Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HILFE] Darki und Sonystyle Waffen DMG ändern

Discussion on [HILFE] Darki und Sonystyle Waffen DMG ändern within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 41
Received Thanks: 1
Unhappy [HILFE] Darki und Sonystyle Waffen DMG ändern

Guten Tag,

Wenn mein Freund das DMG von Darki waffen anpasst und dann das DMG von Sonystyle waffen anpassen will werden dann die Darki waffen wieder Normal (von DMG her) wieso ist das so kann es mir bzw. (meine Kumpel ) jemand sagen oder am besten Helfen

Danke

Mfg. araistback
araistback is offline  
Old 09/09/2011, 19:40   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
Dein Kumpel hat die Frage schon gestellt
.$Terra$. is offline  
Thanks
1 User
Old 09/09/2011, 19:46   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 103
Received Thanks: 87
Adde mich Skype könnte weiterhelfen
.Tempah is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Waffen bei Darki (HELLP)
08/20/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey e*pvp, ich habe gerade die waffen von Darki in meinen Server eingebaut. Serverside soweit alles Top. Clientside eigentlich auch BIS AUF eine Sache: Man bekommt in dem Download unter anderem zwei icon.epk und .eix Datei. Mein problem ist nun: Wenn ich diese einfüge , sehe ich zwar die Waffen , jedoch sind meine Icons für King und Kaiser King weg. Hat jemand diese beiden Dateien in denen die Icons enthalten sind? Wäre sehr cool und wird mit THX belohnt :) EDIT: die item.epk und .eix...
[Hilfe]Neue Waffen von SonyStyle
07/14/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo erstmal, Also ich habe ein problem mit den neuen Waffen von SonyStyle. Habe alles richtig gemacht (glaube ich...). Ich sehe die Waffen im Inventar ich kann sie anziehen etc. Das einzige ist das ich die Waffe in der Hand nicht sehe. Also die meinsten seh ich gar nicht nur das glitzern. Und wenige sind ganz weiß. Also ich denke ich habe hier den Fehler gemacht: Die .tga und die .gr2 Datein habe ich in item.eix und icon.eix kopiert
[Hilfe] Sonystyle Waffen
04/01/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Leute nennt mich ruhig dumm aber bekomme es nicht hin kann oder hat vill schon einer den neuen Clienten von Crank und schon Sonystyls waffen drin ? Wäre dieser auch so nett und macht sie mal pub ? das wäre wider ein Thx Tread der sich mal lohnt =) würde mich sehr freuen und sehr viele andere auch
Warrock waffen sound ändern hilfe
03/19/2011 - WarRock - 16 Replies
hallo wollte mein sound ändern von der famas aber wenn ich dann ein anderen sound einfüge ist der alte sound da ? was mache ich falsch ?
Waffen von Darki
03/16/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo immer wenn ich die waffen von darki runterlade und die clientside dateien ersetze sind meine neuen rüsis (Gift,Smaragd usw) nicht mehr da. kann mir da bitte jemand helfen.



All times are GMT +2. The time now is 17:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.