Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Pserver - Freunde können nicht Connecten

Discussion on Metin2 Pserver - Freunde können nicht Connecten within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 37
Received Thanks: 3
Unhappy Metin2 Pserver - Freunde können nicht Connecten

Hallo und Guten Morgen erstmal´s

...
Bitte liest es euch zuerst durch, bevor ihr mir erzählt , dass es haufenweise andere Beiträge davon gibts :S
Aber mein Problem weist nicht daraufhin
Ich habe alles eingestellt und hab nen Modem und Portmaps brauch ich ja nicht weil die Ports schon frei sind.

Hier mal ein Bild von der Syinstall Einstellung :


Und ehm ja also ich komme mit MC.txt:
192.168.5.100 rein!
Bei einem Freund haben wir:
192.168.5.100
192.168.5.1
azuya.dyndns.info getestet.
Es gingen alle nicht

Könnte mir vll jemand helfen?
Wäre echt nett von ihm

Mfg.Azuyait :-D
azuyait is offline  
Old 07/21/2011, 11:11   #2
 
AtzeDamon's Avatar
 
elite*gold: 280
Join Date: Apr 2010
Posts: 138
Received Thanks: 29
Es kann an verschiedenen Sachen liegen...

1.Hast du Netzwek richtig eingestellt im Vmc bzw Netzwerkadapter

ein häufiger flüchtigkeitsfehler

2. Kannst du zu 100% conecten natürlich über die ports nicht als host?

3.Würde dir nochmal raten alles nach Tut zu kontrollieren.
AtzeDamon is offline  
Thanks
1 User
Old 07/21/2011, 11:18   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 37
Received Thanks: 3
Schuldigung nochmal ich habe vergessen mein Video zuposten das ich noch zeigen wollte ^^
azuyait is offline  
Old 07/21/2011, 11:24   #4
 
AtzeDamon's Avatar
 
elite*gold: 280
Join Date: Apr 2010
Posts: 138
Received Thanks: 29
1. du musst bei dhcp auf Yes drücken
2.Mc.txt muss dein Host name ("azuya.dyndns.info ")
3.Nicht vergessen danach zu rebooten
4.Haste Dyndns Updater gedownloadet!?
AtzeDamon is offline  
Thanks
1 User
Old 07/21/2011, 11:55   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 37
Received Thanks: 3
OK danke ich werds mal mit dieser Einstellung versuche

Ich meld mich dann wieder wenns geht.

EDIT:
Ehm ich habe es genau so eingestellt und nach nem Reboot mich eingeloggt und den Befehl:
./start aber dann kommt dieser Fehler da :S

azuyait is offline  
Old 07/21/2011, 12:01   #6
 
AtzeDamon's Avatar
 
elite*gold: 280
Join Date: Apr 2010
Posts: 138
Received Thanks: 29
Ja und wenn guck nochmal in VideoTutorial von Profizocker94

AtzeDamon is offline  
Thanks
1 User
Old 07/21/2011, 12:03   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 114
Received Thanks: 31
Ja so müsste es gehen. Also du darfst ja nocht wie bei hamachi ne 100 hintendran schreiben xD. Die ip bekommste ja von deinem Router. D.h eine zwischen 1 und 100 muss dort stehen. Und du darfst nur die ersten zwei sachen ändern. der rest muss so bleiben. und nicht vergessen deine netzwerk karte auszuwählen
Lg Benni
bencobi is offline  
Thanks
1 User
Old 07/21/2011, 12:24   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 37
Received Thanks: 3
Ich habe doch keinen ROUTER -.- Hab einen MODEM und ich brauche keine Portmaps oder Ports sowas freizuschalten -.-

Kann mal jemand bitte per TeamViewer nachschauen?
Wäre echt nett
azuyait is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Freunde können nicht auf meiner Metin2 P-Server Regi Page connecten!!!! HILFE!!!
10/30/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo E-pvp Community ich hab ein RIESENGROßES Problem.. also : Ich hab vor einigen Tagen eine Regi Page für meinen Metin2 P-Server erstellt :D doch NUR ich kann die Seite connecten!! :( Bitte um Schnelle und Nützliche Hilfe !!! ich hab Stundenlang gegoogelt und nichts nützliches gefunden Freunde sind in Meinen Hamachi Netzwerk Server an Portmap alle Online Hamachi ohne .100 am Ende Ich hoffe Ihr könnt mir helfen
Freunde können nicht connecten. :(
05/24/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hi Leute, bin neu hier und das ist mein erster Thread. Ich habe ein Problem mit meinem P-Server von Metin2! Meine Freunde können nicht rauf connecten woran kann das liegen?:( Ich hoffe ihr könnt mir helfen!:(
[pServer- Frage] Freunde können nicht connecten
10/20/2009 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hallo Liebe ElitePvpers *bin neu und hoffe das ich alles richtig mache Es geht darum das meine freund nicht connecten können auf meinen server .. nur ich halt kann dann auf den server Was ich gemacht hab: -ich habe ein Hamachi Netzwerk erstellt , hab in die world, char, login und neuz - ini's in alle meine Hamachi ip rein geschrieben !!!!!!



All times are GMT +2. The time now is 12:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.