Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jemanden für Pserver erstellen Bitte es ist wichtig!

Discussion on Suche jemanden für Pserver erstellen Bitte es ist wichtig! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 4
Received Thanks: 0
Suche jemanden für Pserver erstellen Bitte es ist wichtig!

Hallo leute

Also ich habe einen hamachi server und jetz wollt ich einen freebsd server oder windows root server ich glaube freebsd ist gratis könnte mir jemand über teamviever einen freebsd server erstllen bitte wäre perfekt der jenige kan sich sicher sein einen 50psc zu bekommen falls der server gut läuft bitte melden ist wirklich wichtig

und was kostet ein freebsd oder ein windows root server?
oder habt ihr einen guten link wo es genau erklärt wirt wie man einen freebsd server erstellt hab virtual box und so alles schon runter geladen
BossLife94 is offline  
Old 10/06/2011, 21:16   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 214
Received Thanks: 71
althor.logain.<----- add mich in skype


mfG.
TeRRoRSiZex3 is offline  
Old 10/06/2011, 22:40   #3
 
~Razor~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 228
Received Thanks: 89
Ich könnte dir auch gut helfen auch in Skype adden:

xsimon-bestx
~Razor~ is offline  
Old 10/07/2011, 10:56   #4

 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,037
Received Thanks: 2,361
schau mal in meinen alten posts.. ich biete auch n service an.. bei interesse bitte in den Thread vom Service posten
NiiceOne is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Pserver wo ich Gm werden kann oder jemanden der mir einen pserver erstellen kan
09/25/2011 - Flyff Private Server - 4 Replies
ja der titel sagt eigendlich schon alles ^^ Wen einer einen Pserver hat und Gms gesucht werden ich bin aktiv und freundlich... Wenn ihr eine richtige Bewerbung von mir sehen wollt mache ich das gerne. mfg
Suche jemanden der mir hamachi server Pserver erstellen kann
02/14/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Wie im Titel schon gesagt, suche ich jemanden der mir ein hamachi Pserver erstellen kann. Wen alles gut klappt zahle ich 25psc. info zu mein rechner Intel(R) Pentium(R) D CPU 3.00GHz 3.00GB RAM habe dsl 32,000+ Leitung downloads sollten kein problem sein solltest du ahnung haben und interesse pn me pls
Suche jemanden der Logos für einen Metin2-Pserver erstellen kann !
04/04/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute , Ich habe heute einen Metin2 Hamachi P-Server eröffnet! Der Server ist komplett entbuggt und ist 24/7 online. Wir benötigen ein Logo was ich dann schützen lasse weil ich vorhab bald auf Root zu überschreiben. Ich suche jemanden der sich damit auskennt und für uns ein Logo erstellt natürlich gibst dafür eine Belohnung wie z.B. Einen Posten in unserem Team oder sonstiges. Wir haben einen Public Teamspeak Server für unseren Server. Wenn mir jemand helfen kann wäre es auch...
Suche jemanden der Logos für einen Metin2-Pserver erstellen kann (:
04/04/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute , Ich habe heute einen Hamachi P-Server eröffnet! Der Server ist komplett entbuggt und ist 24/7 online. Wir benötigen ein Logo was ich dann schützen lasse weil ich vorhab bald auf Root zu überschreiben. Ich suche jemanden der sich damit auskennt und für uns ein Logo erstellt natürlich gibst dafür eine Belohnung wie z.B. Einen Posten in unserem Team oder sonstiges. Wir haben einen Public Teamspeak Server für unseren Server. Wenn mir jemand helfen kann wäre es auch besser wenn...



All times are GMT +2. The time now is 21:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.