Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



.#Kronos.♦ verlässt die Section für IMMER!!

Discussion on .#Kronos.♦ verlässt die Section für IMMER!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 07/25/2011, 13:21   #31
 
♦#Kronos#♦'s Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Dec 2010
Posts: 655
Received Thanks: 271
geil xD leute das wird mein letzter psot in der section versprochen an alle die ich bisher thx verteil haben in dem thread ihr wisst warum da siht man mal wie asozial die leute sind die hier spamen haha leute denkt ihr wer etwas besseres? was ahbt ihr realeast oda how to rein gesetzt aber naja das ist auch egal wie schon gesagt wurde war dieser thread an freunde gedacht und zu schauen wie viele asozial leute es in der section gibt haha omg da bin ich echt froh das ich und viele andere in der section gegangen sind und gehen werden weil es einfach zu viele asozial leute gibt die kein respekt vor anderen haben die ne große klappe in nem forum haben und real nix drauf haben also wirklich blamiert euch ruhig weiter mit eurem dummen spam post und asozialen post haut rein

ps. an die wo ichn THX gegeben habe zählt das natürlich nicht da ihr verstanden habt für was son thread da ist
♦#Kronos#♦ is offline  
Old 07/25/2011, 13:24   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 503
Received Thanks: 609
Quote:
Originally Posted by .#Kronos.♦ View Post
geil xD leute das wird mein letzter psot in der section versprochen an alle die ich bisher thx verteil haben in dem thread ihr wisst warum da siht man mal wie asozial die leute sind die hier spamen haha leute denkt ihr wer etwas besseres? was ahbt ihr realeast oda how to rein gesetzt aber naja das ist auch egal wie schon gesagt wurde war dieser thread an freunde gedacht und zu schauen wie viele asozial leute es in der section gibt haha omg da bin ich echt froh das ich und viele andere in der section gegangen sind und gehen werden weil es einfach zu viele asozial leute gibt die kein respekt vor anderen haben die ne große klappe in nem forum haben und real nix drauf haben also wirklich blamiert euch ruhig weiter mit eurem dummen spam post und asozialen post haut rein

ps. an die wo ichn THX gegeben habe zählt das natürlich nicht da ihr verstanden habt für was son thread da ist

Du suchst nur aufmerksamkeit wie alle andern mit ihren abschieds tread wer gehen will soll gehen und nicht epvp damit zuspammen egal ob sie was können oder nicht wer meint er muss gehen soll gehen und nicht epvp noch zuspammen.
*Casi* is offline  
Thanks
1 User
Old 07/25/2011, 13:25   #33
 
Speedy.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,761
Received Thanks: 1,005
wer ist kronos
Speedy. is offline  
Old 07/25/2011, 13:26   #34
 
elite*gold: 5575
The Black Market: 120/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,569
Received Thanks: 581
Quote:
Originally Posted by Speedy. View Post
wer ist kronos
ka wer er war !
FbFunnY is offline  
Old 07/25/2011, 13:27   #35
 
.EviLCuTe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 96
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by *Casi* View Post
Du suchst nur aufmerksamkeit wie alle andern mit ihren abschieds tread wer gehen will soll gehen und nicht epvp damit zuspammen egal ob sie was können oder nicht wer meint er muss gehen soll gehen und nicht epvp noch zuspammen.
der einzigste der Aufmerksamkeit bist du wenn du Lesen könntest ist dieser an Freunde gerichtet und nicht an solchen Deppen wie du
.EviLCuTe is offline  
Thanks
1 User
Old 07/25/2011, 13:27   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,073
Received Thanks: 601
Kronos, es ist einfach wayne. Du bist hier nur mit dem einen Thread aufgefallen und meinst die m2 section geht wegen dir unter, weil du uns verlääst

MIMIMI Section sowieso, aber egal.
♥ .Meroc' ♥ is offline  
Old 07/25/2011, 13:29   #37
 
RemiStar's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Feb 2009
Posts: 361
Received Thanks: 76
31 Bitte.
RemiStar is offline  
Old 07/25/2011, 13:33   #38
 
.EviLCuTe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 96
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by .#Agumon.♥ View Post
So meine Freunde, was seid Ihr für kleine abartigen Dinger?
Habt Ihr minderwertigen Wesen es nötig hier den armen Thread mit euren sinnlosen dummen Sätzen zuzuspammen?
Ich frage mich echt, was habt Ihr Kreaturen der Nacht für Minderwertigkeitskomplexe?
Ihr seid erbärmlich, jämmerlich und lächerlich.
Warscheinlich seid Ihr zum Großteil dermaßen fette und hässliche Kinder die versuchen hier Aufmerksamkeit zu erhaschen.
Meiner Meinung nach seid Ihr zu 99% kleine infantile Dinger die hier Aufmerksamkeit suchen und sie einfach nicht bekommen, weswegen Ihr jeden Thread zuflamet um damit unsere wertvolle Aufmerksamkeit zu erhaschen.
Wer hat interesse mit mir eine Diskussion zu führen, oder seid Ihr denn überhaupt in der Lage dazu? Eure Intelligenz scheint mir recht begrenzt zusein, weswegen ich darauf schließe, dass Ihr mir dermaßen unterlegen seid.

