Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Regi page

Discussion on Regi page within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
KliKli1998's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 120
Received Thanks: 6
Question Regi page

Hallo Com. ich habe eine regipage mit XAMPP erstellt am anfang ging die aber nach einer zeit kamen immer mehr solche meldugen Notice: Undefined index: page in C:\xampp\htdocs\index.php on line 8, kann mir jemand sagen wie mal die wegbekommt???

PS: wer alle Fehlermeldugen braucht einfach hier reinschreiben.
KliKli1998 is offline  
Old 08/15/2011, 15:21   #2
 
Volltboon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,235
Received Thanks: 810
xampp und alles löschen dann auf kilu einen acc erstellen
dort die datenbank aktivieren dann woltlab burningboard light hohlen
und auf die db hochladen und installieren , ist wesentlich sicherer als
xampp und man kann viel mehr machen dann giebts da auch noch sehr
viele tolle add ons von der woltlab community auch für die light ( kostenlose )
version

seite werde ich nicht nennen ich denke der name sagt alles
sonst krieg ich noch eine verwarnung wegen fremdwerbung
Volltboon is offline  
Thanks
1 User
Old 08/15/2011, 15:26   #3
 
KliKli1998's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 120
Received Thanks: 6
ok eine frage habe ich zu Kilu ist das auch wirklich kostenlos??? kb paar tage später eine rechnugn zu bekommen.
KliKli1998 is offline  
Old 08/15/2011, 15:29   #4
 
.SkyneT.'s Avatar
 
elite*gold: 273
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,831
Received Thanks: 786
1.kilu ist ein hoster...
2.Googeln.....
.SkyneT. is offline  
Thanks
1 User
Old 08/15/2011, 15:45   #5
 
KliKli1998's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 120
Received Thanks: 6
ok ich komme damit nicht Klar kann du mir nicht einfach sagen wie man diese fehler weg macht???
KliKli1998 is offline  
Reply

Tags
metin2, metin2 pserver, regipage fehlermeldung, xampp


Similar Threads Similar Threads
Regi page help
04/19/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo also hab mirn regi page aus elitepvpers geholt und alles versucht .... u.a. erst xampp geöffnet dan portmap dies das... aber nur ich kann auf die regi die andern nicht kann jemand evtl über tv helfen danke ;)
regi page
04/17/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hallo also ich versuche grade ein regi page zu starten hab jedoch folgendes problem: wenn ich bei Xampp filzilla starten will kommt da immer folgende fehler meldung: ERROR: FileZilla FTP must be run as a Service was mach ich falsch?
Regi Page die 2
02/15/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies
hai ich hab ein Problem mit meiner RegiPage sprich es steht das da wenn man drauf geht Warning: mysql_connect() : Host 'Marius' is not allowed to connect to this MySQL server in C:\xampp\htdocs\config.php on line 16 Es konnte keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden. Fehlermeldung: Host 'Marius' is not allowed to connect to this MySQL server Wer Hilft der verdient sich eiN Thx
Regi Page
11/10/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hay, kann mir vllt. jemand sagen wieso bei Xampp die apache nicht angeht ? also 5 sec. kommt da : Running aber dan gehts auch wieder aus !! Habe nix bearbeiten irgendwie in den ordner etc. Alles was ich offen habe is: internet, 1 ordner, ICQ, und Virtual pc von meine hamachi server :D Kennt sich vllt wer damit aus und kann mir das vllt. über TeamViewer an machen ? lgggg
regi page
01/06/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Also ich hab ne regi page bin bei hamachi on und mein server is auch on kann aber keine accs erstellen!Ich kann aber überhaupt gar keine regiseiten (hamachi)laden! Wieso geht das nicht?Mein xampp ist auch an! Gibt es auch ne andere Möglichkeit accs zu machen? Wenn über navicat was muss ich da genau machen?



All times are GMT +2. The time now is 15:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.