Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Waffen DMG clientside ändern

Discussion on Waffen DMG clientside ändern within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 286
Received Thanks: 22
Waffen DMG clientside ändern

Hey ,

Habe neuen Waffen eingefügt aber sie haben das doppelte dmg was da steht.
Und habe items bonis gegeben.
Wo kann ich clientside hinschreiben wie viel dmg die waffe hat und die
bonis hinzudügen ?

Danke
WasLosDiqqah™ is offline  
Old 08/27/2011, 17:31   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 313
Received Thanks: 152
Dazu musst du die Locale_de entpacken und danach die Item_prot entpacken dann kannst du mit z.B Notepad++ die item_proto_dump.xml berabeiten dazu gibt es genug tuts #

Zum entpacken würde ich dir den Game File Open 8.2 empfehlen ist ein guter entpackter
.Waschbecken is offline  
Thanks
1 User
Old 08/27/2011, 17:43   #3
 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2011
Posts: 528
Received Thanks: 252
Arschgesicht™ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/27/2011, 18:26   #4
 
twixx-'s Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Aug 2011
Posts: 544
Received Thanks: 169
#Reported , dass kann man auch in einem Thread klären ..
twixx- is offline  
Old 08/27/2011, 18:32   #5



 
-= Re@p3r =-'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2006
Posts: 13,324
Received Thanks: 3,233
# closed
-= Re@p3r =- is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Cooldown Clientside ändern
08/26/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo ich wollte fragen wo ich im Client die Cooldown zeit ändern kann. Da bei meinem clienten Skills wie z.B. Aura,Kr,Tarnung etc. immer wieder hintereinander aktiviert werden können und mich das sehr nervt. Thx im Vorraus :mofo::mofo:
Mindestlvl der Waffen ändern (clientside) klappt nicht!
08/01/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey Com! Also folgendes: Ich hab auf meinem Pserver versucht das Mindestlevel der Drachenherzklinge von 80 auf 95 hochzusetzen. Dazu hab ich folgendes gemacht: item_proto (serverside) bearbeitet: Ich hab über Navicat in meine Db connectet, bin dann in Player in die Tabelle item_proto. Hier hab ich die DHK rausgesucht und hab bei limitvalue0 von 80 auf 95 geändert. So, dann reboot und fertig.
Pong ClientSide ändern
04/03/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hiiii leute ich habe grad von einem root Server die IP +Pong+Key heraus gefunden und will den server jetzt mit meinem client verbinden . Ich habe folgendes gemacht : 1.mc.txt geöffnet und IP eingetragen 2.Multistarter geöffnet 3.Wenn ich falsche daten eingebe kommt da : acc existiert nicht 4. Bei richtigen daten kommt Fehler beim verbinden mit dem Server Kommt fehler beim verbinden mit dem Server weil in meinem Client PONG NICHT STIMMT? Weil habe in meinem client noch nix mit ...
[Frage] Clientside ändern
12/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo e*pvp :P Also, ich hab in Navicat ( Serverside ) Standartbonis geändert sehe aber trozdem die gleichen wie vohrer im Client. Wie kann ich das ändern? Habe ihn SuFu nichts gefunden also kommt mir nicht mit solchen Kommentaren ;) Mfg, .CranKii €dit: Wie kann ich die Login Quest ändern? hab geändert gespeichert rebootet aber ist immernoch die selbe:(
Level der Waffen ändern[Clientside ?]
11/20/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, wollte das Level einiger Waffen ändern. Habe dazu folgendes in der Item_proto geändert: limitvalue0 Von 95 auf 75 gesetzt, dies Funktioniert auch, wie kann ich es so ändern, damit es die User auch sehen können das die waffen ab lvl 75 sind ?



All times are GMT +2. The time now is 04:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.