Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hshield auf nem server

Discussion on Hshield auf nem server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 122
Received Thanks: 10
Hshield auf nem server

Hi, wie euch vielleicht auch bekannt ist gibts auf clienten den IngameHack wie kann man den rausnehmen=?

Ich zocke so nebenher auf einem server und der hat das hackshield drinnen.

Aber wie stellt man das ein oder bzw. wo dowloadet man dass

Wenn es ne leichtere alternative gibt könnt ihr auch sagen aber pls help
diesiedlers is offline  
Old 11/17/2011, 19:19   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 135
Received Thanks: 23
Es gibt zwei Möglichkeiten, woher sie den Ordner haben.

Die erste ist die wahscheinlichere:

1.) Beim Client erstellen / modden ist der Ordner einfach mit rübergeflutscht

2.) Sie haben sich das AhnLab Hackshield gekauft.

Jedoch kann man ganz klar sehen, dass die Numer 1.) wahrscheinlicher ist.

Mit freundlichen Grüßen
xPrivate

Post Scriptum: Du meinst doch das Hackshield von den deutschen offiziellen Servern, oder?
hunger97 is offline  
Old 11/17/2011, 19:23   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 122
Received Thanks: 10
Ja schon wie viel kostet eigentlich das hackshield und man kann es trotzdem hacken
diesiedlers is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
HSHIELD BYPASS TUTORIAL FOR M2FISH/TUTORIAL DE BYPASS HSHIELD PENTRU FISHBOT
07/21/2011 - Metin2 - 5 Replies
English: HI GUYS! HERE IS ONLY ONE STEP TO BYPASS THE HSHIELD ! U HAVE TO EXCHANGE THE HSHIELD FOLDER FROM METIN2 FOLDER WITH THIS ONE MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service PASS FOR INSTALL: deusmortem Romanian: Salut lume! Aveti de facut un singur lucru pentru a trece de hackshieldul metinului: schimbati folderul hshield din dosarul metin2 cu acesta MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service parola pentru instalare : deusmortem i...
P-Server hshield entfernen ....
05/09/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Moin Moin, spiele jetzt auf ein Server der hshield eingebaut hat. Das heißt kein Hacken & Boten mehr xD Leider habe ich jetzt ein Problem das der switcher von Padmak ned mehr geht. Kann man diesen scheiß hshield umgehen ?!...... Umbauen oder sonst was.......
[hshield]Suche Altes hshield !
04/11/2011 - Metin2 - 5 Replies
Habe Schon SuFu <--(ich hasse dieses wort) Benutzt und nix gefunden!. Was ich such ist ein älterer hshield. Wenn ich Botten will mit easymetin2 is sofort detected. Ich hoffe das die sich mal ransezzen.. Habe threads gesehen wo ältere hshield´s warten. Könnt ihr einen Link posten wenn ihr diesen Thread findet? Pleas :D Bekommt thx..^^
P-Server 2010er Client Hshield Umgehen
03/07/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hei ich wollte mal fragen wie man des Hshield von nem Neuen 2010er client umgehen kann... Also irgentwie funst des net nur diese eine Exe zu lösche n und ein antipatch zu erstellen hab viel rum probiert aba kommt nicht drauf habt ihr vllt ne lösung??? Noch ne farge... habe den 2010er 1Hit hack aba ich sehe dann keine Chara mehr und ehm wenn ich ingame bin sehe ich nur meine waffe und aknn mich net bewegen,...?? gibts da ne lösung?? Mfg TerrorTom



All times are GMT +2. The time now is 03:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.