Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Texturen erstellen

Discussion on Texturen erstellen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 33
Received Thanks: 1
Texturen erstellen

Hey leute,
ich erstelle seit kurzem neue waffen für unseren eigenen P-Server! Klappt auch ganz gut, kann auch aus 3ds max zu gr2 exportieren... aber: wie bekomme ich texturen hin, also dass ich weiß, wo in der .dds datei was hin muss?
ps so sieht mein erste waffe aus:


Uploaded with

da ich erst seit gestern angefangen habe, kenne ich mich mit 3ds max noch nicht so gut aus und deshalb frage ich: wie bekomme ich da jetzt texturen rauf?
vielen dank für eure hilfe

Update:

hier sieht man die waffe als granny file (gr2)
in 3ds max 2010 kann ich auch texturen raufziehen, aber wie exportiere ich das dann in .dds? bzw wie eiß ich, iwe die texturen angeordnet sein müssen? (beispiel siehe bild2)



In diesem falle eine axt


Uploaded with
Antimateris is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ich will ein HD Texturen Paket erstellen
05/12/2011 - Minecraft - 1 Replies
Ich möchte gerne ein HD Texturen Paket erstellen, aber weis net wie das geht. Könnt ihr nir vielleicht sagen wie das geht?
Wie texturen für ein Schwert erstellen?
12/09/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi, Ich habe ein Schwert in 3ds max erstellt, Siehe Screen's: http://img707.imageshack.us/img707/4148/schwert1. png http://img686.imageshack.us/img686/9026/schwert2. png Nur weiß ich nicht wie ich die texuren erstell. Hat vill jemand ein Tut? Mfg
suche jemand der bilder für source sdk erstellen kan texturen
09/26/2010 - Steam Trading - 0 Replies
suche jemand der bilder für source sdk erstellen kan texturen Z.b ein hund oder so mehr interesse schreib mich hier an oder pirvate naricht an besten steam adden schreib mir einfach deine steam id ic hadd dich dan belohung : 10€ paysafecard! brauche texturen für source sdk! eigene bilder!!!
map texturen etc
07/07/2010 - World of Warcraft - 1 Replies
Hallo, ich wollte mal fragen in welcher datei die Texturen usw gesichert werden, und wo einstellungen gespeichert sind wie etwa höhe eines berges oder so(ich weiß dummes beispiel :D aber ich hoffe ihr wisst was gemeint is :D) mfG Secret p.s. @Gorge (sorry ween falsche schreibweiße):Nach so etwas Fragen wird nich verboten sein oder?:D
C3 Texturen...
03/10/2005 - Lineage 2 - 9 Replies
Tach, hat die wer mal ausprobiert??? Wenn man in Google "lineage 2 c3 textures download" eingibt, erscheint ein argentinischer Server/Forum. Zu erkennen an dem spanischen Text. Ist auf der ersten Suchseit, glaub der 3. oder 4.! Wollte wissen ob es sich lohnt die aufzuspielen auf nem C1 client... :D



All times are GMT +2. The time now is 12:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.