Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SERVICE] Kostenloser 24/7 root einrichtung mit GM-Rechten & co.

Discussion on [SERVICE] Kostenloser 24/7 root einrichtung mit GM-Rechten & co. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
vbacoder's Avatar
 
elite*gold: 39
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,198
Received Thanks: 250
Exclamation [SERVICE] Kostenloser 24/7 root einrichtung mit GM-Rechten & co.

Hallo com,
ich biete euch hier einen Service zur aufschaltung eures Metin2 Privatservers von Hamachi oder Dyndns zu ROOT an! Natürlich richte ich euch auch völlig neue Server ein!

Serverdaten:

Power: 25MB/s
Ram pro Server: Jeder Server erhält 690MB Ram für sich!
Online: Jeder Server bleibt daueronline!
Kosten: Nichts. ( Vorraussetzung: Mind. 300 Registrierte Accounts )


Was mache ich euch für euren Server alles?

- Api-Fix
- Ghostshield gegen Gamehacks.
- Memory-Modify Fix
- Optimale einrichtung der Läden.
- Ox entbugg.
- SD entbugg.
- GM Rechte ( max. 1, weitere Gms könnt ihr selbst hinzufügen )
- eigenes GM-Logo ( könnt ihr selbst erstellen und mir in Skype senden )
- Homepage mit Registration. ( Auswählbares Layout!! )
- Injector Fix , gegen Hacks bzw. dll-Injection
- Reittiere ( Löwe, Wolf, Tiger, Kampftieger, Streitwolf,.... + Schlagfix )
- Einrichtung der Läden ( Gemi etc. )
- Design-Modding für einen ansprechenden Client
- Itemshop ( max. 5 Verkaufsartikel, mehr könnt ihr selbst hinzufügen. )


Ihr erhaltet einen Ordentlichen Itemshop mit der funktion ( in den Warenkorb ) , zur kasse etc. und verschiedenen Bezahlmethoden wie Paypal etc. auf Wunsch deaktiviere ich einige Methoden um zum Beispiel nur Paysafecard zu bekommen

ACHTUNG:! Ich richte keine kostenpflichtigem Homepage's ein wie z.B. ( oder !! ). Sondern ausschließlich *.de.tl - Subs oder .1x.net Direkt Homepages mit Registration!

Auf Wunsch mache ich euch den Updater von meinem Server rein aber das gefällt vielen nicht weil dadurch auch Updates meines Servers mitkommen ( eig. Schwachsinn )

Wenn ich einen guten Server erstellt habe, erwarte ich auch ein aussagekräftiges Dankeschön und ein THX für die Arbeit!

Was für mich dabei herausspringt? Ich nehme Anspruch auf 5% der Einkommen durch Spenden. Dafür bleibt der Server daueronline. Ich kann euren Root auch schnell wieder kündigen den sowas billiges zu verneinen kann ich garnicht leiden.

Mit freundlichen Grüßen,
vba Coder
vbacoder is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/21/2011, 14:28   #2
 
TubeYourGames's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 525
Received Thanks: 113
Guter Service.
Gibt's zwar schon aber ist immer besser wenn man mehrere Service's als Option hat.
Viel Erfolg

PS:#moverquest to
TubeYourGames is offline  
Old 11/21/2011, 14:31   #3
 
vbacoder's Avatar
 
elite*gold: 39
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,198
Received Thanks: 250
Danke
vbacoder is offline  
Old 11/21/2011, 14:35   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,903
Received Thanks: 1,262
Dh wenn ich ein server habe wo nur 5 leute erstmal online sind bekomm ich den kosten los oder wie soll ich das verstehen?
£αšεℜ™ is offline  
Old 11/21/2011, 14:37   #5
 
vbacoder's Avatar
 
elite*gold: 39
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,198
Received Thanks: 250
Du kriegst den ROOT direkt gratis. Die Anzahl der User welche täglich online sind spielt dabei keine Rolle

Mfg,
vbacoder
vbacoder is offline  
Old 11/21/2011, 14:46   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,903
Received Thanks: 1,262
Hast eine pn

€:
Bin in 30 min zuhause
£αšεℜ™ is offline  
Old 11/21/2011, 14:49   #7
 
vbacoder's Avatar
 
elite*gold: 39
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,198
Received Thanks: 250
NP
vbacoder is offline  
Old 11/21/2011, 15:24   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 83
Received Thanks: 0
Ich finde das ein tolles angebot da man so ein Angebot nicht alle Tage bekommt

Habe dir eine PN geschickt

Peace
GanqsTaFaCe is offline  
Old 11/21/2011, 15:37   #9
 
vbacoder's Avatar
 
elite*gold: 39
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,198
Received Thanks: 250
ok
Ich muss noch was hinzufügen...
Die Verträge ide ich mit dem Root anbieter abschließe, laufen nach 360 tagen aus und müssen neu aufgesetzt werden. Das heist für euch nur das 1 mal im Jahr euer server ca. 5 - 6 tage down ist.

Spieldaten gehen nicht verloren

Mfg,
vbacoder
vbacoder is offline  
Old 11/21/2011, 19:11   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 83
Received Thanks: 0
Schneller Service.

Easy & Safe

Ich Emfpehle euch dieses Angebot
GanqsTaFaCe is offline  
Old 11/21/2011, 19:12   #11
 
vbacoder's Avatar
 
elite*gold: 39
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,198
Received Thanks: 250
NP
vbacoder is offline  
Old 11/21/2011, 19:25   #12
 
Tashibu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 330
Received Thanks: 76
Ich verstehe das jetzt nicht ganz was du tust.

Also du schenkst leuten einen Root, egal wie viele Spieler drauf sind, auch ob nur 2-3 on sind, machst ihnen eine Homepage und vieles mehr dazu!?
ALLES KOSTENLOS?
Tashibu is offline  
Old 11/21/2011, 19:37   #13
 
marcelgogo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 507
Received Thanks: 19
Kannst du mir auch einen Root Server machen?
marcelgogo is offline  
Old 11/21/2011, 20:37   #14
 
vbacoder's Avatar
 
elite*gold: 39
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,198
Received Thanks: 250
So prinzipiell Ich behalte aber 5% einkommen ein
vbacoder is offline  
Old 11/21/2011, 20:46   #15
 
marcelgogo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 507
Received Thanks: 19
Ok geht klar
marcelgogo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Service]Root Server Einrichtung by .Kay331
04/18/2013 - Metin2 Trading - 56 Replies
Ahu Leute habe mich dazu entschlossen wieder mein Service anzubieten :) http://www.fotos-hochladen.net/uploads/6gdzutvpvo b3y2n6q8.png Auf Folgende Root Server kann ich einen Metin2 Server installieren: FreeBSD 7 und 8(auch 64bit Systeme) Windows Root's
Metin2 Root Einrichtung[Service]
12/05/2010 - Metin2 Trading - 43 Replies
http://s10.directupload.net/images/101007/jfa6pbiv .jpg .RiisK# und ich also UranoX bieten hier unseren Optimalen Service an. von Einrichtung eines Metin2 Servers. http://s13.directupload.net/images/101007/4nl6vdu e.jpg *Serverfiles Einrichtung* _________________________________ -> MySQL Installation



All times are GMT +2. The time now is 01:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.