Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Rüsstungen Clientside einfügen nur wie??

Discussion on Neue Rüsstungen Clientside einfügen nur wie?? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 11
Received Thanks: 0
Neue Rüsstungen Clientside einfügen nur wie??

Hallo ich wollte mal fragen wie ich die neuen Rüsstungen von EYvil
Clientside einfüge, ich hab sie nach vollgendem TuT eingefügt:


Falls mir jemand helfen könnte, wäre das sehr nett.

Die Rüsstungen sind unsichtbar.

In Item-proto sind sie drin.
xHenrix is offline  
Old 04/10/2012, 04:13   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
Bei mir ist das auch, wenn Ich ein Code eingebe kommt net mal eine Fehlermeldung, aber in der DB bei Item sieht man den Code in meinemInventar !!! voll komisch
wieliczkokevin is offline  
Old 04/10/2012, 04:15   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 690
Received Thanks: 582
in der item_list eingetragen ? in der PC.e** und pc2.e** eingefügt ? xml angepasst ?

und ausserdem pusht man hier keine alten Threads hoch...


StayOut
StayOut is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neue Map einfügen ohne Clientside
11/23/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Guten Tag, mir ist aufgefallen das man wenn man eine neue map integrieren will das man was am Server verändern muss und am Client. Und da ich einen Hamachi Server besitze und die Leute net immer einen neunen Clienten runterladen müssen frag ich mal ob es auch nur mit Serverside geht und ohne Clientside . Mit freundlichen Grüßen Tim29
[VTuT]Neue Rüstungen Clientside und Serverside einfügen
09/01/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 11 Replies
Ich werde euch hiermit nochmal zeigen, wie man die neuen Rüstungen Clientside und serverside einfüregen kann, da es dabei immer noch oft zu fehlern kommt und viele die dann nicht ingame sehen können usw Neue Rüstungen Serverside und Clientside einfügen - YouTube Ich hoffe ich habe euch damit geholfen und wenn ich mich in YouTube Abonnieren würdet,würde ich mich sehr freuen MFG MrFr3kyBoy
[HILFE] Metin2 neue Waffen und Rüstung Clientside einfügen
07/09/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, wie kann ich neue Rüstungen Clientside einfügen? Wenn ich in cmd den Pfad eingebe, findet er diesen nicht, woran liegt das? wie kann ich Waffen in den Client einfügen, bei denen ich über die Datenbank die Werte und das Level geändert habe? Wenn sich jemand Zeit nehmen könnte, der mir das über TV macht, würde ich mich sehr freuen, einfach anschreiben.
Neue Items einfügen Clientside?
07/06/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Leute ich habe ma ne wichtige frage undzwar wie füge ich neue items in den clienten ein? kann mir jemand helfen gibt selbstverständlich auch nen THX ;) Greetz LiveFinn95
[SAMMELTHREAD]Neue Maps + Einfügen Clientside Serverside
12/22/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies
Maps: Majestic´s Runmap New map by eb 12345 Neue Map! 3 Neue Run Maps Neue Maps implementieren (P-Server) + Maps zum Download New Map von _Babycake Version 2 *H0T* Neue Map entbuggen (gm_guild_build) Neue Map! by YoshiX3



All times are GMT +2. The time now is 01:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.