Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauch hilfe kack fehler beim starten!

Discussion on Brauch hilfe kack fehler beim starten! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 203
Received Thanks: 82
Question Brauch hilfe kack fehler beim starten!

Wen ich meinen server starte kommt immer diese doofe meldung

hab die 2089 gamefile v6 von infi

x3GamBitx3' is offline  
Old 08/28/2011, 05:22   #2
 
F4m0uZStYle's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 284
Received Thanks: 87
er kann nicht zu mysql connecten bzw

player,common
F4m0uZStYle is offline  
Old 08/28/2011, 14:17   #3
 
cancancancan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 529
Received Thanks: 130
cd /usr/ports/databases/mysql50-server start
cancancancan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe] Fehler beim Starten.
04/29/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Community, Ich habe hier ein fehler. Habe die ServerFiles geuplodet und dann entpackt. Danach habe ich die ServerFiles 777 rechte gegeben. Wenn ich starte (PuTTy.exe): cd /usr/home/shinrai sh start.sh
fehler beim starten schnelle hilfe bitte
01/27/2011 - League of Legends - 0 Replies
Hi leute ich ahbe ein Problem immer wenn ich League of Legends (LoL) starten will komm der Fehler. ASSER: Pointer is NULL ... (..\..\..\source\shared\bufferlog.c/98) WAS ist das und wie bekomme ich das weg. 1. ich kann League of Legends nicht mehr spielen. 2. ich muss League of Legends deinstalieren und neu installieren um League of Legends spielen zu können aber ich kann es dann nur für ein Game spielen.
Fehler beim Starten hilfe?
06/07/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo könnt ihr mir helfen immer wenn ich die metin2 exe starte um auf einem p-server zu spielen kommt immer der Fehler Metin2.CREATE_NO_APPROPRIATE_DEVICE Hilft mir bitte. mfg.BlaBla<3
Brauch hilfe beim hack starten-.-"
02/17/2010 - Combat Arms - 2 Replies
hallo ich spiele erst seid ein paar tagen ca und wollte mal einen hack ausprobieren aber da ich mich nicht mit dem injector auskenne hatt das bis jetzt noch nicht geklappt -.-" deswegen wollte ich mal fragen ob mir das mal jemand über TV zeigen kann xD
[HILFE]Fehler beim Starten Deutscher.Exe
10/13/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, habe eine Deutsche.Exe für Hamachi erstellt also: 5.xx.xxx.xxx, doch wenn ich es starte kommen immer ???? - Error...und wenn ich es zB auf 192.168.100.100 oder so mache, dann kommt kein ???-Error... Wei0 einer weiter, bzw kann mir einer helfen? danke im Vorraus



All times are GMT +2. The time now is 07:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.