Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MetinMaster2

Discussion on MetinMaster2 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4
Received Thanks: 0
Thumbs up MetinMaster2

Metinmaster2 wird nun ein Midrate P-Server (Freu). Ich möchte ein ganz großes Lob an [SA]Speedy [SA]Shadow etc. aussprechen. Egal wie gestresst das Team ist immer die Meinung der Community vorzieht finde ich persönlich sehr gut! Viel besser kann ein Team die Arbeit wirklich nicht machen. ICh habe schon auf sehr vielen servern gespielt und gemerkt, das kein Team so schnell Antwortet und so präzise und genau Fragen beantwortet. Die Community wächst Täglich und es macht von Tag zu Tag mehr spaß und wird von Tag zu Tag ein größeres Erlebniss! MetinMaster 2 ist echt der beste Server auf dem ich bisjetzt gespielt habe!


MfG


Dendo


MetinMaster2 ich vergöttere dich!
Dendo1993 is offline  
Old 08/21/2011, 23:31   #2
 
Mijago's Avatar
 
elite*gold: 191
Join Date: May 2009
Posts: 1,214
Received Thanks: 2,594
Link entfernen bitte..

Zudem, was soll dieser Thread bewirken?
Mijago is offline  
Old 01/31/2012, 15:27   #3
 
*~.ιηνιη¢ιвℓє.~*'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,822
Received Thanks: 951
unnötig

#closerequest
*~.ιηνιη¢ιвℓє.~* is online now  
Reply

Tags
bester metin2 p-server


Similar Threads Similar Threads
[Root]MetinMaster2 - Glory Oldschool!
10/30/2011 - Metin2 PServer Advertising - 174 Replies
http://metinmaster2.net/banner.jpg Vorwort Ich stelle euch heute den Oldschool Server MetinMaster2 vor. Der Name mag nicht gerade einer der besten Sorte sein, allerdings gleicht sich das durch die super Teamarbeit des Teams , ihre Erfahrungen , und das super ServerKonzept sofort wieder aus. Ich selber bin nur ein Spieler der den Server vorstellt. Ich bin nicht im Teamvertreten oder ähnliches! Der Server basiert auf einem Oldschool Konzept like Metin2.de im Jahre 2008. Allerdings...
metin2 p server :Metinmaster2
09/23/2011 - Metin2 PServer Advertising - 14 Replies
Hallo ich wollte ein metin2 p-server vorstellen:Metinmaster2 Der server macht richtig spaß. Die rates sind zwar nidrig aber gut. Der Link:MetinMaster2 Gruß paudi1
Server Umgestaltung MetinMaster2
08/21/2011 - Metin2 PServer Advertising - 16 Replies
Hallo liebe Elitepvpers, Der Server MetinMaster2 arbeitet gerade an einer Server Umgestaltung. Was bei der Umgestaltung gemacht werden soll liegt an euch. Was wir uns vorstellen sind 3 Varianten die wir zu Verfügung haben.
MetinMaster2 DE Like
08/21/2011 - Metin2 PServer Advertising - 55 Replies
#Edit by me. please closed



All times are GMT +2. The time now is 14:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.