Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Root Server & Mysql

Discussion on Root Server & Mysql within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.Kajo''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 354
Received Thanks: 139
Root Server & Mysql

Nabend,
ich habe versucht mir einen Root Server zu erstellen habe dann auch Hilfe bekommen doch ich komme mit vollgendem nicht weiter ich kann mich nicht in
account in Mysql da kommt vollgender Fehler:
Quote:
1273- Unknown collation 'big5_chinese_ci' in table'account' definition
Hoffe mir kann einer Helfen
.Kajo' is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Brauche Hilfe]Root Server nur der Mysql und Login Server on
07/05/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Halle Epvp, Wie die überschrift schon sag habe ich nun dieses Problem und zwar ich nutze die "RW3" Files und ich hab das Problem ,dass eben nur Mysql und Login on sind alles andere nicht. Wenn wer das Probelm kennensollte bitte entweder hier ne Pn oder hier im Thread oder einfach in Skype adden einfach kurz dazuschreiben , dass du von Epvp bist.Hoffe wiedermal auf eure Hilfe. Mfg F.R.E.E
MYSQL Instalation ROOT SERVER
01/29/2011 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo hab ein problem beim instalieren meines root servers http://img502.imageshack.us/img502/3236/unbenannt lqh.jpg wie behebe ich es`?
Probleme mit MYSQL 15001 Root Server
01/22/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo, Ich verzweifle schon langsam an meinem Fehler :/. Der Server lässt sich zwar starten aber Es kommt immer Connection Refused, in den Configs steht überall der gleiche Port also 15001 und chmod 777 rechte sind vergeben. so schaut es in meiner syserr und errlog von der Db aus: Syserr: SYSERR: Jan 22 10:44:48 :: socket_connect: HOST localhost:15001, could not connect. SYSERR: Jan 22 10:44:51 :: socket_connect: HOST localhost:15001, could not connect. SYSERR: Jan 22 10:44:54 ::...
Root Server MYSQL !!
09/13/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Mein mysql spinnt total er ändert von allein das passwort !! und wen ich es ändern will kommt dieser fehler und der Pw wird nicht geändert -.-" nun wollte ich mysql von neu installieren aber wen ich alles mache steht da allready exist muss ich mysql deinstallieren? um nochma zuu installieren ? wen ja wie??



All times are GMT +2. The time now is 02:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.