Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche zu folgenden Fragen Hilfe

Discussion on Brauche zu folgenden Fragen Hilfe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 454
Received Thanks: 69
Brauche zu folgenden Fragen Hilfe

Hallo alle zusammen ich habe 5 Fragen:

Die 1. Frage:

Also auf den meisten P-Servern wo ich gespielt habe war es so:

Wenn man sich als "normaler" User Frei getellt hat konnte man einen GM trotzdem nicht angreifen (oder dmg machen), aber der GM konnte alle killen ohne sich freistellen zu müssen...

gibt es hierfür eine erklärung wie ich das auf seinem eigenen P-Server auch so einstellen kann???


Die 2. Frage:

Wenn ich mich auf meinem eigenen Server einlogg ist irgendwie sofort der pvp-Schutz aktiv und ein anderer kann kann mir kein DMG machen (auch wenn dieser andere Frei gestellt ist oder ein Duell mit mir am laufen hat)

ich wollt fragen ob man dies unterbinden kann also wenn man sich einloggt und ein anderer ist zum beispiel auf frei gestellt dass dieser mir sofort dmg macht ohne dass ich mich erst auf "Aggresiv" in den Spieloptionen stellen muss.


Die 3. Frage:

kann ich den Befehl "/pk771" irgendwie deaktivieren dass ist verdammt nervig für die Spieler.


Die 4. Frage:

wie kann ich aus einer map die Safezone entfernen?



Die 5. Frage

wenn ich eine neue map einfüge dann sind auf der map alle npcs 5 mal ineinander gestellt bzw auch wenn ich in die regen.txt ein mob einfüge wird dieser 5 mal (oder mehr) auf der map gespawnt

kann mir da bitte jemand helfen?


ich bitte euch nicht zu spammen sondern nur inforeiche antworten zu posten


ich danke euch


MFG
depa95 is offline  
Old 09/10/2011, 09:45   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,567
Received Thanks: 420
1.) Ist GM Schutz und der GM muss sich vorher freistellen um Duelle anzunehmen.
Er muss PvP Schutz auf Aggro umstellen.
2.)Die Spieler können jederzeit andere Spieler attakieren ohne iwas zu verstellen. Bei GM ist das anders...
3.) Ja kannst du benutz SuFu
4.)Geht glaube ich nicht, müsstest du auch Sufu´n
5.)du musst die koordinaten in der regen.txt ändern.

MFG
.Fail´ is offline  
Old 09/10/2011, 09:54   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 454
Received Thanks: 69
zu 1.
wenn ich micha ls gm freistelle und ein spieler ist auf friedlich dann kann ich ihn trotzdem nicht angreifen

zu 2.
nein eben nicht wenn ich als spieler z.b auf friedlich bin und ich starte ein duell mit einem anderen spieler dann kann dieser mir kein dmg machen und ich ihm auch nicht

zu3.

in der Sufu hab ich des iwi net kappiert
bzw nichts sinnvolles gefunden

zu 4
natürlich geht das^^
ich möcht nur wissen wie...

zu 5.
wenn ich die kords umstelle passierts nichts anderes anstadt dass dieser mob dann eben 5 mal an einer anderen stelle spawnt genauso wie die npc´s...


trotzdem danke für deine schnelle antwort

MFG
depa95 is offline  
Old 09/10/2011, 10:50   #4
 
F4m0uZStYle's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 284
Received Thanks: 87
1.kp.ist mir auch relativ egal

2.das ist glaube clientside in der root.epk dann zur constinfo.py und da mal nach pvp modus oder sowas suchen.

3.könntest du in deiner db bei banword machen,wenn die funkt.wenn nicht versuchs mal im client bei der insult.txt.Oder wenn du viel pech hast,musst du den befehl per game datei speren

4.also gibt 2 möglichkeiten.1.Es könnte clientside sein,da müsstest du die attr im client bearbeiten.2.es liegt serverside an der server_attr.

zur 5.Guck mal ob in der Setting serverside der map alles gleich ist wie mit der setting clientside der map,und natürlich die kordis in der atlas gleich sind.
F4m0uZStYle is offline  
Thanks
1 User
Old 09/10/2011, 11:36   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 454
Received Thanks: 69
vorab mal ein Thanks

kannst du mir das näher erklären?

also das 2.

zu 3.
bei bannword klappt das nicht und wenn ich es in der insult sperre dann kann man sätze mit /pk 771 nich mehr schreiben also egal was davon vorkommt geht nicht mehr kannst du mir erklären wie ich das in der game-datei sperren kann?

danke

vorab mal ein Thanks

kannst du mir das näher erklären?

also das 2.

zu 3.
bei bannword klappt das nicht und wenn ich es in der insult sperre dann kann man sätze mit /pk 771 nich mehr schreiben also egal was davon vorkommt geht nicht mehr kannst du mir erklären wie ich das in der game-datei sperren kann?

danke
depa95 is offline  
Old 09/10/2011, 11:42   #6
 
F4m0uZStYle's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 284
Received Thanks: 87
mit befehlen in der game speren hab ich keine ahnung,habs noch nie gemacht. Eventuel könnte dir Hazel,Tim,Crank,Bloshy usw nur dabei helfen.Habe mich mit der game noch wenig beschäftigt.

Du entpackst dir die root.epk/eix und dann öffnest du die constinfo.py dadrine suchst du nach diesem hier

PHP Code:
PVPMODE_PROTECTED_LEVEL 
So du wirst 2x fündig.

Endweder du änderst beide ab,oder probierst es erstmal mit einem.
F4m0uZStYle is offline  
Old 09/10/2011, 11:53   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 454
Received Thanks: 69
okay ich habs gemacht aber iwi bin ich glaub ich bin zu dumm

ich dank dir aber mal aufjedenfall

kann mir jemand howtos für idioten posten, geben wie auch immer...

ich danke euch



mfg
depa95 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fragen zu den folgenden spielen.
03/06/2011 - Consoles - 5 Replies
Hey ich wollte mal zu folgenden Spielen wissen wie viel sie kosten und welches das beste ist. Killzone3 Bad Company 2 Assasins Creed 3 Ihr könnt mit auch weitere solche Spiele empfehlen aber erst würde ich Gerne wissen wie viel sie kosten und welches das beste ist ps: ich moechte die Spiele im Internet kaufen. Ihr könnt Mir dann die Seite sagen wo es soviel kostet ;)
Brauche nochmal Hilfe (2 Fragen)
03/03/2011 - AutoIt - 2 Replies
1.Ich will für das Spiel "Metin2" einen relogger erstellen und zwar mit Cheat engine.Ich möchte jetzt die Adressen finden.Wie gehe ich dort genau vor? 2.Ich habe ein Tut auf youtube gefunden wie man einen zoom hack macht. Mit cheat engine funktioniert alles aber wenn ich auf "pointer scan for this adress" klicke dann gibt er bei Offset 1 nichts an =( hoffe ihr könnt mir helfen mfg
Zwei Fragen brauche dringend Hilfe
10/10/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Habe zwei Fragen zu zwei Quests. 1. Was muss ich in dieser Quest ändern, das nicht ALLE Skills angezeigt werden, sondern nur die Skills die schon G1 oder höher sind. Bei dieser Quest: quest regenbogen begin state start begin
Ich brauche folgenden Inhalt.
05/14/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Guten Tag, Ich brauche den Inhalt von den Dateien, da ich da etwas falsches eingegeben habe.



All times are GMT +2. The time now is 21:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.