Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



STOPP | Hamachi Server

Discussion on STOPP | Hamachi Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 260
Received Thanks: 143
Angry STOPP | Hamachi Server

Hallo Com. ,

Lasst doch endlich mal diese sinnlosen hamachi P Serverchen mittlerweile gibt es so viele da jeder Noob einen eigenen P Server haben will. Früher hat man sich wenigstens noch die Files selbst gestalten sowie diese sicherer machen müssen. Aber nun kriegt man ja schon Massen an bereits fertigen Serverfiles um die Ohren geschmissen und jeder noch so billige Hamachi Server will, mit allen Mitteln, sich noch irgendwie ein paar Spieler krallen! Das ganze dann verteilt auf die abnormal vielen und überflüssigen "Hamachi" Privatserver sorgt dann wiederum dafür das kein gescheiter Server mehr eine richtig gute Community zusammen bekommt! Jeder **** sollte echt nicht einen eigenen P-Server haben -.- ! Such dir n guten Server der dir gefällt und gut is! Was wollt Ihr eig. immer mit Euren GM Rechten?!? Seit ihr solche "Versager" das ihr euch nicht mal euer Zeugs auf nem "Privat (!)" Server erspielen könnt? Dabei muss man wircklich nochmals das entscheidende Wörtchen "Privat" wiederholen!

Boahr sorry aber des musste mal gesagt werden, denn andauernd und immer öfters tauchen hier irgendwelche Threads auf mit den dämlichsten Fragen warum ihr "Hamachi ( *würg*)" Server nicht geht und dann kriegen sogar solche Leute noch Ihren Server zum laufen weil ihnen dann irgendein anderer Hamachi **** noch per Tv hilft diesen einzurichten! Sucht Euch bitte endlich mal einen guten Server der Spaß macht und der nicht zu müllig bzw. noobig ist. Sich etwas SELBST zu erspielen ist schließlich der Sinn eines Spieles!

Ich wäre dafür das in Zukunft in der Metin2 P-Server Section, Fragen über Hamachi etc. einfach nicht mehr gestattet sind. Da dies aber bestimmt nicht umgesetzt wird hoffe ich einfach mal das Ihr es einfach selbst einseht das ein eigener (Hamachi-)Server überflüssig ist da es bereits echt genug von diesen noobigen Hamachi Servern gibt, welche sogut wie alle mit irgendwelchen komplett fertigen Serverfiles laufen. Und diese hoffentlich auch mal mit der Zeit zu Grunde gehen.... .


Zum Schluss möchte ich nochmals erwähnen das:
Sich etwas SELBST zu erspielen ist schließlich der Sinn eines Spieles!



#edit:
Zudem ist es eine Frechheit das sich teilweise diese Kiddies nicht einmal ein eigenes Logo bzw. Banner designen bzw. machen können! Bestes Beispiel wäre folgendes:

New Era Metin2 war ein Privatserver der von den Serverbeitreibern geschlossen worden ist da es erhebliche Laggs gab, da es einfach zu viele Spieler waren für eine solch schlechte Internetanbindung. Allerdings ist es eine Frechheit das sich der nächst billige Noob Server sich gleich mal deren eigenst designtes Logo als Ihres ausgibt. Einfach nur traurig wie sehr diese Server versuchen noch ein paar Spieler sich zu krallen...



MfG Andi
Andreas9 is offline  
Thanks
5 Users
Old 08/05/2011, 21:54   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 75
Received Thanks: 48
In einer gewissen Weise hast du recht, manchmal wundere ich mich echt wie hier so viele "HELP!!!! ...." Threads entstehen, obwohl man schon alles fertig in den "Popo" geschoben und es 1000x Tutorials für jedes Problemchen gibt...

Bei manchen Dingen brauche ich auch Hilfe, aber manche Leute haben vermutlich Brain.exe gelöscht und können Brain.dll nicht mehr öffnen...

