Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der P Server & sein Schmied

Discussion on Der P Server & sein Schmied within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 08/07/2008, 19:31   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,663
Received Thanks: 2,192
Quote:
Originally Posted by JaYZoN1337 View Post
Hihi ..
Aber ich warte immernoch auf jemanden, der mir das bestätigen kann..
Uppt ihr einfach so drauf los oder macht ihr ein bestimmtes "Ritual" (Bitte ernst nehmen, bin verzweifelt)
achso ein ritual^^ also auf +6 ziehen... dann relog in nen anderes ch , dann +8 amchen... dann relog wieder in nen adneres ch und auf 9 machen


Das is meins ^^ ( Gibts nen thx dafür ) xP Büddde
JaKonaLdo is offline  
Thanks
6 Users
Old 08/07/2008, 19:34   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,830
Received Thanks: 670
Das soll wohl ein Witz sein, oder?
Beweisen kann man es ja jetzt nicht, weil der Server down ist...
Dante x3 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/07/2008, 19:38   #18
 
Cabal90's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 145
Received Thanks: 32
Ich hab nen Extra Rekfarmer...der macht pro Runde immer an die 3-5 Reks...ich upp alle auf 4...das beste such ich mir aus und uppe es weiter. Nach paar weiteren Runden hat ich ein Rek das mehr als gut war für meinen Mentalo (40 FSS)...hab ich bis 5 geuppt...nebenbei noch ein schlechtes weiter auf 5. Das Schlechte hab ich auf 6 geuppt und ist kaputt gegangen xD. Naja mein gutes ist jetzt +6^^.

Also kurzgesagt...ich such mir immer das gleiche Item mit auch noch akzeptablen Werten...damit ich immernoch eins im Petto habe falls das eine kaputtgeht. Das mach ich immer so weiter...kostet zwar zeit aber lohnt sich, weil man dann nachher das hat was man wollte ohne viel Risiko, den Gegenstand zu verlieren, den man braucht oder es schade um ihn war, weil man halt ein gleichwertiges im Ärmel hat .

Ich glaube ich werde die Tage in meinem Kalender Tag für Tag abhaken, bis die Olympischen Spiele vorbei sind .
Cabal90 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/07/2008, 19:38   #19
 
antrix99's Avatar
 
elite*gold: 305
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,420
Received Thanks: 546
also ich denke das so das der schmied ab ner bestimmten zeit sachen schrottet so ist das bei mir ein sbd immer auf+5 kaputt aber meine reks die gehen erst bei mindestens+8 schrott das habe ich mir eine weile angeschaut und komme zu den schluss das der schmied ab ner bestimmten stufe (+) schrottet oder haufigs schrottet

mein ritual besteht darin das ich 2 gleiche sachen gleichzeitig uppe so das die immer gleiche viel + haben und wenn eins kaputt geht dann geht das andere mit erhöhter warscheinlichkeit nicht kaputt ist zumindest bei mri so bei mir ist NIE ein gegenstand nacheinander kaputt gegangen
antrix99 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/07/2008, 19:38   #20
 
Lixos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 364
Received Thanks: 34
die chance is jedenfalls über 50% von 10 vms sind 9 auf +8 und 7 auf +9 gegangen ich glaube 10 % weil von +1-+6 hat er nei was geschrottet

NAJA DER SERVER MUSS ERSTMA WEIDER KOMMEN ^^
Lixos is offline  
Thanks
1 User
Old 08/07/2008, 19:40   #21
 
UnlogischesBrot's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 2,774
Received Thanks: 2,682
weis nich habe 54 ninja +7 horni und vms +9??

alles selber weis end was bei dir is ??

emm udn FreeMetin du ahst mich gekillt heute

ich heise AllRound weist noch??^^
UnlogischesBrot is offline  
Thanks
1 User
Old 08/07/2008, 19:41   #22
 
labbeduddel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,522
Received Thanks: 1,263
Wollt ihr ne Liste?
Ich sehs als Heultherad

Fang ich mal an...

own3d by Schmied
  • Horni auf +9
  • Horni auf +9
  • Horni auf +6
  • Rundi auf +5
  • VMS auf +9
  • VMS auf +9
  • VMS auf +7
  • REK auf +9
  • 61er auf +5
  • Weissgold auf +6
  • 54er auf +5

