Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rootserver mit Paysafecard bezahlen - Zap-Hosting.de

Discussion on Rootserver mit Paysafecard bezahlen - Zap-Hosting.de within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 10/28/2011, 12:30   #16

 
iKyroja :>'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2010
Posts: 2,792
Received Thanks: 1,988
Ich war bisher auch sehr unzufrieden mit Zaphosting und ich habe da nur nen Webspace+Domain, min. 1mal im Monat ist was down und es sind immer wieder laggs zu sehen etc. es gibt nie Tage wo alles stabield läuft
iKyroja :> is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/28/2011, 12:32   #17
 
zap-hosting's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 605
Received Thanks: 167
Quote:
Originally Posted by iKyroja :> View Post
Ich war bisher auch sehr unzufrieden mit Zaphosting und ich habe da nur nen Webspace+Domain, min. 1mal im Monat ist was down und es sind immer wieder laggs zu sehen etc. es gibt nie Tage wo alles stabield läuft
Laggs auf einer Homepage, wie geht das? Würde es eher auf das Skript schieben. Unsere Webserver laufen stabil, Probleme sind nicht bekannt.
Du kannst aber gerne mal den Support kontaktieren, schauen wir uns dann an.

Und wieso schreibst du "auch" sehr unzufrieden? Der Kollege vor dir war nicht unzufrieden, er hat den Support und die Leistung gelobt, hatte nur Probleme mit dem Vertrag ;-)
zap-hosting is offline  
Old 10/28/2011, 12:34   #18

 
iKyroja :>'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2010
Posts: 2,792
Received Thanks: 1,988
Quote:
Originally Posted by zap-hosting View Post
Laggs auf einer Homepage, wie geht das? Würde es eher auf das Skript schieben. Unsere Webserver laufen stabil, Probleme sind nicht bekannt.
Du kannst aber gerne mal den Support kontaktieren, schauen wir uns dann an.
Ihnen ist klar, das ich 0 PHP benutzt weil das kein CMS ist die Homepage besteht nur aus HTML / CSS... Und die Server laufen nicht stabiel ihr Anbindung ist auch sehr schlecht, da habe ich zuhause sogar bessere
iKyroja :> is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/28/2011, 12:36   #19
 
zap-hosting's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 605
Received Thanks: 167
Quote:
Originally Posted by iKyroja :> View Post
Ihnen ist klar, das ich 0 PHP benutzt weil das kein CMS ist die Homepage besteht nur aus HTML / CSS... Und die Server laufen nicht stabiel ihr Anbindung ist auch sehr schlecht, da habe ich zuhause sogar bessere
Du kannst mich gerne dutzen
Auch HTML Seiten können schlecht programmiert sein.

Schlechte Anbindung? Wir benutzen die gleiche Anbindung wie alle Anbieter, die in Frankfurt am Main stehen. Unzwar Decix. Gerne kannst du mal 109.230.238.5 oder 78.143.20.10 in deinen MTR setzen, dann wirst du sehen wie schlecht die Anbindung ist

Wir hatten eine zeitlang Link11, aber da haben wir keine Lust mehr drauf gehabt - man sieht ja wie oft Nitrado komplett offline ist.
zap-hosting is offline  
Old 10/28/2011, 12:40   #20

 
iKyroja :>'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2010
Posts: 2,792
Received Thanks: 1,988
Quote:
Originally Posted by zap-hosting View Post
Du kannst mich gerne dutzen
Auch HTML Seiten können schlecht programmiert sein.

Schlechte Anbindung? Wir benutzen die gleiche Anbindung wie alle Anbieter, die in Frankfurt am Main stehen. Unzwar Decix. Gerne kannst du mal 109.230.238.5 oder 78.143.20.10 in deinen MTR setzen, dann wirst du sehen wie schlecht die Anbindung ist

Wir hatten eine zeitlang Link11, aber da haben wir keine Lust mehr drauf gehabt - man sieht ja wie oft Nitrado komplett offline ist.
Ich habe Studiert mein Jungerman, ich weiß wie ich Programmiere... !
Und was ich noch schlimm finde, das sie irgentwelche leute in den Support
schicken, unbezahlt und teilweiße 14 Jahre alt mit fast kaum ahnung

€: Ihre Anbindung läuft nicht stabiel ;D und meine daheim ist schneller
iKyroja :> is offline  
Old 10/28/2011, 12:45   #21
 
zap-hosting's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 605
Received Thanks: 167
HTML / CSS studiert, oha.
Wie lautet denn das Studienfach? Bachelor oder Master? Wieviele Semester?

