Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche richtig guten P-Server =D

Discussion on Suche richtig guten P-Server =D within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
anta95's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 62
Received Thanks: 3
Suche richtig guten P-Server =D

Hall leute^^,

ich war jetzt schon sehr lange nicht mehr in der metin2 szene aktiv und weil ich grad keinen richtig guten p-server finde, weil sie gehackt wurden oder down sind oder zu wenige spielen, wollte ich fragen ob jemand nen richtig guten viel besuchten server kennt .

wenn das ne falsche sektion ist oder wenn es schon nen hilfreichen tread darüber gibt, bitte es mir sagen .
anta95 is offline  
Old 08/10/2011, 23:22   #2

 
.Hazel's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,412
Received Thanks: 3,105
#reported, Grund: P-Server-suche-Posts kommen in den Sammelthread. Den findest Du hier:
.Hazel is offline  
Old 08/10/2011, 23:23   #3
 
anta95's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 62
Received Thanks: 3
jo danke >.<
anta95 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche richtig guten Film ?!
07/09/2011 - Movies & Series - 38 Replies
Hay Leute, Ich suche einen richtig guten Action Film / oder Kampf Film wie Karate kid ( Abenteuer Filme wie The Quest oder Indiana Jones gehen auch) Filme die ich bis jetzt kenne: ( die,die mit jetzt einfallen xD): The Quest ale Folgen Alle Folgen von Indiana Jones Alle Folgen von Karate, den mit Jackie Chan auch Terminator alle Folgen Transformers Alle Folgen
[Suche]Richtig guten Ezreal spieler(ap)
12/18/2010 - League of Legends - 9 Replies
Jo wie der Titel schon sagt suche jemanden der ezreal richtig gut auf Ap spielen kann und der bereit ist mir zu helfen :) Also bräuchte ein paar tips zum build und zu den spells :) build ist eig so Ezreal Build :: League of Legends (LoL) Champion Builder :: Leaguecraft so jetzt meine frage sollte ich mir griff des todesfeuers kaufen für ein bisschen cooldown?
Suche ein Richtig guten Brutalo zahle mit eg
11/21/2010 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hi, Ich kaufe ein guten Brutalo für eg ! was er haben sollte ein Bär oder ein weißen hund!
Suche einen richtig guten FUN Server
07/09/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hey Leute, Ich suche einen richtig geilen PVP oder FUN Server Was ich damit meine ? Ein Server der erst mal auf root ist und indem man ohne große Mühe schnell Lvl up kommt und gutes Eq hat. Warum? Na, weil mir im moment langweilig ist und weil die Server nicht um sonst FuN Server heißen ^^ Also Danke euch PS: JA ICH HABE SCHON GESUCHT ! ^^ Doch leider nichts gefunden bin jetz auf euch verlassen.



All times are GMT +2. The time now is 11:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.