Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Itemshop probleme

Discussion on Itemshop probleme within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 11
Received Thanks: 3
Question Itemshop probleme

Hi Com,

da ich meinen server soweit fertig habe wollte ich nun mal einen IS machen wo man z.B Mob helm oder so holen kann.Gibt es eine möglichkeit einen IS zumachen wo ich die Bonis machen kann z.B Mob helm=50%krit und db 100% gg monster, 100% gg Untote und Dämonen ??

habe auf der seite was gefunden aber weiß nicht wo ich es einfügen soll:

WasGeht3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Minecraft Probleme ( Ruckel-, Grafik- und/oder Lag- Probleme
09/10/2011 - Minecraft - 3 Replies
So, es ist das: Und zwar geh ich gleih zum Punkt, mein Minecraft ruckelt alle 5-6 sec. . Und wenn ich denn "F3" drücke, kommt doch (glaub ich wenn das das ist) dieser Debug modus, steht / ist ein Bild wo es die Verbindung oder wie das Spiel grad läuft, an. Hier ein Screenshot: was los ist: http://imageshack.us/photo/my-images/850/20110910 205313.png/ an den immerwieder gleichmäßigen roten linien die oben aufkommen.
Itemshop??!!
09/22/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallöchen liebe community, Ich schon ne zeit hier und habe von euch immer einen rat bekommen habe. Demnächst wird unser Server starten und wollen einen IS machen. Fürn anfang aber nur ingame (LiveSupport). Hier ein Beispiel wie ich es mir vorstelle.
Hamachi Probleme Über Probleme.
02/21/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo Com. also ich hab ein Problem also auf meinen hamachi kann ich dmg ändern von 2händern 1 hand usw dolche aber bei Glocke kommt so eine meldung wenn ich die dann hinterher anziehen will ingame. http://img51.imageshack.us/img51/3891/glocke.png
Probleme mit itemshop
06/14/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hallo wenn ich auf den neuen link von dem deutschen longjuyt2 itemshop gehe und dann irgendwas andrücke z.b. jetzt eine krieger frisur kommt nur das: Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung ich habe auch schon öfters die seite neu geladen aber immer kommt das woran liegt das? da steht ja stellen sie sich das verbindung zum internet besteht hab ich gemacht habe intenet volle striche



All times are GMT +2. The time now is 02:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.