Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Root Server hilfeee :S

Discussion on Root Server hilfeee :S within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 11/12/2011, 09:29   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 106
Received Thanks: 56
Ich mache dir alles! Skype addy : king.detores
.Detores is offline  
Old 11/12/2011, 12:07   #17





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
Wenn Du FreeBSD installiert hast:



MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Old 11/12/2011, 12:54   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,218
Received Thanks: 706
Addy mich nal Skype : .SunShine

Ich mache es dir sogar kostenlos
.Restince is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin 2 P-Server Regi-Page via Xamp hilfeee
07/08/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo liebes Forum, Ich hab ein großes/kleines Problem, Ich habe einen P-Server erstellt hab ihn übersetzt, Onlinegstellt etc. Ich habe auch eine Regi-Page gemacht. Via Xamp installiert ging alles wunderbar. Doch keiner außer ich kann die Seite aufrufen..! Warum..? kann mir einer Helfen.
HILFEEE BITTE JSP FRAGE HILFEEE
05/29/2010 - Diablo 2 - 14 Replies
hi leute ich war in jsp grad und hab mit nem kumpel pmt und auf einmal hats mich rausgehaun und da steht Login Error : account disabled omg hilfe ich hab router reconnectet kommt immer noch hilfeeeeeeeeeeee bitteeee
WoW Anstadt Mt2 HILFEEE SUCHE WOW SERVER !!!!!
05/07/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
kann jmg mir hier mal helfen naja ich habe bis jz nur p server von final oder mt2 gezcotk würde gern mal wow ausporbieren wäre echt nett und cool von euch mir welche zu empflehen habe wow auch noch nie gezockt also sollte es leicht sein leiocht eq zu bekommen und schnell zu lvn sein also ein ganz leichter server zum anfang wollte nur gucken dan wie wow so ist also der server müsste ganz leicht werden am anfang an zu lvn schön wäre es wen ihr mir vorschläge + links per on me schickt oder hier...
P-Server Hilfeee!!!
04/23/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi, Also ich hab alles befolgt aus den zwei Tuts 1.YouTube - Metin2 Hamachi P-Server erstellen teil 1 2.YouTube - Metin2 Hamchi P-Server erstellen teil 2 aber er hat am schluss nicht erklärt was ich mit den 3 oder 4 dateien machen soll ich habs einfach mal in einen anderen Clienten gepackt weil ein paar dateien gefehlt haben. Gesagt getan, nun will ich mich einloggen mit ID rain und PW 12345..... toll geht ned irgendso ein spasst fehler. Auf jedenfall hab ich mich gefragt ob der server...
Hilfeee Metin2 P SERVER
02/08/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hallo Commy Ich brauche Hilfe Bei Der Sache Metin2 Privater Server Hamachi Bei Virtual PC 2007 Ich hab den server noch Nicht Gestartet Ich will root Eingebn Da kommt r66t Raus.. Das ist mein problem wer kann mir da PER TV HELFEN ? Postenn PLZZZ !! Mfg Ghetto



All times are GMT +2. The time now is 22:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.