Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Rüstunge v5 by eyvil weise Rüstungen problem

Discussion on Neue Rüstunge v5 by eyvil weise Rüstungen problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
holosko74's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 267
Received Thanks: 103
Neue Rüstunge v5 by eyvil weise Rüstungen problem

hallo epvp,
ich habe ein TuT gemacht und wollte mein fehler zeigen!

Das problem ist das ich weisse rüstungen habe und das nur bei krieger und Sura.
wo ist der Fehler?

Sorry wegen quali
Video vergrößern

Danke im vorraus
MFG
Holosko74
holosko74 is offline  
Old 09/22/2011, 10:37   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 435
Received Thanks: 69
liegt am client
killerjey1997 is offline  
Old 09/22/2011, 20:40   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 690
Received Thanks: 582
Da wurde die PC.e** u. pc2.e** nicht gepackt. Hast du die XML angepasst damit die Sachen auch wieder gepackt werden + neuem Inhalt ?


Mit den besten Grüßen

StayOut
StayOut is offline  
Old 09/22/2011, 23:21   #4
 
BlackBynes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 200
Received Thanks: 24
Das problem hatte ich auch am Anfang.
Kann ich mich nur StayOut anschließen. Ist ein Packfeler in der jeweiligen pc / pc2 datei.

Gruß Blacky
BlackBynes is offline  
Old 09/23/2011, 00:02   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 170
Received Thanks: 12
den hatte ich auch habs aber hingekriegt ^^
Denizzz16 is offline  
Old 10/08/2011, 21:35   #6
 
elite*gold: 3710
Join Date: Feb 2010
Posts: 603
Received Thanks: 1,568
Bei uns ist die Rubinrüstung(Rot) in weis zu sehen, und wir wissen auch nicht wie der Fehler zu beheben ist. Vielleicht weis dazu auch jemand eine Lösung.
αzα is offline  
Old 10/08/2011, 21:39   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 982
Received Thanks: 292
es kommt auf den client drauf an weil meinsche haben den verschlüsselt und andere nicht. ihr müsst sowas da schon hinschreiben. sonst kann euch keiner helfen
-BoEhSe-OnKeLz- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neue Rüstunge v5 by eyvil weise Rüstungen [Hilfe]
08/24/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo liebe elitepvpers, seit 2 tagen versuche ich die neuen Rüstungen v5 by eyvil einzufügen. aber irgendwie bekomme ich die REüsstungen alle weis nur saphierplattenpanzer ist normal: habe auch ein screen vom Fehler!!! http://imageshack.us/f/560/0824193445.jpg/
Rüstungen by EYvil (HELP ME)
07/30/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo Leute, Ich hab voll das Problem mit den Rüssis von EYVil. Könnte mir ein freundlicher Member die vielleicht per TV einfügen ? Wäre echt nett. :) Best Regards,
[Hilfe] Rüstungen by EYvil !?!
05/07/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey und zwar habe ich mir in meinem Server die neuen Rüstungen von EYvil eingefügt Und ja ich habe eig. alles richtig gemacht .... jah auf jeden fall hier ist ein Vid. wie der fail aussieht xD : YouTube - Fail Naja ich hoffe ihr könnt mir da irgendwie bei helfen :)
EYvil Rüstungen problem!
04/26/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
HELP! Habe die Levis Panzer aus diesem Thread (http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/643293-how-neue-r-stungen-einf-gen .html) eingebaut. Wenn ich die Rüstung hole kommt sie eigentlich ganz normal, aber wenn ich sie anziehe bin ich mitsamt Rüstung unsichtbar bzw wenn ich eine Waffe anhabe steht die Waffe aus dem boden... Habs schon geschafft!



All times are GMT +2. The time now is 12:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.