Dann lege mir bitte MTR Auswertungen vor, wenn du behauptest, unsere Anbindungen seien nicht stabil.
zap-hosting is offline  
Old 10/28/2011, 12:47   #22
 
.Scy's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,926
Received Thanks: 1,158
Quote:
Originally Posted by zap-hosting View Post
HTML / CSS studiert, oha.
Wie lautet denn das Studienfach? Bachelor oder Master? Wieviele Semester?

Dann lege mir bitte MTR Auswertungen vor, wenn du behauptest, unsere Anbindungen seien nicht stabil.
alter. checks bitte das es keinen intressiert was du von dir gibst.
das du pausenlos direkt antwortest , aber nicht selbst im support bis(was ich sehr stark annehme) lässt mich davon ausgehen das der jenige der sagte das teilweise 14jährige ohne ahnung und ohne bezahlung den support betreiben wahr ist.
.Scy is offline  
Thanks
1 User
Old 10/28/2011, 12:49   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,218
Received Thanks: 706
Zap-Hosting ist kann ich nicht weiter empfehlen

Root da gehabt 3 Wochen gewarte und die 1 woche war nur schrott die 3 wochen wo sie probleme hatte müsste ich auch noch bezahlen

Homepage-Server gehen alle 2 Stunden down ... manchmal denkt man beim support sitz ein 10-Jähriges Kind ...

Noch besser war ja das ein Mitarbeiter unsren Server durchsucht hat und uns anschließend Marvin erpresst hat mann kann nur abraten

Ich weißt das du Roman jetzt was andres schreiben wirst ist mir auch egal aber wen man sich mal die zwei seiten anguckt hier im Thread bemerkt man das 3,7/4 nur schlechte bewertung sind.
.Restince is offline  
Old 10/28/2011, 12:50   #24
 
zap-hosting's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 605
Received Thanks: 167
Quote:
Originally Posted by .Scy View Post
alter. checks bitte das es keinen intressiert was du von dir gibst.
das du pausenlos direkt antwortest , aber nicht selbst im support bis(was ich sehr stark annehme) lässt mich davon ausgehen das der jenige der sagte das teilweise 14jährige ohne ahnung und ohne bezahlung den support betreiben wahr ist.
Nein ich sitze derzeit nicht im Support.
Kannst aber gerne im Büro anrufen 02582 389 289 0.
Dann hörst du ja, wieviele 14 jährigen Kinder dort drangehen.
zap-hosting is offline  
Thanks
1 User
Old 10/28/2011, 12:50   #25

 
iKyroja :>'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2010
Posts: 2,792
Received Thanks: 1,988
Quote:
Originally Posted by zap-hosting View Post
HTML / CSS studiert, oha.
Wie lautet denn das Studienfach? Bachelor oder Master? Wieviele Semester?

Dann lege mir bitte MTR Auswertungen vor, wenn du behauptest, unsere Anbindungen seien nicht stabil.
Ich habe es via Fehrnstudium gemacht 2 Jahre, alle arbeiten mit einer
1 Bestanden und ich habe "Webdesign" Studiert

Quote:
Originally Posted by zap-hosting View Post
Nein ich sitze derzeit nicht im Support.
Kannst aber gerne im Büro anrufen 02582 389 289 0.
Dann hörst du ja, wieviele 14 jährigen Kinder dort drangehen.
Ich war doch im Teamspeak ^^ Und habe die kleinen Livesupporter gehört...
also verläugnen sie das nicht !
iKyroja :> is offline  
Old 10/28/2011, 12:59   #26
 
Ma$TeRBosS's Avatar
 
elite*gold: 91
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,109
Received Thanks: 1,642
Leute habt ihr schon mal daran gedacht das wir die Server Hardware auch erst bestellen müssen da sie nicht immer auf lager ist und dadurch Wartezeiten entstehen?
das ist bei jedem 2 Anbieter so, denn warum soll man Hartware vorbestellen die man Letzt endlich nicht braucht?

Des weiteren kann ich euch versichern das bei uns keiner mehr unter 18 im Support ist da ich dieses Team leite und wer mich kennt weiß das was ich sage Rechtens ist.

und für die Leute sich mich meinen wieder in Skype an zu schrieben, ich habe momentan keine Zeit meinen Pserver wieder auf zu machen, daher würde ich euch bitten dies zu unterlassen.

und zu dir iKyroja, wir beide kennen uns, also bitte bleibe ehrlich, ich habe dir damals geholfen und auch umgekehrt, deswegen bitte ich dich bleibe bei der Wahrheit und mache meine Kollegen hier nicht so runter.
Ma$TeRBosS is offline  
Old 10/28/2011, 13:05   #27
 
elite*gold: 120
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,403
Received Thanks: 1,594
Quote:
Originally Posted by iKyroja :> View Post
Ich habe es via Fehrnstudium gemacht 2 Jahre, alle arbeiten mit einer
1 Bestanden und ich habe "Webdesign" Studiert



