Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schweres problem

Discussion on Schweres problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,131
Received Thanks: 347
Schweres problem

ich habe folgendes ich kann mich mit einmal nich mehr auf meinen server einloggen

hier mal die syserr

SYSERR: Nov 14 01:03:21 :: SetBilling: cannot find login key 655360

habe schon sufu und google beansprucht aber leider keine lösungen gefunden,es wurde nix grosses verändert habe nur 3 map´s eingefügt,und nach dem ich das wieder rückgängig gemacht hab immer noch das gleiche problem,gibt es schon einen fix dafür?

MFG
Structurix is offline  
Old 11/14/2011, 07:15   #2
 
elite*gold: 500
Join Date: Nov 2011
Posts: 3,352
Received Thanks: 1,026
In deiner SYSERR ist nur das zu finden?
.SurPrise is offline  
Old 11/14/2011, 11:46   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,131
Received Thanks: 347
Ja nur das,ausser das mit dem wenn ich runter fahre oder neu starte
MFG
Structurix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sehr schweres Problem bitte hilft mir ;//
07/16/2011 - AutoIt - 6 Replies
Guten Abend user's Ich versuche für das browsergame Arenasofglory.de ehmalig gladiatoren2.de ein Bot zu erstellen. Er sollte kisten aufschlagen den inhalt einsammeln, falls ein feind kommt durch loch rennen. Das wären die einzigsten sachen aber ich komme einfach nicht damit hin. Da ich erst seit heute versuche zu coden mit autoit.
[Schweres Problem] -> Pls Help -> kann keine Gm rechte machen
07/04/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
PLS ANTWORTEN ich habe ein riesiges problem kann auf meinem pserver metin2 keine gm-rechte machen pls help wenn ich auf common -> gmlist gehe steht da 1194-Table "gmlsit" is marked as crashed and should be repaired ... pls hELP
[Schweres Problem]Hamachi VPC Hilfe!!
02/11/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Der Account wurde "gelöscht"!
Schweres Problem 2009Longju
04/02/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Ich wollte mich gerade einloggen...da war der server off..... aber was schlimmer ist...er schreibt auch noch ...also das er gebannt ist alle meine chars und accs sind gebannt.....Und neue machen kann ich auch schlecht da da eine NEUE Sicherheitsfrage ist also so ein Feld wo da was steht und man es eingeben muss schaut mal selber nach also jetzt haben wir echt ein Problem...:(
Hamachi schweres Problem
09/12/2008 - Flyff Private Server - 13 Replies
Hallo ich hab versucht mich mit hamchi mit einem Freund auf dem Privat server zu Verbinden . Nun beim ersten hat es geklappt aber der 2 konnte dann nicht mehr über hamachi connecten bei ihm stand dann immer can´t connect to server pls check the Network . Dabei hat er alles gemacht E flyff und neuz umgeändert und die restlichen Dateien auch in den Ordner kopiert(starter.bat und NoG_G) Hamachi ist auch alles richtig und Server sind auch umgestellt und gestartet . bitte um Hilfe mfg Jiri



All times are GMT +2. The time now is 07:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.