Hamachi-Server entstehen langsam schon so oft wie Pickel auf dem Gesicht eines 14 jährigen Jungen in der Pubertät...
Owned by Tischdecke is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/05/2011, 21:54   #3
 
.NighT™'s Avatar
 
elite*gold: 351
The Black Market: 123/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,062
Received Thanks: 1,526
Wayne Train chut chut.
Mal ehrlich? Wen juckts?
Die mit ihren Hamachi Servern hören eh nie auf. Kannste sagen was du willst.
Gut, da währen dann 200+ User weg, aber auf die Massen von Root Servern machts eh kein Unterschied ob jetz nur 5 Leute mehr drauf kommen, oder gar keine.

Naja, probieren kann man es ja.
.NighT™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/05/2011, 21:59   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 260
Received Thanks: 143
Quote:
Originally Posted by .NighT™ View Post
Die mit ihren Hamachi Servern hören eh nie auf. Kannste sagen was du willst.
Gut, da währen dann 200+ User weg, aber auf die Massen von Root Servern machts eh kein Unterschied ob jetz nur 5 Leute mehr drauf kommen, oder gar keine.

Naja, probieren kann man es ja.
ich bin der meinung das wenn man diesen Leuten einfach nicht mehr hilft dann kommen sie schon irgendwann mal zur Vernunft und lassen es mit der Erschaffung eines neuen überflüssigen und sinnlosen Hamachi Privatservers. Und es sind wesentlich mehr als 5 Leutchen die auf den den vieeeeeeeelen Hamachi P Server spielen. Allein wenn nur auf jedem 2 Leute runter gehen ist das bestimmt eine 3 stellige Zahl an Spielern

#edit:
vermutlich ist die Zahl vierstellig allein auf einer von mehreren Vote Sites existieren 136 Seiten randvoll mit sinnlosen Hamachi Servern:

und es werden sogar noch mehr ... !


( Das dieser P Server da abgebildet ist war keine Absicht, er war einfach der letzte bei der voting Liste, aber an ihm kann man ja schon sehen mit was die Leute sich rühmen unter anderem mit einem gefixxten Api Tool das sie wahrscheinlich nicht einmal selbst gefixxt haben sondern schon in ihren fertigen Serverfiles mitgeliefert bekommen haben. Zudem frägt man sich schon hier:,, Und was ist mit einem DDOS Angriff etc. ist das etwa gar nicht geschützt ? War das wohl nicht in den fertigen Serverfiles enthalten?^^" etc.)

MfG Andi
Andreas9 is offline  
Old 08/06/2011, 02:11   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,604
Received Thanks: 1,537
Du kämmst alle Hamachi-Server unter einen Kamm , nur weil du immer auf den falschen Servern warst bzw. auf die falschen Server guckst , heißt es nicht das fast alle Hamachi-Server schlecht sind. Es gibt sogar einen haufen **** Root-Server.

Außerdem hast du den Thread nur erstellt , weil du THX-Geil bist , sonst würdest du nich in jedem Thema hier den Link zu diesem Thread hier spammen. Das ist schon erbärmlich.

mufkeksy
mufkeksy is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/06/2011, 02:13   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 204
Received Thanks: 64
Quote:
Originally Posted by mufkeksy View Post
Du kämmst alle Hamachi-Server unter einen Kamm , nur weil du immer auf den falschen Servern warst bzw. auf die falschen Server guckst , heißt es nicht das fast alle Hamachi-Server schlecht sind. Es gibt sogar einen haufen **** Root-Server.

Außerdem hast du den Thread nur erstellt , weil du THX-Geil bist , sonst würdest du nich in jedem Thema hier den Link zu diesem Thread hier spammen. Das ist schon erbärmlich.

mufkeksy
Jo der Typ ist armselig.
Thanks geil zugleich.
Ich könnte meinen Hamachi Server auch nicht
ohne eure Hlfe erstellen.
Ein paar fragen habe ich ja schon gestellt.
Aber es hat sich ja gelohnt Topliste Platz 1 und erst
seit 1 Monat aktiv.
xLiiK3Zz is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/06/2011, 02:21   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 260
Received Thanks: 143
Quote:
Originally Posted by mufkeksy View Post
Du kämmst alle Hamachi-Server unter einen Kamm , nur weil du immer auf den falschen Servern warst bzw. auf die falschen Server guckst , heißt es nicht das fast alle Hamachi-Server schlecht sind. Es gibt sogar einen haufen **** Root-Server.

