Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wiedermal ein Problem -.-

Discussion on Wiedermal ein Problem -.- within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 499
Received Thanks: 82
Wiedermal ein Problem -.-

/edit Problem gelöst. sry
Glost123 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
VB Problem mit TCP (wiedermal)
01/08/2011 - .NET Languages - 1 Replies
Hallo, Ich wollte ein kleines tool in VB.net schreiben das im spiel Darkorbit eine nachricht in den chat schreibt. So.. ich bin jetzt so weit das ich schon schön packete gesnifft habe mit wpe pro und auch wieder abgesendet habe (mit offenem client im hintergrund). Das Programm habe ich soweit auch fertig, nur beim Programm kommt nix im chat an. Habe jetzt die Packete von Program und Normalem Client überprüft und habe festgestellt das das Packet vom Programm größer ist als das normale. Als...
[vk] prem [wiedermal]
12/07/2010 - WarRock Trading - 3 Replies
vk wieder mal pronze bronze gift prem bietet mir was los:D
Wiedermal 'ne Frage xD
10/29/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Sooo.. Wollte meinen Teleporter etwas erweitern um genau zusein mit 3 neuen Maps. Habe die Koordis eingetragen: Und auch als "Button" eingetragen: Die einzigste Map von den dreien: Party Halle, Vereintes Reich und Anfänger wiese.., die geht ist die "Anfänger Wiese".
Wiedermal Problem..
03/31/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi, wir haben jetz GM rechte usw alles hinbekommen.. naja jetz is aber das problem: Ich komm nicht rein? screen:
wiedermal die boteinstellung
03/25/2007 - Ragnarok Online - 2 Replies
jaja wie der thread schon sagt, bin ich wohl zu dumm um den entsprechenden command in der config.txt oder sonst wo zu finden. und zwar den loot command, das ich alles loote, das der bot sieht auch wenn es von monstern kommt, welche von anderen spieler getötet worden. ich benutze openkore 1,9,3 und es wäre echt super wenn mir jemand schnell helfen kann :D MFG, ocht



All times are GMT +2. The time now is 03:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.