Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wer hört auf bei dem Server RoyalstarsMT2 ?

Discussion on Wer hört auf bei dem Server RoyalstarsMT2 ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
Wer hört auf bei dem Server RoyalstarsMT2 ?

Wer hört auf bei dem Server RoyalstarsMT2 ?

und hat einen Acount für mich übrig ?

bitte melden unter:

skype : killer.killerboy
oder hier als privat nachricht

Danke im vorraus .
killerboy1223 is offline  
Old 10/10/2011, 16:50   #2
 
'sℓayeя's Avatar
 
elite*gold: 255
Join Date: Oct 2011
Posts: 359
Received Thanks: 177
unnötiger Post ?!
#closerquest
Interessiert keinen und ist nicht notwendig..

wozu ist der denn deiner Meinung gut verstehe ich nicht wirklich wieso du den hier aufmachst..
'sℓayeя is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Reopened]RoyalStarsMT2 ROOT P.Server
04/06/2012 - Metin2 PServer Advertising - 156 Replies
RoyalStarsMT2 Das Team: Silfro - Server Admin Anticia - Game Admin Sanira - Game Admin Dime - Game Master Kasten - T/Game Master Maulwurf - Super Moderator
[S]DE server acc [B] RoyalstarsMt2 acc
09/19/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
Wie im Titel erwähnt suche ich nach einem acc auf dem Deutschen Metin2. Der server sowie level ( sollte nich zu niedrig sein ) und equip sind egal , einfach alles bieten . Nun erst mal zu meinem acc . Rasse : Ninja (M) Gilde : Paranoid Level : 120 Name : GeloMyrtol
[S]DE server acc [B] RoyalstarsMt2 acc
09/08/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
Wie im Titel erwähnt suche ich nach einem acc auf dem Deutschen Metin2. Der server sowie level ( sollte nich zu niedrig sein ) und equip sind egal , einfach alles bieten . Nun erst mal zu meinem acc . Rasse : Ninja (M) Gilde : Paranoid Level : 120 Name : GeloMyrtol
[S] DE server acc [B] RoyalStarsMt2 acc
09/07/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Wie im Titel erwähnt suche ich nach einem acc auf dem Deutschen Metin2. Der server sowie level ( sollte nich zu niedrig sein ) und equip sind egal , einfach alles bieten . Nun erst mal zu meinem acc . Rasse : Ninja (M) Gilde : Paranoid Level : 120 Name : GeloMyrtol
[VT]Royalstarsmt2 acc gg metin2.de sachen server hyperion
09/05/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
Ich VT mein royalstarmt2 acc gg sachen auf metin2.de server hyperion. Auf Royalstarsmt2 bin ich lvl 107 körper krieger. EQ Mondi+9 45dss,mondi+9 19fks dhm,blaustahl,dgs+9,hto htk hta+9,ss+9,gpp+9,schild ist imba. Schreibt eure angebote unten Thx Chillerx42



All times are GMT +2. The time now is 01:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.