Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Rüstungen einbauen, aber wie ?

Discussion on Neue Rüstungen einbauen, aber wie ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
karim391's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 519
Received Thanks: 194
Neue Rüstungen einbauen, aber wie ?

Heyho, liebe Com (oder auch nicht)



Wollte mal Fragen, wie man diese Rüstungen richtig einbauen kann.
In dem Release, sind soviele downloads und so, viellecht könnte einer ja´ein
How to machen

Danke
karim
karim391 is offline  
Old 10/18/2011, 16:42   #2





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778


Das Tutorial kannst Du auf alle neuen Rüstungen anwenden,
du musst nur schauen, dass Du z.B. die Vnums richtig abänderst.

MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Old 10/18/2011, 17:03   #3
 
karim391's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 519
Received Thanks: 194
Hi Marco,


Danke erstmal für deine schnelle Antwort !
Das tut war mir bekannt.
Nur in dem Therad.
Hier, steht etwas. vom "Lijang2 Archiver" usw, und da komm ich nicht weiter.
karim391 is offline  
Old 10/18/2011, 17:09   #4





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
In dem Download ist auch ein extra Archiver für den
Server Lijang2 enthalten, mit dem man den kompletten
Clienten entpacken könnte. Das ist für dich aber eigentlich
völlig uninteressant, da die Rüstungen schon fertig entpackt enthalten sind.

MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Old 10/18/2011, 17:12   #5
 
karim391's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 519
Received Thanks: 194
Also muss ich nur das 1 3 und 4 downloaden ne ?
karim391 is offline  
Old 10/18/2011, 17:15   #6





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
Quote:
Originally Posted by karim391 View Post
Also muss ich nur das 1 3 und 4 downloaden ne ?
Genau, alles downloaden außer dem Lijang2 Archiver.

MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Thanks
1 User
Old 10/18/2011, 17:20   #7
 
karim391's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 519
Received Thanks: 194
Danke

Achja, wie kriege ich die serverside ?
karim391 is offline  
Old 10/18/2011, 17:52   #8





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
Entweder den Threadersteller fragen ob er dir
die Querry per Privater Nachricht schicken kann
oder die Querrys aus dem Tutorial passend verändern.

MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Reply

Tags
gewänder, neuerüstungen


Similar Threads Similar Threads
Pet einbauen aber wie?
10/09/2011 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hallo, Also wir ham nun den Phönix entpackt, er kann nix außer fliegen :( Wie bauen wir den ein? Also ich dacht so als Pferd oder so Aber wie?
[Hilfe]Rüstungen Deff geben aber wie?
03/21/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Moin, Ich mach grade einen Server für mich und meine Freunde, Ich möchte bei den Special rüstungen deff einfügen. Aber ich weis nicht wo ich weiß zwar wie man die Standart bonis auf die Rüstungen macht bzw. ändert aber keine Ahnung wo ich die deff ändern kann. Ich habe schon google und SuFu benutzt aber leider nix gefunden :-( Könnt ihr mir bitte sagen wie das geht? :) Gruß
[How To] 100% neue Quests einbauen
08/22/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies
1. Loadet euch OpenOffice runter und installiert es. 2. Öffnet hongkong_list bis dort beim öffnen mit OpenOffice dort steht Zeichensatz, Grindschrift, Sprache und Absatzumbruch. 3. Zeichensatz: Chinesisch traditionell (Big5) Grindschrift: Times New Roman Sprache: Deutsch (Deutschland) Absatzumbruch: LF 4. Geht bis zum Ende der hongkong_list wenn ihr es geöffnet habt und drückt ENTER. 5. Schreibt dann euer Quest rein z.B. gmstuff.quest und speichert das quest ab und wenn dann so ne Frage...
Speedhack einbauen, aber wie?
08/18/2010 - General Coding - 7 Replies
Hallo, wie im Titel dieses Themas bereits steht, bräuchte ich Hilfe um den Speedhack von Cheat Engine 5.6.1 in meinem Hack einzubauen. Um es verständlicher zu machen füge ich noch einen Screens hinzu. http://www.fileden.com/files/2009/4/16/2405897/be ispiel.jpg Es gibt definitiv ein Danke an jedem der mir weiter helfen kann.
Neue Waffen einbauen?
07/07/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hab laut ein paat Tutorial hier im Forum ne neue Waffe eingebaut Nur leider wird sie ingame im Inventar auch angezeigt und ich kann sie auch benutzen und auch damit schlagen ja soagr das DMG macht es Nur mein Prob ist das sie nicht angeziegt wird wenn man sie in der Hand hat Das Bild von der Waffe muss man ja sicher auch auf den FileZilla laden nur in Welchen Ordner also welcher Pfad bis dahin



All times are GMT +2. The time now is 03:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.