Außerdem hast du den Thread nur erstellt , weil du THX-Geil bist , sonst würdest du nich in jedem Thema hier den Link zu diesem Thread hier spammen. Das ist schon erbärmlich.

mufkeksy
Wie oft soll ich dir das noch sagen mir sind Thanks völlig egal! Ich meine das was ich hier geschrieben habe so wie es dort steht! Und wenn du lesen kannst habe ich geschrieben das mich die Hamach Server aufregen die sich komplett fertige Serverfiles nehmen und diese dann als Ihre ausgeben und das selbe ist es wiederum beim Clienten etc.! Und wenn man nun mal nicht einmal trotz so vieler Tut`s in epvp in der Lage ist einen P Server zu erstellen soll man es doch einfach lassen und nicht wegen jeder noch so blöden Frage n extra Thread wieder eröffnen! Und du behauptest es gäbe sooo tolle Privatserver wenn es so ist das es welche gibt die ich angeblich nicht kennen sollte und die über Hamacho laufen und trotzdem mit eigener Kreativität etc. aufgebaut worden sind kann ich nur sagen das es immer Ausnahmen geben wird. So gibt es natürlich auch schlechte Roots von Leuten, die einfach zu viel Geld haben, aber ich habe auch nie behauptet das es nur gute Roots gibt! Und solche Unterstellungen wie das ich nur Thanks will sind armselig und meiner Meinung nur ein Grund um das eigentliche Thema, meines Threads, in den Hintergrund zu stellen!

MfG Andi
Andreas9 is offline  
Old 08/06/2011, 02:26   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,604
Received Thanks: 1,537
Quote:
Originally Posted by Andreas9 View Post
Wie oft soll ich dir das noch sagen mir sind Thanks völlig egal! Ich meine das was ich hier geschrieben habe so wie es dort steht! Und wenn du lesen kannst habe ich geschrieben das mich die Hamach Server aufregen die sich komplett fertige Serverfiles nehmen und diese dann als Ihre ausgeben und das selbe ist es wiederum beim Clienten etc.! Und wenn man nun mal nicht einmal trotz so vieler Tut`s in epvp in der Lage ist einen P Server zu erstellen soll man es doch einfach lassen und nicht wegen jeder noch so blöden Frage n extra Thread wieder eröffnen! Und du behauptest es gäbe sooo tolle Privatserver wenn es so ist das es welche gibt die ich angeblich nicht kennen sollte und die über Hamacho laufen und trotzdem mit eigener Kreativität etc. aufgebaut worden sind kann ich nur sagen das es immer Ausnahmen geben wird. So gibt es natürlich auch schlechte Roots von Leuten, die einfach zu viel Geld haben, aber ich habe auch nie behauptet das es nur gute Roots gibt! Und solche Unterstellungen wie das ich nur Thanks will sind armselig und meiner Meinung nur ein Grund um das eigentliche Thema, meines Threads, in den Hintergrund zu stellen!

