Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Doppelter Clientschutz!?

Discussion on Doppelter Clientschutz!? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1199
Join Date: Apr 2010
Posts: 4,528
Received Thanks: 909
Red face Doppelter Clientschutz!?

Liebe Elitepvpler,
ich habe interesse an dem Service von Infinity da er ja aber kaum online ist, und nicht antwortet, wollt ich fragen ob das noch jemand kann so wie er
Wenn ja wer?
Es ist sehr wichtig das, es so schnell wie möglich gemacht wird.
mfg
Rosalein.
Rosalein is offline  
Old 07/26/2011, 08:59   #2


 
xXGaardenXx's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,175
Received Thanks: 469
Schreib ihn doch mal in icq oder facebook an "_"
xXGaardenXx is offline  
Thanks
1 User
Old 07/26/2011, 09:01   #3
 
elite*gold: 1199
Join Date: Apr 2010
Posts: 4,528
Received Thanks: 909
Quote:
Originally Posted by xXGaardenXx. View Post
Schreib ihn doch mal in icq oder facebook an "_"
Habe ich gestern gemacht, hab auch ganzen abend / mittag darrauf gewartet das er on kommt. War ja leider nicht der fall, ICQ hab ich ihn geaddet, Facebook hab ich nicht.
Vorallem muss es bei uns nun schnell gehen ich hab keine zeit mehr tage zu warten.^^
Rosalein is offline  
Old 07/26/2011, 19:57   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 223
Received Thanks: 41
Ich erreiche ihn auch nicht...
BackBlack1 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/26/2011, 20:22   #5

 
alg0r!thm's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,365
Received Thanks: 561
Ich werd ihm bescheid geben und dem Link zu diesem Thread schicken habe heute erst mit ihm geredet.


Lg,
Daniiel'
alg0r!thm is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/26/2011, 20:34   #6
 
Cr41s3''s Avatar
 
elite*gold: 504
The Black Market: 288/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,771
Received Thanks: 510
Infi ist zurzeit nicht da meine ich.
Cr41s3' is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/26/2011, 20:34   #7
 
elite*gold: 1199
Join Date: Apr 2010
Posts: 4,528
Received Thanks: 909
Quote:
Originally Posted by Daniiel' View Post
Ich werd ihm bescheid geben und dem Link zu diesem Thread schicken habe heute erst mit ihm geredet.


Lg,
Daniiel'
Wuii, das wäre Super Super nett, hab ihn schon überall angeschrieben bin echt verzweifelt, vorallem wollten wir morgen den Clienten raußbringen liegt eig nurnoch an Infi
Da er ja Facebook & Eite Privatnachrichten blockt kaum möglich ihn anzuschreiben.
Rosalein is offline  
Old 07/26/2011, 20:42   #8

 
alg0r!thm's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,365
Received Thanks: 561
Quote:
Originally Posted by Rosalein View Post
Wuii, das wäre Super Super nett, hab ihn schon überall angeschrieben bin echt verzweifelt, vorallem wollten wir morgen den Clienten raußbringen liegt eig nurnoch an Infi
Da er ja Facebook & Eite Privatnachrichten blockt kaum möglich ihn anzuschreiben.
Ich schaue was ich machen kann.
Ich kenne ihn über seinen Bruder mit dem ich einen Server habe seit ein parr Jahren. Und ich hab auch seine Telefonummer aber tut hier nichts zur Sache also wie gesagt ich gib ihm bescheid sobald er wieder online ist falls ich offline muss schreib ich ihm eine Offlinenachricht und ich denke Infini wird sich drum kümern wieso nicht 1. Geld ? 2. Ist er kein ***** wie manche andere aus dieser Sektion. Sieht man alleine an den vielen Realeses.



Lg,
Daniiel'
alg0r!thm is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/26/2011, 20:45   #9
 
elite*gold: 1199
Join Date: Apr 2010
Posts: 4,528
Received Thanks: 909
Red face

Quote:
Originally Posted by Daniiel' View Post
Ich schaue was ich machen kann.
Ich kenne ihn über seinen Bruder mit dem ich einen Server habe seit ein parr Jahren. Und ich hab auch seine Telefonummer aber tut hier nichts zur Sache also wie gesagt ich gib ihm bescheid sobald er wieder online ist falls ich offline muss schreib ich ihm eine Offlinenachricht und ich denke Infini wird sich drum kümern wieso nicht 1. Geld ? 2. Ist er kein ***** wie manche andere aus dieser Sektion. Sieht man alleine an den vielen Realeses.



Lg,
Daniiel'
Das stimmt schon, ich hab ihm auch geschrieben ich würd für Speed Service mehr zahlen ich denke das ist zurzeit das kleinste Problem.
Und ich wende mich ja an ihn, da ich weiß was für ein Super Typ er ist, und das er was drauf hat. Sieht man ja auch an seinen Realest. Ich hoffe ich hab bis morgen abend mit ihm kontakt, denn Wir sind Zwei admins und wollten eig bald in Urlaub ( freitag ) und voher den Client on bringen.
Ich bedanke mich sehr, das du ihn nochmal versuchst auf mich hinzuweisen.
Vielen dank
Rosalein is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
clientschutz, doppelter clientschutz


Similar Threads Similar Threads
[ DOPPELTER CLIENTSCHUTZ ]
07/24/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 149 Replies
Liebe Community, heute release ich meinen neuen Clientschutz. Vorweg : Ich bin eine Woche krank geschrieben und hab viel langeweile :D Gut nun zum wesentlichen. Wenn ihr diesen Clientschutz benutzt können Hacker obwohl sie euren Pong haben nicht mehr auf euren Server connecten.
[Release]Kleines Clientschutz
06/30/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 21 Replies
hallo ich Release nun hier kleines programmmchen. Das einfach aufgebaut ist. über autoIt Sie laden metin2.dll Euer bin nennt Ihr in metin2client.bin um ladet sie in euer webserver. Das toll Funktioniert so. Wenn man Client startet Überwacht der toll Eure Prozesse.
doppelter Server
11/29/2008 - Flyff Private Server - 13 Replies
wollte mal fragen ob es möglich ist wie im richtigen flyff auf einem pc gleichzeitig noch einen zweiten server laufen zu lassen und die exen 2 mal zu starten in dem man die auf einen anderen ordner packt und die datas ebenfalls neu setzt das ganze mal ausprobiert kleine frage müsste man dort den isc auch neu setzen denn es soll über den gleichen account wie über den anderen server eingelogged werden also eigentlich dürfte es dann ja nur einmal login geben heißt nur einmal öffnen also...



All times are GMT +2. The time now is 12:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.