Noch Fragen? ._.
labbeduddel is offline  
Thanks
1 User
Old 08/07/2008, 19:44   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,830
Received Thanks: 670
Aber wieviele Sachen sind dir erhalten geblieben? Und wie hoch sind sie? Bestimmt sieht es besser mit der Statistik aus als bei mir ...
Dante x3 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/07/2008, 19:46   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,663
Received Thanks: 2,192
Quote:
Originally Posted by labbeduddel View Post
Wollt ihr ne Liste?
Ich sehs als Heultherad

Fang ich mal an...

own3d by Schmied
  • Horni auf +9
  • Horni auf +9
  • Horni auf +6
  • Rundi auf +5
  • VMS auf +9
  • VMS auf +9
  • VMS auf +7
  • REK auf +9
  • 61er auf +5
  • Weissgold auf +6
  • 54er auf +5

Noch Fragen? ._.

einfach nur pech... bei mir ist ... und ich schwöre noch nie etwas kaputt gegangen...
JaKonaLdo is offline  
Thanks
1 User
Old 08/07/2008, 19:54   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,830
Received Thanks: 670
Magst du dann für mich alles uppen??

Wäre nett^^
Dante x3 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/07/2008, 19:55   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,663
Received Thanks: 2,192
k^^ wenn du mir sagst wie man Drachenmünzen aufläddst ^^
JaKonaLdo is offline  
Thanks
1 User
Old 08/07/2008, 19:57   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,830
Received Thanks: 670
Omg .. bitte nicht Off-Topic werden.

Schreibt weitere von euren Erfahrungen
Dante x3 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/07/2008, 20:00   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,663
Received Thanks: 2,192
ne war auch nurn witz^^ naja wenn der server wieder geht... dann naja kann ich was pimpen wenn du wills... gebe aber keine 100% chance... vllt lag das auch immer daran das ich dachte das der nix kaputt macht...

IHR MACHT MIR ANGST *Frostschauer*
JaKonaLdo is offline  
Thanks
1 User
Old 08/07/2008, 20:04   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,830
Received Thanks: 670
Hehe.. Denk weiterhin so .. wir haben einfach alle nur Pech -.-"
Dante x3 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/07/2008, 20:16   #30
 
nilles's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 162
Received Thanks: 71
Hatte auch schon viel Pech beim Schmied. Eines hab ich schnell gemerkt die low rüssi und die anderen low sachen sind noch nie beim schmied kaputt gegangen , aber die guten sachen wie rek oder vms sind fast nur beim schmied geschrottet .
Doch es gab auch gute Momente. Meine VMS auf +9 hat geklappt meine rek +8 nicht gerade super werte aber egal. Außerdem ein Horni +9

Naja die Warscheinlichkeit ist höher als beim DE Server trotzdem bleibt es noch immer ein wenig Glücksache.
Wie lautet mein Motto: No risk no fun
nilles is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE]Guten acc server egal lvl ist egal aber er sollte für sein lvl imba sein
07/21/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
naja überschrifft sagt alles würde acc auf s.2 geben mentalo lvl 65 mit ds g 250kk und eq ihr könnt mir auch in icq schreiben : 590671550
P-Server Schmied uppzeug entfernen?
07/17/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hy E*pvpers Kann mir jemand evt. erklren wie ich das Uppzeug bei meinem Schmied entferne? Habe die Sufu benutzt,kam nix raus Danke im Vorraus ! Gruß StormEvomT2
Schmied/DT-Schmied/segi - Rates ändern
12/05/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey alle zusammen, also wie schon in der Überschrift erwähnt, möchte ich wissen wie man diese Rates ändert, sprich ich will die Schmied/DT-Schmied/segi - upp Rates ändern. Jetzt werden möglicherweise wieder so Bemerkungen kommen wie SuFu benutzen o.ä, bitte, ich habe die SuFu benutzt, doch hab nichts gefunden was mir weiterhelfen könnte, wäre nett wenn ihr das hier reinposten würde wo in der DB das änderbar ist. Thx im voraus MfG
P-Server Schmied!
11/06/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Ich hätte eine Frage bezüglich des Schmiedes auf P-servern ! Wie und wo verändere ich die upchance beim schmied ind er Db? Ich wollte sie auf 100 % stellen und keine UP SACHEN !! Bitte um Antowrt Danke LG Vodel
[How To]str, dex, def itp haben in sein server
10/07/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies
Also gehen wir zum Datenbank(fuer das brauchen wir Navicat) dan gehen wir player>player suchen wir seine name und gehen nach recht und in jede kolumne schreiben wir 3000 machen wir server restart UND FERTIG



All times are GMT +2. The time now is 00:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.