Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Quest Funktion

Discussion on Suche Quest Funktion within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.SoNiiC.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 413
Received Thanks: 148
Suche Quest Funktion

Hi leute ^^
Ich hab da mal ne frage an die Questschreiber.. Ich möchte wissen wie der befehl lautet um dein item aus meinem equip per quest zurück auf mein inventar bringen kann ohne das item zu löschen ^^
.SoNiiC. is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
WO finde ich die Script/Quest Funktion für Gesteinschriftrolle?
01/29/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Huhu zusammen, Ich hätte da ne Frage.. Wo finde ich die Quest, Funktion oder den script für die Gesteinschriftrolle? Habe in hongkong/quest/object gesucht.. aber leider nix mit "25100" weiss jemand was von euch? Gruß Endless;)
[Quest Funktion um auf der selben Map zu teleportieren]
10/19/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey liebe Com , kann mir jemand sagen was ich in einer Quest schreiben muss wenn ich zb. im Tempel bin und ich möchte das ich im Tempel teleportiert werde ! Und nicht in eine andere Map komme , sondern halt einfach die Kordis wechsel. Beispiel ---> ich stehe im Tempel am Anfang ; Klicke einen NPC an ; Werde zum Ende des Tempels geportet. ich bin mir nicht sicher ob es d.jump_all(3347, 12810)
[BRAUCHE]Quest Funktion
07/20/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hy, ich machs mal kurz :D Wie ist der Quests Befehl dafür , dass überprüft wird aus welchem Reich der jeweilige Player ist? MFG
Quest Funktion Gesucht!
07/11/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Moin Leuts. Suche ne quest funktion um die Player (Char) Id & namen rauszufinden. Dammit meine ich nicht pc.get_name(). Gibt es sonst eine möglichkeit diese ID durch eine Quest funktion o.ä. rauszufinden? wenn ja welche? Freue mich über jede Antwort die mir weiterhilft. Greatz Benhero
Quest funktion jede minute was schreiben
02/27/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, Suche die Funktion für eine quest damit die quest ein befehl jede minute ausführt. Bitte..leute es ist echt wichtig. Danke



All times are GMT +2. The time now is 06:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.