Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



P-Server Metin2 [Porblem(e)]

Discussion on P-Server Metin2 [Porblem(e)] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 106
Received Thanks: 2
P-Server Metin2 [Porblem(e)]

Hallo Leute,
ich habe mir die China Version gedownloaded von P-Server , =) wollte es mal anfange jedohc treten zwei Fehler auf :

• Metin2.exe = Virus (sagt Avast)
• sobald ich auf die Metin2.exe klicke passiert nichts, es öffnet sich nichts..

woran kann es liegen?

mfg
YakuzZa is offline  
Old 08/09/2008, 12:59   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 57
Received Thanks: 5
bitte les dir mal was anderes durch... zum beispiel der thread hier drunter

mehr muss man dazu echt nicht sagen
Badtrigger2 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/09/2008, 13:01   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 106
Received Thanks: 2
Achso okay, das heißt der P-Server ist Gesperrt erstmals ? und wird eventuell nicht mehr on kommen bzw wird wieder "entsperrt" ? (Hatte ihn vorhin schon durchlesen) aber dachte nicht das es mit meinem Problem was zu tun hast..

thx
YakuzZa is offline  
Old 08/09/2008, 13:43   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 85
Received Thanks: 43
DU musst auf THANKS klicken
gemametin is offline  
Old 08/09/2008, 13:45   #5
 
banjo1's Avatar
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,904
Received Thanks: 19,354

wieder on: vielleicht nach den Olympischen Spielen

banjo1 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Hamachi P-server Porblem :-(
09/04/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich habe alles nach einer anleitung aus Youtube gemacht... Hier der Link YouTube - Metin2 Hamachi P Server erstellen Teil 1 Er kam in teil 3 auch ingame, ich mache alles was er macht, kann booten einloggen(beim boot) dann .-start Wenn ich dann die Surakopf exe starte, und auf die chinesischen Zeichen klicke die dort unten rechts stehen, kommt ein fehler: LoadLocaleError(locale/hongkong/locale_game.txt in seinem Video klickt er auch nicht auf die zeichen, aber wie soll man den Server...
Server Porblem! BITTE KUCKEN!
02/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Connection refused or unreachable or timed out:Mögliche URsachen: Hamachi nicht an oder Portmap Falschen Adapter bei VPC ausgewählt! mc.txt die IP .100 am ende nehmen(Alle die von aussen zu deinem Server gehen mit der normalen IP!) Bei timed out kann es wegen Hardware gründen bis zu 30 Minuten dauern bis der Server tatsächlich online ist! Genau das ist mein Porblem. Hab das gefunden aber so recht ist Hamachi an , Portmaps auch mein Server gin schnell an. Kapiere das ned so recht mit...
Porblem beim eigenen Server boot
12/10/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hall Hoffe hier auf eine Antwort auf mein Problem alsoo Hab meinen server seit gestern das erste mal gebootet und GM rechte gemacht unsw danach wollt ich halt off gehen (Jeder mensch muss schlafen d:). UND HEUTE!!!! Hab ich virtual PC normal geöffnet und einfach in FreeBDS 1 gedrückt für normal starten danach kam das hier (Server war gestern schon on und habe einfach Ausschalten geklickt in Virtual PC :( wenn daran liegt >:> ) BILD: ...
DC Porblem in 20x xp 100x drop server.
07/17/2008 - Dekaron Private Server - 1 Replies
I play on 20x xp 100x drop server. I keep getting this same "error".. When I try to run across Denebe, I get DC whem I'm at the first bridge. And when I relog it starts loading the game, then I get disconnected again. It's like chainreaction lol. Log in, DC, log in, dc, etc.. I wondered, am I the only one who has this problem? lol I'd be very grateful if some1 of you could help me. :D



All times are GMT +2. The time now is 03:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.