ich kanns nicht besser ausdrücken " this " xD
.EviLCuTe is offline  
Old 07/25/2011, 13:33   #39
 
elite*gold: 0
The Black Market: 98/0/10
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,147
Received Thanks: 299
Ciao
Jack & Jones™ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/25/2011, 13:38   #40
 
.#Agumon.♥'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2010
Posts: 529
Received Thanks: 51
Warum haltet Ihr nun alle eure Finger still?
Haben meine Sätze euch etwa die Finger gebrochen?
.#Agumon.♥ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/25/2011, 13:40   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 70
Received Thanks: 19
Schreibt mal was normales Ihr Vollkiddys. Keine Schule und alle Dumm !!
WorldExtreme is offline  
Old 07/25/2011, 13:42   #42
 
.#Agumon.♥'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2010
Posts: 529
Received Thanks: 51
Du solltest gar nichts schreiben mein Kleiner.
Du beherrscht ja nicht einmal die deutsche Rechtschreibung.
Du benutzt das Wort dumm, und schreibst es auch noch groß!
Geh du in die Schule, erkunde dich über die Groß- & Kleinschreibung und wir schreiben weiter.
Wir schreiben normal, du verstehst es einfach nur nicht da ich euch allen intellektuell weit überlegen!
.#Agumon.♥ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/25/2011, 13:43   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 70
Received Thanks: 19
bla bla ,du bist echt krass
Was ist Rechdschriepung ?
WorldExtreme is offline  
Old 07/25/2011, 13:44   #44
 
.#Agumon.♥'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2010
Posts: 529
Received Thanks: 51
In wiefern krass?
Verstehst du nichts?
Ich bin krass im Sinne davon, dass hier mir keiner das Wasser reichen kann, und schon gar nicht ein kleines Kind das sich "SchweizerKäse" nennt.
.#Agumon.♥ is offline  
Old 07/25/2011, 13:45   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,291
Received Thanks: 713
Problem liegt darin, dass die Metin 2 Community hier einen Altersdurchschnitt von 12 hat und somit hauptsächlich kleine Kiddies vorzuzeigen hat.

Also auch wenn ich nie etwas von dir gelesen habe sage ich einfach mal BB. Mit dem Lesen dieses Threads kann ich nun auch nachvollziehen was du meinst.

lG
Skittl is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
♦♦♦ TheKing©'s ♦ Kleine ♦ Promo Code ♦ Shop ♦♦♦
08/17/2011 - WarRock Trading - 16 Replies
^ Also, wie Titel sagt öffne ich hier mein Kleine Promo Code Shop. Preise sind fest und nicht verhandelbar! Rückerstattung nur per Video! Item|Verfügbar|Preis in e*gold http://www.elitepvpers.com/images/tbm/gold.gif|Tre asure AW50F|http://static.androidworld.nl/wp-content/th emes/Bloom4/img/icons/cross.png|27http://www.elite pvpers.com/images/tbm/gold.gif|*Klick*...
Hirogami verlässt die Section für IMMER!!
06/29/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Nunja... Es heißt abschied nehmen von der arg so lieben Metin2 Section. Naja meine Gründe zum verlassen dieser Section liegen nicht wie bei allen anderen daran das es hier zuviele Kinder gibt. Das ist sicherlich auch ein wichtiger Teil, jedoch habe ich mich dazu entschieden Entgültig mit Metin2 aufzuhören und das Reale Leben zu genießen. Ich habe am Tag mehrere Stunden vor Metin2 verbracht und habe meine Freunde in dieser Zeit viel zu sehr vernachlässigt. Naja Ich will euch jetz keine...
♦♦♦♦Suche Accs mit Guten WAffen♦♦♦♦
04/11/2010 - WarRock Trading - 8 Replies
Hi ich suche accs mit guten waffen höchsten lvl 15 waffen sollten schon gute waffen Drauf sein würde biszu 50 psc geben! Aber ich möchte keine accs mit keiner Ghf und der Ausrede ich zock nicht mehr mit disem acc hab Beruf! Also schreibt hier eure acc hin und die waffen hin!



All times are GMT +2. The time now is 18:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.