Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage]Lvl-Anzeige + Lvl 255 einfügen?

Discussion on [Frage]Lvl-Anzeige + Lvl 255 einfügen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Cc_Cc_Cc's Avatar
 
elite*gold: 200
Join Date: Mar 2011
Posts: 352
Received Thanks: 9
[Frage]Lvl-Anzeige + Lvl 255 einfügen?

Hallo liebe Community,

Ich habe mal ´ne Frage an euch:

Ich habe ein P-server hatte die Files von TheShorty da war Lvlgrenze 255 drauf (an der Game datei) aber keine lvlanzeige, jetz such ich aber ´ne gamedatei mit Lvl-anzeige und levelgrenze 255

Wäre nett wenn einer mir link schicken kann per pn oder in mein Profil oder einfach link reinschreiben danke!
Cc_Cc_Cc is offline  
Old 08/10/2011, 09:25   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 663
Received Thanks: 84
Okay ich mach dir eine ! PN ME !
Schlafhut is offline  
Old 02/09/2012, 12:48   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 21
Received Thanks: 0
mir auch bitte ;D THANKS
IchHelfeGerne is offline  
Reply

Tags
metin2 lvlanzeige, metn2 lvl 255


Similar Threads Similar Threads
Level anzeige einfügen ?
07/19/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hay, Wollte mal fragen wie man eine Levelanzeige in einen hamachi server einfügen kann.. Wenn ich irgendwelche anderen game dateien nehme kommen immer irgendwelche game fehler usw.... Hoffe ihr könnt mir helfen :) .. Und nein ich nehme nicht die neuen files.. weil ich meine zu lange bearbeitet habe :) Lg
[FRAGE] Lv Anzeige
02/03/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Pls sagt mir was euch lieber ist Lv anzeige JA/NEIN ? Pls Begründung^^ greeZ. TuTii.
[FRAGE] ANZEIGE ?!
07/25/2010 - Metin2 - 16 Replies
hey leute wenn ihr mir etz gleich antwortet dann antwortet bitte wirklich nur wenn ihr es zu 100% wisst und euch echtwirklich zu 100% sicher seid also ich spiele metin2 auf server 6 lvl 73er kk usw etc also hab jemanden mit dem inventar dropper sämtliche sachen abgezogen ss+7 gifti+6 dgp+9 un paar ebis +9 etc.. er is 15 jahre aber seine nachbarin hört sich doof an aber es stimmt das sie mit im ts sind ist mindestens 40 ( um es deutlich zu machen ) un sie hat schonmal eine anzeige gemacht...
Lvl anzeige frage
03/16/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
gibt es jemand der ein how to (verständlich) machen kann auch wenn es client side ist machen pls
[Frage]LvL-Anzeige?
01/23/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Guten Abend, Ich habe ein kleines Problem. Ich würde in Meinem Server-Client gerne eine LvL-Anzeige Implementieren. Nur weis ich net wie und wo. Ich habe schon den Kompletten Gepatchen ordner auseinander genommen nur hab ich bis jetzt nix gefunden. Kann mir einer bitte sagen was ich Machen muss um einen LvL-Anzeige zu Implementieren. Gruß



All times are GMT +2. The time now is 18:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.