Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Portale erstellen....

Discussion on Portale erstellen.... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
Exclamation Portale erstellen....

Hey Leute hätte mal ein Problem.
Da es in unserer Grotte kein Portal zu Grotte 2 gibt, möchte ich eins reinsetzen... doch ich weiß leider nicht wie.. ich wäre sehr froh über eine Erklärung danke im vorraus. =)
DrOetkerBest™ is offline  
Old 08/11/2011, 00:01   #2

 
elite*gold: 216
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,768
Received Thanks: 1,962
Hey DrOetkerbest™,
normalerweise müssten in der mob_proto Portale zu finden sein,
dabei müsste auch ein Portal zur Grotte 2 sein.

Falls dies nicht der Fall ist,
stellst du am ende der Grotte einfach einen Special-Teleporter,
der dich in die 2. Grotte befördert

Regards .B™
Lord Avo​ is offline  
Old 08/11/2011, 00:07   #3

 
.Hazel's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,412
Received Thanks: 3,105
Du brauchst die ID des Portales, diese kannst Du herausfinden in dem Du dir die ungefähren Koordinaten merkst, wo das Portal normalerweise steht, dann suchst Du einfach ein Deiner mob_proto nach diesen (oder ähnlichen) Koordinaten, wenn das geklappt hat öffnest Du die regen.txt und fügst das Portal über dem ersten Strich ein.

Kind Regards .Hazel
.Hazel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Portale erstellen. Aber wie?
06/15/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Moin. Ich bin momentan dabei einen Zombie Dungeon für meinen Server zu machen. Map hab ich schon fertig und Mob und Metin Spawn auch. Mir würde nur noch ein Portal fehlen, mitdem ich in die nächste Map geportet werde. Ich weis aber nicht wie ich wie ich ein Portal erstelle. Wär echt nice, wenn mir einer Hilfestellung geben kann. Habe mir schon gedacht das man eventuell nen NPC aufstellen kann, der einen dann in die nächste Map portet. Allerdings weiss ich nicht wie ich das machen soll...
Portale Erstellen?
02/24/2011 - Minecraft - 9 Replies
Hallo, ich wollte mal fargen wie mn aus dem portal was eig. zur hölle führt ein portal amcht was zu einem anderen führt? Mfg .NoThx
Mangos 3.0.9 Portale erstellen!?
03/30/2009 - WoW Private Server - 1 Replies
Hey, Ich bräuchte mal ne NAleitung, wie man per Navicat Portale auf ner MAngos Core und DB erstellt/umschreibt! Bei meinem letzten versuch hats die Komplette Core zerblasen! Danke im Vorraus! Crybaby
[Tutorial] Portale erstellen
03/15/2009 - WoW Private Server - 5 Replies
Hallo, ich werde euch jetzt erklären, wie ihr Portale erstellen könnt!! 1. Öffnet eure Datenbank mit navicat, und dann öffnet ihr teleport_coords (sry falls es anders heißt) 2. Nun macht ihr eine neue Spalte, indem ihr auf das "+" unten links klickt. Macht irgendeine ID, hauptsache sie ist NICHT vergeben. Schreibt sie auf! Als Name macht ihr Teleport to Beispiel: Teleport to Bossarea
ArcEmu Portale Erstellen!
02/06/2009 - WoW Private Server - 4 Replies
Hi, als erstes habe ich die SuFu schon benutzt, hat mir auch geholfen (z.b. das Tutorial), allerdings muss ich so an die 15 Portale erstellen! Und ich will die alten ned überschreiben! Habe jetzt neue Portale erstelle, aber die funktionieren iwie nicht! Jedesmal wenn ich ein Portal dann Spawne und dann durch Portal will (egal welches von meinen Erstellten) castet dies "Word of Recall (Old)"!! Könnte mir jmd sagen an was dies liegt? Bzw wie ich das problem lösen kann! :Edit: der Server...



All times are GMT +2. The time now is 01:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.