Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welche SF'S? Besser Schlechter? eure meinung ist gefragt!

Discussion on Welche SF'S? Besser Schlechter? eure meinung ist gefragt! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
xWeeDiix'_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 240
Received Thanks: 18
Welche SF'S? Besser Schlechter? eure meinung ist gefragt!

wunderschönen guten mittag liebe E*PvP com.
da ich schon den ganzen tag versuche anständige 10er files zu finden.
die zwar auf dem neuesten stand sind, aber nicht fertig! also DE shops, etc etc... **will das alles selber bearbeiten **

wollte ich euch jetzt mal fragen, welche files ihr am besten findet? oder mir entfehlen könntet.

& zum thema "daroo files"
ich hab mitbekommen das seien "noob files, die nur für hamachi geeignet wären?" wieso den?

P.S. Jmd der einen 10er client (also zum verbinden!) kennt, mit dem es möglich ist, alles zu testen bitte bescheid sagen!

MfG
xWeeDiix'_ is offline  
Old 08/10/2011, 12:38   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,903
Received Thanks: 1,262
die daroo sf oder die von igor glock( die sind schwerer zu bedienen)
£αšεℜ™ is offline  
Old 08/10/2011, 13:37   #3





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
Wenn du die Files von Daroo nicht möchtest würde ich
dir empfehlen Ravens Instant Files zu nehmen und sie auf
2010(2011)er Files "upzugraden", also z.B. neue Game Datei bzw. DB .

Wenn du aber die besten Files möchtest und noch etwas warten
könntest würde ich dir empfehlen auf Daroos 2011er zu warten.
Sie werden z.B. ein Kontrollpanel beinhalten, dass deinen Server mit
ein paar Klicks komplett fertig einrichtet

MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Old 08/10/2011, 14:15   #4

 
elite*gold: 450
Join Date: Oct 2010
Posts: 13
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Marco_A View Post
Wenn du die Files von Daroo nicht möchtest würde ich
dir empfehlen Ravens Instant Files zu nehmen und sie auf
2010(2011)er Files "upzugraden", also z.B. neue Game Datei bzw. DB .

Wenn du aber die besten Files möchtest und noch etwas warten
könntest würde ich dir empfehlen auf Daroos 2011er zu warten.
Sie werden z.B. ein Kontrollpanel beinhalten, dass deinen Server mit
ein paar Klicks komplett fertig einrichtet

MfG Marco_A
Weißt du wann Daroo die 2011er Files denn releasen will?
Dennis14e is offline  
Old 08/10/2011, 15:10   #5
 
elite*gold: 203
Join Date: Jul 2011
Posts: 813
Received Thanks: 386
Ambesten sind immer noch die, welche man sich selber erstellt.
.Tolive is offline  
Old 08/10/2011, 15:28   #6

 
elite*gold: 450
Join Date: Oct 2010
Posts: 13
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by .Tolive View Post
Ambesten sind immer noch die, welche man sich selber erstellt.
Da hast du recht, aber nicht jeder kann das oder hat die Zeit dazu

MfG Dennis14e
Dennis14e is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eure Meinung ist gefragt
07/11/2011 - General Art - 2 Replies
Wie findet ihr die Website die ich gemacht habe? Bitte bewerten. Hier der Link : G3rmanG4mingTV *MfG Prolamer
Eure meinung ist gefragt
07/09/2011 - Flyff Private Server - 25 Replies
Hi elitepvpers wie findet ihr das tom einen neuen hack rausgebracht hat der auf 6.8.3 geht ok es is auf meinem server per source und so blocked aber was is mit den anderen hamachi servern und so haben die es nciht schon schwer genug? or die no-ip or die root ohne kentnisse? nun wollte ich mal eure meinung hören und dazu eine umfrage machen also falls das ned erwünscht is Daniiii darfst du es closen Edit; sry oben soll es heißen wie findet ihr das tom eine neue version released hat
Eure Meinung ist gefragt!
10/21/2010 - World of Warcraft - 11 Replies
Weiss zwar nicht genau ob richtig section aber hat ja was mit wow zu tun :X Heute ne E-mail von meinem Freund Schneesturm bekommen und glatt drauf geantwortet: http://img832.imageshack.us/img832/8854/bann1d.png Was meint ihr, wäre ein weiterer Bann berechtigt? Da Blizz mich in letzter Zeit ziemlich nervt :/
EURE MEINUNG IST GEFRAGT!: Was ist besser ein Körperkrieger oder ein MentalKrieger???
06/30/2010 - Metin2 - 1 Replies
Moin com, wollte einfach eure Meinung hören, welches Char für euch allgemein besser ist. Ein Körperkrieger oder ein MentalKrieger? Postet einfach Positive und Negertive aspeckte des jeweiligen Chars zbs : Ein Körperkrieger ist besser als ein Mentalo, weil er viel mehr DMG macht und mit Aura+Kampfrausch perfeckt geeignet fürs Metins farmen ist.
Eure Meinung ist gefragt! Dual Sorc -Welche Skillung?
05/17/2010 - Diablo 2 - 15 Replies
Wie Ihr aus dem Titel entnehmen könnt, bin ich auf der Suche nach einer Dual Sorc Skillung. Eher dann auf Vita gehen oder Max Block? Mit welcher klappts bei euch am besten? lg fRuiti



All times are GMT +2. The time now is 07:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.