Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



6er 7er boni Verbuggt ?

Discussion on 6er 7er boni Verbuggt ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 140
Join Date: Jun 2011
Posts: 931
Received Thanks: 1,451
Question 6er 7er boni Verbuggt ?

Heyo
Ich wollte fragen ob Jemand weis wieso ich auf meinem server
Keine 6er 7er boni hinzufügen/switchen kann
wenn ich die 6er 7er boni rauf ziehe ist es normalerweise ja gelb
aber wenn ich es rauf halte ist es rot und ich kann es auch nicht switchen oder hinzufügen
weis da vielleicht jemand eine Lösung wenn ja dan bitte posten

Mfg
.Nouce is offline  
Thanks
8 Users
Old 08/15/2011, 10:30   #2
 
elite*gold: 39
Join Date: Dec 2010
Posts: 756
Received Thanks: 101
^Geht nicht bei jeder Waffe. Z.B bei 90er bogen geht es nicht.
௵௸↬ is offline  
Old 08/15/2011, 10:38   #3
 
elite*gold: 140
Join Date: Jun 2011
Posts: 931
Received Thanks: 1,451
Nein es geht bei allen nicht rüstungen kette usw halt nirgendwo
.Nouce is offline  
Thanks
8 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Npc's verbuggt >.< und boni bug! bitte HILFE!!!
11/28/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Also ich habe bei nacicat alles eingegeben und so also was die jeweiligen npc's verkaufen bei der tabelle shop_item....ich amche reboot logge mich ein und zum beispiel jetz bei gemischi ist null...kein einziges item...ich habe alles gemacht was da steht beio denn anleitungen aba geht nicht bitte helft mir >.< achya und wenn ich boni reintuhen will...dann ist ungefähr 10% chance dass ein boni reingeht daher sehr schwer soo wenn ich wechseln will verschwindet ein boni oda kannst nix mehr...
Metin2 TP BONI verbuggt
10/28/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
auf meinem server sind irgendwie die tp bonis verschwunden, sie gehen nirgends! rauf! woran liegt das? hab schon ein backup draufgehaun ist aber auch nix passiert.. und es ist alles richtig eingestellt..
Tp boni erhöhen und max. boni?
04/11/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Moin wie kann man 1. den TP boni auf 6k erhöhen? 2. bei jedem switchen max. boni bekommen? Danke schonmal! wer hilft kriegt thx!
NPC´s verbuggt Gemi verbuggt?
02/26/2010 - Metin2 Private Server - 24 Replies
Hey,die Gemi verkauft nur Potts,egal was ich ihr alles gebe. Egal in welcher Reihenfolge,sie verkauft nur Potts. Geb ich ihr die Potts garnicht erst zu verkaufen,und gibt stattdessen nur andere Sachen ein,verkauft sie garnichts. Dann hab ich mal den NPC 20086 genau an ihrer Stelle,statt der Gemi ersetzt. Da ist das gleiche Problem. Verkauft ebenfalls nur Potts. Rüstungshändler und Waffenhändler usw..funktionieren Wunderbar. Aber halt nur die Gemi,und wenn ich die Gemi ersetze,der...
DT verbuggt?
07/22/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Das regt mich solangsam auf 15mal im dt gewesen 15mal gekickt immer in der 3ebene metinstein ebene sobald man da ankam kick (ich spiele mit der deutschen exe hab aber auch die china exe) ich brauche eure hilfe bitte mfg :)



All times are GMT +2. The time now is 02:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.