Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mt2 P-Server - Login Problem

Discussion on Mt2 P-Server - Login Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 9
Received Thanks: 0
Exclamation Mt2 P-Server - Login Problem

Hey leute

Hab da ein problem bei meinem >Hamachi< Server kann man sich zwar ein Char erstellen aber nachdem erstellen wird man auto gekickt, nachdem kick loggt man sich wieder ein wählt den Char , wird aber immernoch gekickt.Was ist da los?
Ports sind an und an die Ip angepasst.
Hoffe ihr könnt schnell helfen!
Danke im Voraus!
Gandos is offline  
Old 07/22/2011, 12:18   #2
 
Sp0ngeb0b ist cool's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Sep 2010
Posts: 844
Received Thanks: 975
hey,

welche ports hast du denn? und leuchten die ports alle grün?

falls das alles eintrifft probier mal einen anderen clienten.
Sp0ngeb0b ist cool is offline  
Thanks
1 User
Old 07/22/2011, 12:33   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 9
Received Thanks: 0
Post

Quote:
Originally Posted by Sp0ngeb0b ist cool View Post
hey,

welche ports hast du denn? und leuchten die ports alle grün?

falls das alles eintrifft probier mal einen anderen clienten.
Ich will keinen anderen Clienten benutzen , weil ich andem schon 2 wochen gearbeitet habe.
Gandos is offline  
Old 07/22/2011, 12:50   #4
 
Sp0ngeb0b ist cool's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Sep 2010
Posts: 844
Received Thanks: 975
Hmm oke.

Dann frag ich nochmal: welche ports hast du denn? und leuchten die ports alle grün?

mfg sp0nge
Sp0ngeb0b ist cool is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Problem] mit Server Login
04/01/2011 - Minecraft - 6 Replies
Hallo liebe Minecraft Community. Ich habe heute versucht, in mein Server rein zu kommen, aber da stand Outdated Server. Danach hab ich Probiert bei einem Server von einem Freund rein zu kommen, ging aber auch nicht. Was kann das Problem sein? Ps : Server Laufen über Hamachi.
login server problem
12/28/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo com., Ic hab ein nerviges Problem mit dem login server : Seit einiger Zeit geht mein login Server ca 10 min nach dem Server hochfahren immer offline -.-... Einzige Möglichkeit die ich habe ist immer rebooten aber wenn er wieder online ist passiert es wieder und wieder ... Kann vllt hmd der sich aus kennt mal helfen? BTW es ist ein Hamachi Server. Danke im vorraus
[Problem] Login Server
05/29/2009 - CO2 Private Server - 6 Replies
When i login with the account .. http://img297.imageshack.us/img297/2706/loginserv er.png thanks
[Fix Problem]TQ Binarys Problem Connection Server Account And Server Login
04/07/2009 - CO2 Private Server - 0 Replies
Hello All ,, At Last I Found Way For Who Setup TQ Binarys 5065-5089 And Follow Soem Guide Words By Words And Have Problem Connection Server Account And Server Login This Problem With 50% off Members It's In Ports 9865,9958,9960,8653 And i will lern all how to open this ports in easy guide And Hope Help Full Guide Here Guide With Images But Sorry if i bad in English
Login Server Problem
12/25/2008 - Flyff Private Server - 8 Replies
Hallo elitepvpers :) Ich bin auch mal so frech und stelle euch eine Frage, die mich seit längerem bedrückt. Wenn ich mich in meinen privat Server einloggen möchte, erscheint folgendes in der Login Console. Bisherige Lösungsversuche (Client neu installieren, DB neu Batchen, XAMPP neu installieren) schlugen fehl. Ein Wechsel der Core möchte ich vermeiden. http://img72.imageshack.us/img72/7315/probou3.jpg OS: Windows XP SP3 System: XAMPP Apache + mySQL Client: eFlyff v12 + noggneuz...



All times are GMT +2. The time now is 17:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.