Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe dringends ;S :P

Discussion on Hilfe dringends ;S :P within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 50
Received Thanks: 4
Hilfe dringends ;S :P

Jo Leute
Wollt mal fragen weiß einer von euch wie man die Skill-Dauer verändern kann? , also zb Bei Schami das Segnen hat man ja 300 Sekunden ca. kann man das auch auf 10 Minuten raufsetzen? :PP oder dauerhaft ?


Lg

#push
MattLecTriX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe, ich brauche dringends Hilfe !
10/22/2010 - 4Story - 4 Replies
ICH HAB EIN RIESEN PROBLEM !.. SEIT DEM ICH EINEN BYPASS INSTALLIET HABE WERD ICH ALLE 5SEC RAUSGESCHMISSEN, KANN MIR JMD SAGEN WIE ICH MEIN ALTEN TCLIENT WIEDER BEKOMM ?!
HILFE dringends
09/10/2009 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Hallo habe ein problem mit p-server undzwar habe ich den 2007 ordner und zzyt2 ich öffne zzyt2 und alle läuft einbahnfrei doch wenn ich mich irgendo hin teleportiere oder durch portal gehhe habe ich sofort black screen immer also bitte um hilfe gebe FETTES THX!!! für hilfe danke IM vorraus!
Wlan Internet - Pc - Pc, bitte dringends um Hilfe!
03/04/2009 - Technical Support - 0 Replies
Hallo, ich leeche mir über einen Wlanstick Internet vom Nachbarn. Ich weis leider nicht ob ich einen seiner Computer oder direkt über seinen Router Connecte. Jetzt habe ich aber noch einen 2. Rechner und einen Switch, der Aufbau sieht wie folgt aus: MainRechner 1. mit Wlanstick am Internet und Lankabel zu einem Switch. 2. Rechner ebenfalls mit Lankabel an dem Switch. Jetzt möchte ich gerne auf meinem 2. Rechner über den 1. Rechner auch Internet haben. Ich habe schon ein bisschen...
Bitte dringends um eure Hilfe! =(
10/10/2007 - WoW Bots - 2 Replies
Guten Tag Leute, ich bin hier seit mehreren Tagen im Forum unterwegs,finde aber leider keinen AFK-Bot. Habe Suche usw eingegeben aber nichts eingegeben! Mein Frostmourne tut leider nicht mehr,warum auch immer! Bitte dringends um eure Hilfe,und bitte euch nicht zu flamen von wege:suche und so...habs echt probiert aber nichts gefunden! Ne kleine Verlinkung zu einem Bot würde schon reichen,auch wenns in diesem Forum ist! Großer Dank! , thxgod



All times are GMT +2. The time now is 03:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.