Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Datenbank

Discussion on Datenbank within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Portofrei's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 261
Received Thanks: 24
Datenbank

Habe ein Problem mit der db.
Ich connecte ganz normal mit navicat und öffne das item_proto Fenster. Kann dort alles bearbeiten außer local_name und name wenn ich drauf klicke wird dieses Feld nur markiert. Ist bei mob_proto auch so, kann sonst alles verändern.
Portofrei is offline  
Old 08/31/2011, 13:46   #2



 
.aNNdii#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2008
Posts: 7,744
Received Thanks: 3,606
Also entweder du kopierst einen Text und markierst dann die Spalte und fügst es via. STRG+V ein oder du benutzt die untere Textbox.
.aNNdii# is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
datenbank tut?
03/09/2011 - WoW Private Server - 3 Replies
hey wollt fragen, ob es irgendwo eine erklärung zu allen spalten der wow datenbank gibt? weil ich da die hälfe der spalten net kapiere, wozu die da sind.
Gameserver-Datenbank Homepage-Datenbank
09/30/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Gameserver-Datenbank SQL-Server (Gameserver) SQL-User (Gameserver) SQL-Passwort (Gameserver) SQL-Server (Homepage)
Datenbank
03/03/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo ich bin auf der suche nach der aller ersten Metin2 Version... das soll soviel heißen wie eine Datenbank in der exp, drop und Yang genauso sind wie in De.... wäre nett wen ihr mir weiterhelfen könntet :)
Datenbank
10/03/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hat wer für mich eine db meine ist gecrashd ^^
99% Datenbank
10/03/2008 - Flyff Private Server - 8 Replies
Hallo, hat jemand die datenbank von chillout flyff?wenn ja pls in thread oder per on melden Hat jemand eine db die fast alles hat es sollten auch ein npc cs seller und job chanje npcs dabei sein wenn jemand eim sehr gute db hat pls melden... Weis auch jemand wie ich npcs erstellen kan z.b. job chanche npcs? Jeder der hilft bekommst ein thanks



All times are GMT +2. The time now is 08:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.