Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Logindaten speichern

Discussion on Logindaten speichern within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
tobi9742's Avatar
 
elite*gold: 86
Join Date: Feb 2010
Posts: 505
Received Thanks: 94
Logindaten speichern

Hallo,
ich wollte mal fragen wie man die Logindaten per Button (beim Loginbildschirm) speichern kann.

Lg,
Tobi
tobi9742 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welche logindaten?
06/06/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey leute also ich will mir nen Hamachi Server machen mit den ServerFiles von xxxAchixxx. So nun bin ich bei Virtual PC angelangen und will die lagin daten in der Beschreibeung angeben (login: epvp/ Pw: 12345). So nun steht da login error. Sind die daten falsch oder hab ich was Falsch gemacht? gruß Gurkensaft
Verkaufe geklaute Logindaten
05/17/2011 - World of Warcraft Trading - 7 Replies
Hi, Verkaufe geklaute Logindaten von nem 56er und nem potentiellen 85er acc(unten näheres). Auf den accounts kann alles Mögliche drauf sein, kenn mich mit WOW nicht aus. Login auf der Homepage klappt, Zum Potentiellen 85er: Das genaue level weiss ich nicht aber ich bin mir ziemmlich sicher das der Spieler ein sehr hohes level ist da der acc seit 2007 existiert und immer aktiv war! In der Zeit kann man locker paar chars auf 85 spielen! Ist eig ein überraschungspaket was da drinnen...
[HowTo] Navicat und die Logindaten
02/24/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
Hallo, ich weiß nicht, ob es schon so einen Thread gibt habe in der SuFu nichts gefudnen deswegen mach ich jetzt einen. _________________________________________________ _______________ 1. In den Ordner eures WoW Servers gehen heißt, wo auch die sagen wir mal Mangosd.conf drin ist wo ihr alles ändern könnt. Dort ist auch eine .conf datei die heißt Realmd. Die müsst ihr öffnen, und nach ganz unten scrollen. Bis ihr diese Zeilen seht: LoginDatabaseInfo =...



All times are GMT +2. The time now is 21:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.