Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe]2011er Client/files Console öffnen

Discussion on [Hilfe]2011er Client/files Console öffnen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 536
Received Thanks: 141
[Hilfe]2011er Client/files Console öffnen

Hi blabla blbuliblk

Jja also ich möchte in 2010 client die COnsole öffnen bei alten Clients war das ja mit /c eingeben danach " , " drücken aber bei mir passiert nix :O ich benutzte DE Client 2011 .
FailOfLord is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
2011er Client/Files Server mit 2010er Client zocken.
09/10/2011 - Metin2 - 3 Replies
Ich zocke auf Imba-2010. Und zwar hat der Server glaube ich 2011er Client oder Files. Mein Problem ist dort kann ich nicht den Client modden. Im spiel sind die meisten dann unsichtbar und manche Characktäre von mir auch und kann auch nicht laufen. Meine Frage ist, kann ich irgendwie mit einem 2010er Client auf den Server spielen. Wenn jah könnt ihr mir sagen wie ? Sorry wenn das hier unpassend ist. Ich kenne mich hier nicht so wirklich aus. Fange grad mit allem an. Thxz im vorraus...
2011er Files+2010er Client?!
08/28/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey.. Hab die 2011er Files von kay333 auf meinem Root laufen. Starten auch einigermaßen gut. nur nach der charauswahl gibts en kick zurück zum loggin bei meinem CranK Client Syserr serverside sagt mir das Das ganze geht bis Zeile 1972664 Und immerwieder ne andere VNUM und andere MAP Hilfe :_(
Switchbot/ 2011er client mit 2010er öffnen
08/25/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hey ... es geht darum das bei einem server der switchbot nichtmehr funktioniert der wohl jetzt den 2011er client benutzt (tsuyoshi2) weiß jemand wie ich den server mit dem 2010er client öffnen kann.. hab schon den pong und den key und auch den v4a client v2.. bloß da versteh ich net wo ich pong einfügen muss und so... :confused: plz helft mir o.ô
[S] Client für 2011er files..
08/14/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
moin, wie oben steht suche ich einen clienten für die 2011er fliles m alles genießen zu können. welchen könnt ihr mir da empfelen? :P
[B]Client Console öffnen[/B]
11/05/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Com, Wie der Name schon sagt würde ich gerne wissen wie ich die Console im Client öffnen/entbuggen kann. Normalerweise öffnet man sie ja so: 1. /c 2. , Aber bei mir öffnet die sich ned! Wie kann ich das entbuggen?? Pls Help



All times are GMT +2. The time now is 09:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.