung? Hoffendlich Ja will gerne einen Run bis zum Sensi machen >.<
[Frage] Einloggen geht nicht?!
06/24/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ich hab hier schon unzählige Threads gelesen, aber kam nie was bei raus oO Undzwar hab ich mich gestern Abend um 10:45 im SD2 ausgeloggt.. Immer wenn ich mich jetzt einloggen will bleibt der beim Einloggbild stehen ( DU WIRST MIT DEM SERVER VERBUNDEN) Selbst nach 1h passiert nix?! Was kann ich tun?



All times are GMT +2. The time now is 10:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.