Ich war doch im Teamspeak ^^ Und habe die kleinen Livesupporter gehört...
also verläugnen sie das nicht !
Bei deiner Rechtschreibung, nen Fe(h)rnstudium. Und das 2 Jahre. Übrigens es heißt Klausuren und nicht Arbeiten, aber das solltest du ja wissen, hast ja studiert.

b2t: Ich weiß gar nicht, was jeder gegen die hat. Slay, meinte alles wäre super gewesen außer das mit den Verträgen halt. Und dann kommen i-welche und behaupten ihre Anbindung etc. sei schlecht.. Beweisen Leute, nicht einfach i-welche Gerüchte erzählen.
anil the alpacino is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/28/2011, 13:18   #28
 
'sℓayeя's Avatar
 
elite*gold: 255
Join Date: Oct 2011
Posts: 359
Received Thanks: 177
danke für die info
'sℓayeя is offline  
Old 10/28/2011, 14:20   #29

 
iSouli~'s Avatar
 
elite*gold: 69
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,385
Received Thanks: 3,402
Muss auch sagen , das wir sehr unzufrieden waren. Der Root ist oft abgeschmiert , und wir mussten oft 25 Euro für eine Reinstallation zahlen , und uns wurde gesagt das 8.0 nicht möglich sei.
(Ich will sie nicht schlecht machen , ich spreche nur aus Erfahrung)


#jetzt sogar erfahren das wir noch 200 Euro zahlen müssen , und eine Mahnung haben , na super (y)
iSouli~ is offline  
Old 10/28/2011, 14:24   #30
 
zap-hosting's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 605
Received Thanks: 167
Quote:
Originally Posted by -Soulution- View Post
Muss auch sagen , das wir sehr unzufrieden waren. Der Root ist oft abgeschmiert , und wir mussten oft 25 Euro für eine Reinstallation zahlen , und uns wurde gesagt das 8.0 nicht möglich sei.
(Ich will sie nicht schlecht machen , ich spreche nur aus Erfahrung)


#jetzt sogar erfahren das wir noch 200 Euro zahlen müssen , und eine Mahnung haben , na super (y)
Oft abgeschmiert heißt, falsche MySQL Libs oder fehlerhafte Netzwerkkonfiguration - das sind die Fehler, die Metin2 Anfänger-Installateure machen.

FreeBSD 8.x Neuinstallation ist seit etwa 2 Wochen kostenlos möglich.
FreeBSD 7.x Neuinstallation kostet 19,90 Euro.

Problem ist leider, eine Metin 2 Installation ist nicht soo einfach.
Viele Anfänger, die es nicht hinbekommen und verzweifelt sind, schieben es dann auf den Anbieter.
Im Endeffekt kann ein System nicht oft abschmieren, weil der Anbieter schlecht ist.
Unsere Rackserver stehen in einem Rack, dass 24/7 mit Strom und Traffic versorgt wird. Wenn der Server abstürzt, liegt es nicht daran, dass wir keinen Strom oder Traffic mehr zur Verfügung stellen (sonst wären gleich ca. 300 Systeme offline ), sondern, dass der Kunde beispielsweise nach Installation der MySQL Libs oder der Konfiguration des netzwerkes einen reboot gemacht hat - der Server fährt nicht mehr hoch, weil nicht auf die Lib Versionen geachtet wurde oder die Macadresse falsch rauskopiert wurde.
zap-hosting is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread

Tags
eigener metin pserver, metin pserver root, paysafecard root, root mit paysafecard, rootserver mit psc


Similar Threads Similar Threads
Metin 2 - RootServer mit PaySafeCard kaufen - Schnelles und sicheres Hosting
12/20/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 43 Replies
Informationen Da es immer wieder einige Leute gibt die kein PayPal, Moneybookers oder Ukash haben, aber dennoch einen Webspace oder eine Domain brauchen habe ich hier die richtige Lösung http://www.bfhosting.com Auf der Seite kann man Super mit PaySafeCard bezahlen. So nun zeige ich wie ihr einen Account erstellt & bezahlt
Rootserver mit Paysafecard bezahlen ?
07/28/2011 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo liebe Community, gibt es eine Möglichkeit einen Root Anbieter mit Paysafecard zu bezahlen ? Bzw. einen mit Paysafecard zu bezahlen ? Mfg - Sunrise
RootServer, WebSpace etc... Über Paysafe Bezahlen
09/17/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo, Leider ist der Hoster nicht mehr so das Wahre daher lösche ich das mal. Mit freundlichen Grüßen °Secret2



All times are GMT +2. The time now is 21:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.