MfG Andi
Deswegen hab ich schon 10 Spam Posts von dir gesehen , wo du in diesen Thread hinweist und in deiner Signatur stand "ein THX tut nicht weh". Das spricht für sich. Natürlich hast dus schon rausgenommen . Du bist eh schon gemeldet und dieses Thema ist eh bald geschlossen , da es eh nichts bringt. Und erzähl nicht du würdest alle Hamachi Server kennen , du kannst nicht alle Hamachi Server gespielt haben um das recht zu haben zu sagen , das sie schlecht sind. In einem anderem Thread hast du geschrieben , dass 0,99% der Hamachi Server einfach gut sind, doch das stimmt nicht. Viele Leute machen auf Hamachi Servern ihre Testserver die später Root werden , das sind auch Hamachi Server.
mufkeksy is offline  
Thanks
1 User
Old 08/06/2011, 02:28   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 15
Received Thanks: 0
naja wen man schon auf 50 servern gespielt hat und alles erreicht hat warum immer wieder
einen neuen server anfangen und **** farmen gehen ? warum sollen die itemshopper immer wieder geld ausgeben? da lohnt es sich mehr wen man mit paar freunde nen hamachi server aufmacht und zum fun da spielt als abwechslung es macht ja nich jeder seinen eigenen server pub
xXNiiceXx is offline  
Old 08/06/2011, 02:29   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 204
Received Thanks: 64
Ich finde das der Typ einfach nur Thanks geil ist und auf sich aufmerksam machen will.
xLiiK3Zz is offline  
Old 08/06/2011, 02:32   #11
 
.NighT™'s Avatar
 
elite*gold: 351
The Black Market: 123/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,062
Received Thanks: 1,526
Oder er ist eifersüchtig auf die, die einen Hamachi Server haben.
Vielleicht kann er es selber nicht und versucht sich eine Freude zu machen
.NighT™ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/06/2011, 02:35   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 260
Received Thanks: 143
Quote:
Originally Posted by xLiiK3Zz View Post
Jo der Typ ist armselig.
Thanks geil zugleich.
Ich könnte meinen Hamachi Server auch nicht
ohne eure Hlfe erstellen.

Ein paar fragen habe ich ja schon gestellt.
Aber es hat sich ja gelohnt Topliste Platz 1 und erst
seit 1 Monat aktiv.
von dir möcht ich jetzt mal gar nicht reden denn mir solche Sachen zu unterstellen nur weil der Vorposter so etwas behaupetet wie das ich Thanks Geil wäre ist einfach nur lächerlich! Ne eigene Meinung haste auch? Und zudem muss man sagen das das was du schreibst teilweise einfach nur hingeklatscht ist und du nicht einmal es passend auf meinem Thread geschrieben hast! Denn: Ich könnte meinen Hamachi Server auch nicht
ohne eure Hlfe erstellen.
. Davon rede ich nicht einmal! Ich rede davon das sich die Leute einfach komplett fertige Serverfiles nehmen und diese dann als Ihre ausgeben und das selbe beim Client der Fall ist. Anschließend dann epvp mit Fragen voll bomben welche schon mehrmals beantwortet worden sind. Die Fragen von denen ich rede sind teilweise einfach nur immer die selben wie unter anderem: ,,mein Server geht nicht, also keiner kann darauf connecten" und was die Antwort ist findet man zick mal wenn man mal einfach die Sufu benutzen würde! Und wer es dennoch nicht hinbekommt einen Server zu erstellen sollte es einfach lassen. Zudem ist es ja noch nicht alles das der Server läuft sondern bei einem guten Server ist eigene Kreativität gefragt!

Viel mehr möcht ich da gar nicht diskutieren und schon gar nicht mit dir da du es einfach nicht verstehst! Denn du wirst niemals von deiner Meinung abweichen und akzeptieren das 99,9% der Hamachi Server einfach nur überflüssig und ohne jegliche eigene Kreativität aufgebaut sind! Die Leute kriegen ja teilweise nicht mal die einfachsten Sachen hin, wie unter anderem einen NPC zu positionieren etc.! Denn wenn man selbst einen betreibt wird man wohl kaum die Art, einen Server zu betreiben, als schlecht einstufen oder gar kritisieren!






MfG Andi

Quote:
Originally Posted by xXNiiceXx View Post
naja wen man schon auf 50 servern gespielt hat und alles erreicht hat warum immer wieder
einen neuen server anfangen und dick farmen gehen ? warum sollen die itemshopper immer wieder geld ausgeben? da lohnt es sich mehr wen man mit paar freunde nen hamachi server aufmacht und zum fun da spielt als abwechslung es macht ja nich jeder seinen eigenen server pub
mit freunden ist es ja vollkommen in ordnung und da stimm ich dir zu nur machen viel zu viele Ihren Server dann pub und das ist ja das Problem was auf welches ich hinaus möchte...


