Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DynDNS Fehler beim Verbinden mit Server

Discussion on DynDNS Fehler beim Verbinden mit Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 14
Received Thanks: 2
DynDNS Fehler beim Verbinden mit Server

hey comm,
meine frage:

hab versucht meinen Hamachi Server durch DynDNS zu ersetzen, hab das dan auch nach VTut von Profizocker gemacht. nur wen ich den hochfahre und er dan hochgefahren ist, will ich mit client connecten aber client sagt mir Fehler beim Verbinden mit Server. ich hab dan noch 3, 4 tut gemacht (im grunde gleich) immer alles "eig." richtig nur es will nich funken. kann mir irgendjemand irgendwie helfen pls? stehe echt aufm schlauch....

und befor wieder so sachen kommen wie nutz sufu oder google ist dein freund, hab ich auch schon zu 90% alles gemacht ohne das iwas neues passiert ist...

achja, MySQL (Navicat) und SFTP (File Zilla) haben auch keine connection ...
eisstyler3 is offline  
Old 10/04/2011, 20:15   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 982
Received Thanks: 292
hast du die dyndns adresse in der serverinfo.py drin
-BoEhSe-OnKeLz- is offline  
Old 10/04/2011, 20:40   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 663
Received Thanks: 84
Hast du die Ports im Router alle freigegeben ? Login Port ,Charauswahl Port & Map Port.
Schlafhut is offline  
Old 10/05/2011, 16:14   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 14
Received Thanks: 2
benutz nen mc client, genau wie im tut auch, und die ports hab ich auch freigegeben aba es scheitert immer ...
eisstyler3 is offline  
Old 10/05/2011, 16:48   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 663
Received Thanks: 84
Quote:
Originally Posted by eisstyler3 View Post
benutz nen mc client, genau wie im tut auch, und die ports hab ich auch freigegeben aba es scheitert immer ...
Deaktiviere mal die Firewall !
Schlafhut is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
DynDns Server..Fehler beim Verbinden ?!
05/25/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hay leute, Ich habe mir gestern einen DynDns Server erstellt aber ich kriege jetzt immer die Fehlermeldung: "Fehler beim Verbinden mit dem Server" wenn ich mich einloggen will... Viirtual PC: Meine IP Eingetragen (PC) Mein rooter ausgewählt und auf DynDns eingestellt (No-Yes) DynDns adresse eingetragen.. ---- In meinem Router habe ich die ports: 11002
Fehler beim Verbinden mit dem Server bei DynDNS
08/13/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo epvp-Com, Bin heute von Hamachi auf DynDNS umgestiegen und bin nach einigen Strapazen nun fast ans Ziel gekommen, jedoch nur fast. Wenn ich nun versuche mich einzuloggen und bewusst falsche Daten eingebe, um die MySQL-Verbindung zu testen, kommt "Accountname oder Passwort falsch" - juhu. :) Wenn ich nun jedoch meine richtigen Daten eingebe, kommt "Fehler beim Verbinden mit dem Server." Woran kann das liegen? Gruß, aquis
DynDns Server Fehler beim Verbinden?!
06/14/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Leute, Ich habe seit ein Paar Tagen das Problem das ich bei meinem DynDns keine Verbindung kriege. Also ich habe die Ports in meinem Router freigegeben, und auch DynDns angegeben: Hier das DynDns eingestellt ist *klick* Hier wo die Ports sind Hier welche Ports
[FEHLER] beim Verbinden DynDns-Server
06/03/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, Ich habe mir neulich einen DynDns-P-Server erstellt. Alles hat funktioniert. Dann wurd mein Benutzerkonto gelöscht o.O , ich habe alles wiederhergestellt. Doch wenn ich mich jetzt einloggen will steht das: "Fehler beim Verbinden mit dem Server" Portmaps sind auch an. Hilfeeeee!!!!!!!!!!!! Derjenige der mein Problem löst kriegt auch ein "Thanks"
DynDNS Fehler beim Verbinden mit dem Server ?
11/28/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, ich kanns mir irgendwie nicht erklären. Als ich den Server auf DynDNS umgestellt habe, hat alles super funktioniert, hab oft gerebootet, alles ohne Probleme, doch seit gestern kommt auf einmal immer Fehler beim Verbinden mit dem Server. VirtualPC bootet wie vorher auch, also wie es vorher auch funktioniert hat, aber auf Navicat und Filezilla kann ich auch nichtmehr connecten. DynDNS Adresse funktioniert noch - also auf DynDNS.com wird meine IP bei der Adresse angezeigt. Die...



All times are GMT +2. The time now is 03:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.