Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Webtropia

Discussion on Webtropia within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.Kajo''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 354
Received Thanks: 139
Webtropia

Hallo,
ich habe mir einen Server bei Webtropia bestellt mit Freebsd 32bit.
Und nun weis ich nicht wie ich ich mich in Putty einlogge kann mir da einer Helfen?

Da kommt immer Acces denied -.-

Hoffe um Hilfe danke
.Kajo' is offline  
Thanks
1 User
Old 08/23/2011, 16:17   #2
 
.Apfel's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2009
Posts: 645
Received Thanks: 151
Richtige IP?
Schon irgendwelche Einstellungen vorgenommen?
.Apfel is offline  
Old 08/23/2011, 16:19   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 104
Received Thanks: 81
Log dich hier ein :



Dann klickst du unter > Root Server funktionen

Und da steht dann oben Links:

Systeminformationen

Servertyp :
Betriebsys:
Admintool:
Root-Passwort:

Und dieses Passwort nehmen.
´Exodus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Webtropia Kündigung
08/01/2011 - Metin2 Private Server - 27 Replies
Haii alle mit einander. Bin noch unter 18 und möchte gerne ein Server den über PaysafeCard.com Zahle kündigen. Bei der Anmeldung habe ich Fake-Daten angegeben und muss die Kündigung über Fax schicken Frage: Was kann da passieren wenn die heraus finden das ich Fake-Daten angegeben habe ? gibt es irgendwie einen anderen weg um zu Kündigen , ich habe 1 Monat Vertrags Laufzeit. Was wäre das schlimmste was passieren könnte. Freue mich um antworten , Lg
Webtropia Ausweis?
07/22/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo liebe Com, Ich habe mir einen Root Server bei Webtropia für 23,99 im Monat geholt. Den bezahle ich mit paysafecard. DIe ersten 23,99 € hab ich schon gezahlt. Nach 5 stunden hab ich eine E-mail bekommen : Was nun? Ich hab nämlich ein anderes Datum bei der Anmeldung angegeben. Bekomme ich den Server auch ohne Ausweis? Oder gibt es sowas wie Ausweis faker? Oder i-eine andere Möglichkeit den Server zu bekommen oder das Geld zurück zu bekommen? Brauche dringend eine Antwort. Danke...
Webtropia finger weg.
03/14/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Liebe elitepvpers ich hab mich über viele root server anbieter informiert und bin auf webtropia gestossen dachte ok wollen wir mal root server kaufen toll auch gleich ne mail. Nach 2 Stunden kam ne mail mit personal ausweis oder so ich bzw meine Mutter hat gar keinen Personal ausweis (wir sind österreicher) ich hab auch noch im Support gefragt ob ein Pass auch geht sie schriben ja ich schickte alles ein (mit komischen gefühl). So am nächsten Tag dachte ich juhu P-server doch dann sagten...
Webtropia fragen
03/02/2011 - Flyff Private Server - 7 Replies
Hallo der Root Anbieter Webtropia kann man da mit pay Pall bezahlen und dann Kann man mehrere pay pall einlesen also 2 stk z.B also das man merere cods zur bezahlung eingeben danke im Voraus
Hp geht nicht auf Root (WebTropia)
09/25/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies
Ich habe wirklich alles versucht irgendwie krieg ich die hp net aufn Root Kann mir da einer helfen..?



All times are GMT +2. The time now is 01:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.