Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kurze Frage zu 80er Waffen..

Discussion on Kurze Frage zu 80er Waffen.. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.iBlueX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 25
Received Thanks: 3
Kurze Frage zu 80er Waffen..

Hallo,

Ich habe seit einigen Tagen 2011er Files + Client...
Und dort sind ja schon die 80er Waffen entbuggt.

Ich schilder euch mal mein Problem:
Undzwar ist das Triton+9 ab 90 (RICHTIG)
Die Seelenlose-Messer+9 sind ab 99 (FALSCH) denn diese sollen ab Lv 90 tragbar sein..

Das selbe auch beim Dämonen-Fächer+9/8/7/6
Und bei der 80er Sura +9/8/7/6

Wie kann Ich die Lv begrenzung für die Waffen runterschrauben, sodass es .DE Like ist?
also 80er+9 tragbar ab lvl 90 machen etc.

Ich hoffe Ihr habt mich so einigermaßen verstanden...

Gruß
.iBlueX is offline  
Old 11/09/2011, 17:35   #2





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
Item_proto des Servers öffnen und in der Spalte "limitvalue0"
die Zahl dementsprechend anpassen. Diese definiert das Mindestlevel.

MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Old 11/09/2011, 18:21   #3
 
.iBlueX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 25
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Marco_A View Post
Item_proto des Servers öffnen und in der Spalte "limitvalue0"
die Zahl dementsprechend anpassen. Diese definiert das Mindestlevel.

MfG Marco_A

Ja, dass weiß ich ja auch, nur wenn ich in dei item_proto des Servers gehe, finde ich dort keine "Seeelenlose-Messer, Dämonen-Fächer und die 80er Sura Waffe"
Aber wenn ich sie ingame hole, sind sie da..

Kann man irgendwie die Query Table bearbeiten?
Oder hast du villeicht einen Query Code für die 80er Waffen?

Gruß

€dit:
Die Seelenlose-Messer habe ich nun entbuggt und das mindeslevel angepasst!
Nur ich finde 7199 (Dämonen-Fächer) in der item_proto nicht!
Dort gehen die ID's nur bis 51+-

Gruß again
.iBlueX is offline  
Old 11/09/2011, 18:29   #4





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
Klingt zwar etwas blöd, aber schon auf Seite 2 geblättert und neu gesucht ?

MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Thanks
1 User
Old 11/09/2011, 18:39   #5
 
.iBlueX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 25
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Marco_A View Post
Klingt zwar etwas blöd, aber schon auf Seite 2 geblättert und neu gesucht ?

MfG Marco_A
Uff *Kopf gegen die Wand klopp*

Ich war echt so blöd und hab die Seite 2 Nie gesehen.

Danke dir :'D

Gruß
iBX

Ps: Kann Geclosed werden!
.iBlueX is offline  
Reply

Tags
80er waffen entbuggen


Similar Threads Similar Threads
Kurze Frage kurze Antwort..
09/26/2011 - Metin2 - 4 Replies
Hey mir ist gerade so durch den Kopf gegangen wo, wohl mehr Leute spielen auf Mt2.de oder auf den P-Servern.. Was denkt ihr? Ich glaube eher P-Server da es wirklich haufenweise gibt davon und auch viele darauf spielen
Kurze Frage kurze Antwort [Src Skills]
07/28/2011 - Flyff Private Server - 0 Replies
Hay ho, ;) da ich auch nicht alles wissen kann und mal nicht suchen möchte habe ich mir gedacht Frage ich mal die Community. Es geht um die v16 Skills, ich habe mir neue Klassen erstellt, die die 2nd und 3rd Jobchange machen können. Aber nun funktionieren die Skills nichtmehr nur noch "Clean Hit" funktioniert. Jetzt ist meine Frage wo ich dies ändern soll oder ob die neuen Klassen was damit zu tun haben, habe die neuen Klassen erstmal so übernommen, dass sie die Skills der anderen Klasse...
Frage zu den 80er Waffen
08/16/2010 - Metin2 - 14 Replies
Tag Leute , wie ihr alle wisst gibt es ja EIGENTLICH auch die 80er 2hand waffen , da ich in Youtube ein video gesehen habe wo auch die zu sehen war und die sicherlich NICHT von einem P-server stammen . Nun frage ich mich aber , von welchem Server stammen denn die 80er 2hand Waffen weil selbst auf Korea habe ich keine gesehen
65er Waffen kurze Frage
08/02/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Also SSP bekommt man ja ab 86 im RW wie siehts mit 65er waffe naus? bekommt man doch vorher oder?? mfg



All times are GMT +2. The time now is 05:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.