also das sollte eig kein großes problem sein. Du brauchst nur folgende sachen um die maps einzubauen.
Hier mal ein kleines tut.
1. Die richtigen Kordinaten die findest du in der atlasinfo.txt die sich in der root datei befindet.
2. brauchst du die maps serverside. eig sollten die für grotte1 und 2 schon vorgegeben sein
bei denn neuen files müsstest du es inder gameordner/share/locale/germany/map unter denn ordner namen skipia_dungeon1 und 2
für denn drachenraum würde ich dir empfehlen diese map für serverside selber zu machen. Das was dir evt. probleme bereiten würde is die server_attr datei aber die kannst du auch selber durch einen tool erstellen wenn du die map clientside auch hast.
dann musst du die setting.txt richtig anpassen (kordinaten etc die du in der atlasinfo.txt findest) als hilfe kannst du dir auch eines der anderen maps anschauen damit du ein bisschen überblick hast.
3. brauchst du die maps auch clientside. Die maps inkl. minimap etc und die dazugehörigen texturen. aber diese texturen sollten sich eig auch in denn aktuellen DE clients sich befinden. grotte2 und drachenraum sind zwar verschlüsselt aber mit ein bisschen überlegen müsste eig jeder in der lage sein diese maps zu holen.
Grotte entbuggen ?? 07/21/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hay,
Habe mir ebend einen Metin2 Server erstellt,
nun habe ich aber den Fehler gefunden das der Teleporter zur Grotte
nicht funktioniert ?!
Also ich stelle mich in den Teleporter rein (Map1/OT) und komme nicht in die grotte !
Hoffe ihr könnt mir da helfen .....
Lg
Grotte entbuggen ? 06/02/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hay,
Ich habe die Serverfiles von Computerkrank und wollte mal fragen wie man die Grotte entbuggen kann..
Also das man den Teleporter benutzen kann..
Finde immer nur sachen wie man die Tiere da einfügen kann aber nich wie man den Teleporter dahin funktionstüchtig machen kann ..
Hoffe mir kann wer helfen
Lg
Fehler beim Entbuggen der Grotte 09/25/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo Com,
ich hab i.ein Fehler beim entbuggen der Grotte gemacht bzw als ich es einstellen wollte das man von map1 rein kann...
Mein Editor/Notepad hatte keine Zeilenümbruche gemacht also wollte ich die selbst machen um die vnum fürs Portal zu finden ...
Gesagt getan, hab das dann gemacht und die geänderten Files hochgeladen allerdings vergessen von npc a1, b1 und c1 ein Backup zu machen ...
Jedenfalls wenn ich nun den Server starten will fährt er hoch und es kommen zwischendurch mal...
[Mobs entbuggen] Zin-Grotte & Rw 08/28/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hey hey hey,
zu später Stunde mal wieder eine kleine Frage meiner Seits.
Ich habe es jetzt schon auf manchen Servern gesehen das die Zingrotten Mobs sowie Rw Mobs entbugged waren.
D.h: Kein Dmg wenn die Mobs auch an dir dran sind, auf gut Deutsch sie teleportieren sich nicht mehr.
Ich wollte jetzt mal rumfragen ob mir jemand vllt helfen kann oder mir eine Aneleitung geben kann wie ich die Mobs entbugge...