MfG Andi
Andreas9 is offline  
Old 08/06/2011, 02:37   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 204
Received Thanks: 64
Was machst du den auch nur ein sinnlosen Theard ich schreibe hier nichts mehr ich will das dieser sinnlose Theard runtergeht.
xLiiK3Zz is offline  
Old 08/06/2011, 02:42   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 260
Received Thanks: 143
Quote:
Originally Posted by mufkeksy View Post
Deswegen hab ich schon 10 Spam Posts von dir gesehen , wo du in diesen Thread hinweist und in deiner Signatur stand "ein THX tut nicht weh". Das spricht für sich. Natürlich hast dus schon rausgenommen . Du bist eh schon gemeldet und dieses Thema ist eh bald geschlossen , da es eh nichts bringt. Und erzähl nicht du würdest alle Hamachi Server kennen , du kannst nicht alle Hamachi Server gespielt haben um das recht zu haben zu sagen , das sie schlecht sind. In einem anderem Thread hast du geschrieben , dass 0,99% der Hamachi Server einfach gut sind, doch das stimmt nicht. Viele Leute machen auf Hamachi Servern ihre Testserver die später Root werden , das sind auch Hamachi Server.
die sind doch nicht pub! o.O *nachdenken * - Um sachen zu testen eignet sich ein Hamachi Server natürlich!

dass 0,99% der Hamachi Server einfach gut sind, doch das stimmt nicht. wieso sind jetzt gar keine Hamachi Server mehr gut - wenn de meinst... - oder meinste das alle Hamachi Server spitze sind? Weiß nicht warum du sooo sehr die Hamachi Server gut heißen möchtest...


Und übrigens das mit den Thanks in meiner Signatur hieß erstens anderst! Und zweitens hab ichs raus genommen weil ich keine Thanks möchte nur möchte ich erreichen das man nicht jeden noch so schlechten Hamachi Server public macht etc.




MfG Andi

Quote:
Originally Posted by xLiiK3Zz View Post
Was machst du den auch nur ein sinnlosen Theard ich schreibe hier nichts mehr ich will das dieser sinnlose Theard runtergeht.
entschuldige aber deinen Satz kann man ja nicht mal verstehen, selbst wenn mans versucht^^. Ist wohl besser das du deinen von Hamachi Servern besessenen Senf nicht mehr dazu gibst .


MfG Andi
Andreas9 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/06/2011, 02:54   #15
 
.NighT™'s Avatar
 
elite*gold: 351
The Black Market: 123/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,062
Received Thanks: 1,526
Kann dir das nicht egal sein? Mach keinen eigenen, und lass es damit bleiben.
Was interessieren dich andere?
Lass die machen, was sie wollen.
.NighT™ is offline  
Closed Thread

Tags
fragen, hamachi p server, metin2, problem


Similar Threads Similar Threads
Start/Stopp Hotkeys
11/30/2010 - AutoIt - 11 Replies
Hallo , kann mir hier jemand in meinen Source, ein Start + beenden hotkey einbauen ? wenn er beendet, sollte ein Fenster erscheinen wo ich meinen Text eingeben kann Hier der Code While 1 Sleep(15000) Send("{3}") Sleep(15000) Send("{5}") Sleep(15000) Send("{2}")
Egal welcher Start/Stopp Befehl?
09/07/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo es gibt ja 2 Start bzw. Stop Befehle bei VPC. Einmal kann man ja mit ./start den Server starten oder man wechselt in cd /usr/rain und gibt da ./start.sh ein. Ist es nun egal welchen Befehl? Wenn ja dann wurde der "normale" ./start Befehl nur für VPC erstellt damit man nicht erst in das Verzeichnis wechseln muss?



All times are GMT +2. The time now is 08:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.