Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche How to Tigerknochen eq einfügen und entbugen

Discussion on Suche How to Tigerknochen eq einfügen und entbugen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 134
Received Thanks: 6
Unhappy Suche How to Tigerknochen eq einfügen und entbugen

Hay leutz

ich hab das tigerknochen eq zwar in der item_proto aber wenn ich es ingame anziehen will is es dort wo die Emo maske und Speedschuhe und so rein kommen weiss einer wie ich das beheben kann ????

thx im vorraus
BassKing2010 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/18/2011, 08:43   #2

 
Ocelot2606's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,086
Received Thanks: 3,786
SuFu

Ocelot2606 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/18/2011, 08:54   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 134
Received Thanks: 6
Danke schön ^^
BassKing2010 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[VTuT]Regenbogenstein einfügen und entbugen
09/01/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 3 Replies
Hallo Da es immernoch zu fehlern kommt, wenn jemand den Regenbogenstein einfügt, zeige ich hier noch mal, wie man den Regenbogenstein einfügt auf YouTube Regenbogenstein einfügen und entbugen - YouTube Ich hoffe ich habe euch damit geholfen und wenn ich mich auf Youtube abonnieren würdet, würde ich mich freuen MFG MrFr3kyBoy
Rates entbugen
08/03/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Guten Tag Epvp*, ich habe auf meinem Server ein Problem : Ich kann die Rates ingame nicht durch den Wächter verändern , weil sie bei den 11/10er files verbuggt sind . Meine frage ist nun , wie ich diese wieder entbugge .
OX bei Igorglock entbugen ?
04/28/2011 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Guten Tag . Ich habe die serverfiles von IgorGlock V1 . Wenn ich /go ox mache passiert nichts . Wenn ich OX mit der Blume starte und versuche mit uriel in den OX zu gehen geht es nicht . Wie kann ich das entbuggen ? Danke . MFG Marcel .
Waffen entbugen?
06/02/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey, ich wollte wissen wie ich die 80er bzw 85er/90er entbuggen kann... Würd mich freuen wenns wer über TV bei mir machen kann.. oder sagt wie 's geht. Gibt 'n THX
80iger waffen entbugen
01/30/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey kann mir jmd vlt die neue item.rar datei schicken damit die 80iger waffen dmg habn und funkeln? falls es so nicht geht kann es jmd mir mit TV machn? Derjenige der es macht bekommt 1 THX danke im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 02:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.