Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



voten

Discussion on voten within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 178
Received Thanks: 4
voten

Hallo,

Kann mir einer von euch sagen wie ich meine Ip wechseln kann um zu die ganze zeit zu voten? Habe den Router w503v.
Habe es mit paar Programmen schon versucht , aber der T-Com Router w503v war nie in der Liste enthalten. Und ich will auch nicht immer Internetverbindung aus und wieder an schalten. Mit proxies geht es bei mir irgendwie auch nicht mit google chrome wen ich dann auf ne Seite gehe steht immer.
Die Weiterleitung ist nicht möglich 127.0.0.1 oder sowas.
Und mit der netzwerk-verbindung manuell zu wechseln finde ich auch zu
aufwendig. Mit Ip-Changer habe ich es auch schon probiert aber dann ist mein Internet nur abgekakt.
Und bitte sagt mir nicht ich soll meine member voten lassen sie voten schon aber andere Server machen es auch.

Danke
CoD-FreaK191 is offline  
Old 07/25/2011, 15:42   #2
 
.Wollsocke's Avatar
 
elite*gold: 464
Join Date: May 2009
Posts: 4,482
Received Thanks: 3,189
Hey CoD-FreaK191,

ich hab dir mal einen Link per PN geschickt. Hoffe das du das noch nicht probiert hast.

MfG.
.Wollsocke is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Voten
06/13/2011 - Off Topic - 5 Replies
Hey Leute , ich will ner guten freundin von mir einen gefallen machen . Sie will unbedingt diese kamara gewinnen und ich will ihr einfach dabei helfen ich wehre euch allen sehr dankbar wenn ihr alle für diesen süßen Hund voten würdet ((: vielen dank an alle die voten . Nikon Welt • Edit | Creations
Voten
05/23/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ehm hey leute, Wollte mal fragen ob es ein programm gibt das die IP adresse ständig ändert und man ganz oft voten kann. Währe nett von euch
VOTEN ;)
06/09/2010 - Flyff PServer Advertising - 3 Replies
Hi ich wollte ein Thema aufmachen wo alle für ihren Server Votes link reinmachen und sich alle gegenseitig helfen einfach link reinschicken und ich werde natürlich auch Voten hoffendlich ist das hier richtig und das man das auch darf ;) were auch nett wenn ihr für mich votet Flyff Online Top List
VOTEN !!!
12/23/2009 - Flyff - 1 Replies
Geht VOTEN !!! Voting Gateway Top 100 - Voting Gateway private servers, Voting Gateway downloads, Voting Gateway database and Voting Gateway sites. Top 100. Top 200. Top 10000. Top of Games. Private servers and game sites. Lineage2, Kalonline, Ragnarok Online, 2Moo Voting Gateway Top 100 - Voting Gateway private servers, Voting Gateway downloads, Voting Gateway database and Voting Gateway sites. Top 100. Top 200. Top 10000. Top of Games. Private servers and game sites. Lineage2,...
voten
07/14/2007 - Main - 19 Replies
sicher hat euch dieser interessante titel hier reingelockt nun, um es kurz zu machen: ein paar leute, die ich kenne, haben schon vor längerer zeit eine band gegründet, und machen bei einem contest mit - um möglichst gut abzuschneiden, brauchen sie votes. hier kommt ihr ins spiel: bitte votet, wenn ihr nett und lieb seid (<3 community) unter diesem link: http://www.xcite.at/xcite/mm_nickpage?ownerid=207 8 man kann übrigens alle 24 stunden voten jeder der hier im thread screenshots...



All times are GMT +2. The time now is 18:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.