Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Datenbank]Problem.

Discussion on [Datenbank]Problem. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
karim391's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 519
Received Thanks: 194
[Datenbank]Problem.

Hi,


Ja, folgendes problem.
Sieht man unten im anhang.

Hat sich erlegdigt war nur ein ganz kleines Problem.Ist gefixxt
Attached Images
File Type: png db.PNG (12.7 KB, 12 views)
karim391 is offline  
Old 08/04/2011, 18:21   #2
 
elite*gold: 18
Join Date: Feb 2011
Posts: 916
Received Thanks: 1,229
Maintables --> Repair --> Quick
einfach mal ausprobieren ,wenns nicht geht hab ich noch eine andere möglichkeit !


Mfg. Tempy
.Temperies is offline  
Reply

Tags
db, karim391, metin2, problem


Similar Threads Similar Threads
Problem mit der Datenbank
02/16/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo epvp, ich habe mir heute neue Instand Server Files gedownloadet, und die Files mal an meine Wünsche angepasst. Jetzt gibt es jedoch ein Problem bei der Mob_proto Tabelle. Wenn ich die EXP der Mobs verändere, wird diese Änderung nicht vom Server übernommen. Ein paar Randdetails: - Server ist zum Zeitpunkt der Änderung gestartet - Server wurde nach der Änderung rebootet - Die Tabelle war vorher wirklich unverändert Meine Vermutung(en): Könnte es sein das der Client einfach...
Problem mit Php Datenbank.
06/26/2010 - Web Development - 3 Replies
Hi Leute mein problem ist dass ich einfach nicht auf meine Datenbank zugreifen kann also wenn ich Internet aufmache oben schreibe Localhost.. dann kommt ja eine Seite "Xampp" und dann unten bei Phpmyadmin klicke kommt da leider eine Fehlmeldung : "Die Sitzung konnte nicht ohne Fehler gestartet werden, schauen Sie bitte in das Fehlerprokoll von PHP und/oder Ihres Webservers und konfigurieren Sie PHP entsprechend (session.save_path, Schreibrechte)." Könnt ihr mir da bitte weiterhelfen.. wenn...
Problem mit der Datenbank!!!!
05/29/2010 - Flyff Private Server - 0 Replies
Hallo Liebe e*pvper´s Ich und mein Team haben folgendes Problem; Wir kommen mit unserer Datenbank nicht klar und zwar wir können die account daten net finden/wir können keine accounts erstellen! Wir suchen noch einen erfahrenen "Developer" der sich mit der Datenbank von V15 unter MSSQL gut auskennt! Bitte schreibt mir eine PM oder meldet euch unter 458356142 P.S tut mir leit das dass so unübersichtlich ausschaut :(
(Problem)Datenbank
04/09/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe Community.... ich habe ein ernstes Datenabnk Problem..... 1.Datenbank war gecrashd....aber ging nicht reparieren.....kp why nicht.... Dann haben wir Backup gemacht....okay...alles ging...doch jtz 2.Wenn ich auf die Db zugreifen will,geht,dann auf eine Tabelle,player z.B,geh und was verändern will kommt dann eine Fehlermeldung: Table ´player´ is read only.............. wer kann uns Helfen?????
Datenbank Problem
10/29/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hay Com, Ein Kollege hat seit kurzem bei seinem Pserver Folgendes Problem. Jedes mal wenn er auf die Db zurückgreifen will(öffnen oder sonstiges) bekommt er diese Meldung:Oct 29 16:38:14 Mcncc kernel: arp: 00:23:c3:5f:5a:67 is unsing my IP address 5.95.90.103! Wenn ihr wisst,woran es liegt sagt pls bescheid. Bis dahin Vielen dank im Vorraus



All times are GMT +2. The time now is 00:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.