Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Sommerferienservice] Metin2-P-Server-Hilfe ab dem 3.8.11!

Discussion on [Sommerferienservice] Metin2-P-Server-Hilfe ab dem 3.8.11! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Papa Kobe's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,960
Received Thanks: 1,482
Smile [Sommerferienservice] Metin2-P-Server-Hilfe ab dem 3.8.11!

Hallo,
da ich Sommerferien bissl lw finde und eine Woche vor dem 3.8 schon im Urlaub war -> dachte ich mir einen kleinen P-Server-Hilfe-Service für die Sommerferien zu machen (da die meisten ja auch nicht da sind von den restlichen Services).

Ich kann euch ab dem 3.8.11 helfen bei:

-Clientprobleme (Fehler,...)
-Navicatproleme (Wenn ihr was braucht, falls was fehlt ; vlt. beim Shopeinrichten etc.?)
-Filezillaprobleme (Mapprobleme etc.; Questfehler (Quest geht nicht von euch = ich korregiere)
-VPCprobleme (Fehler,...)
-Serverbearbeiter [NEW]
(Ihr gibt mir ein Konzept = ich werds machen! Z.B. - Ihr wollt Oldschoolrates -> Ihr gibt mir eure Mob_proto -> Ich bearbeite die Rates -> Schicke sie wieder zurück -> Tada )

Ich mach aber wie gesagt erst ab dem 3.8.2011 bis zum 06.09.2011! Ihr könnt mich aber schon vorwiegend in Skype adden -> kampfsesseltime, sodass ihr schneller eure Probleme los werdet.

Bis dahin Commu,

LG
kS

€: Serverbearbeiter hinzugefügt!
Papa Kobe is offline  
Thanks
8 Users
Old 07/19/2011, 19:09   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,638
Received Thanks: 193
Und wieso machst du den Thread nicht am 3.8 auf?

rly unnötig.
.Boss' is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/19/2011, 19:11   #3
 
songoku08's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 303
Received Thanks: 93
ich finde es eigentlich ganz gut aber kannst du näher beschreiben bei was du hilfst ?
songoku08 is offline  
Old 07/19/2011, 19:27   #4




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Wo ist der Guide?
Zeds Dead is offline  
Thanks
1 User
Old 07/19/2011, 19:30   #5
 
JohnSilver1992's Avatar
 
elite*gold: 122
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,085
Received Thanks: 2,538
Er will euch , bzw. der Mt2 section helfen und ihr beschwert euch jetzt schon -.-

Ich finds gut, dass du deine freie zeit für andere Leute verbrauchst.


Ich hoffe es melden sich viele bei dir :=)

Mfg

JohnSilver1992
JohnSilver1992 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/20/2011, 05:12   #6
 
.Hiяo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,712
Received Thanks: 1,075
Also sagen wirs mal soo... Sesselchen bringt was zustande wenn er will^^

Würd iihn auf jedenfall mal empfehlen, denn ich habs bis jetz auch noch nicht erlebt das er Gegenleistungen verlangen würde.

Top Einstellung von dir =) komme ich bestimmt mal drauf zurück, da ich ab dem 1.8 arbeiten muss :-!
.Hiяo is offline  
Thanks
1 User
Old 07/20/2011, 13:46   #7
 
Papa Kobe's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,960
Received Thanks: 1,482
Quote:
Originally Posted by Awi' View Post
Wo ist der Guide?
Ehm, wollte es eig. in die Discussion/Question posten (hab ich eig. auch o.O), -> will anderen helfen.

Quote:
Originally Posted by songoku08 View Post
ich finde es eigentlich ganz gut aber kannst du näher beschreiben bei was du hilfst ?
Hm. Ja. Eben bei Problemen/Fehlermeldungen oder z.B. wenn Jemand die mob_proto mit Zombiemobs was auch immer haben will, kann er mich pnnen und ich helf ihm. <- War nur ein Beispiel ^^ . Also ich habe sehr viel Zeit, da ich eh lw habe und ehm ca. alle Freunde in Urlaub sind. Ich möchte nichts dafür - vlt. ein THX wenn ihr nett seit, aber nicht kostenpflichtiges! Ich will nur einfach für euch da sein, da ja die meisten Services eh nicht da sind (Urlaub etc.) Ich freu mich schon auf viele PNs und hoffe, dass ihr mir bisschen Vertrauen schenkt, und so eure Probleme lösen kann.

LG
KS

PS: Keine Probleme sind zu leicht = Ich helfe auch Anfängern (P-Server aufbauen, Wissen mitteilen z.B. wo die alle GM-Codes finden oder beibringen wie man Shops verändert etc.). Also nicht schüchtern sein und schön pnnnen

€:
Quote:
Originally Posted by .FaiiL# View Post
Und wieso machst du den Thread nicht am 3.8 auf?

rly unnötig.
Ehm, ich mache diesen Thread jetzt schon auf, dass die Anderen schon Bescheid wissen, dass ich für sie da bin in den Sommerferien (wenn die mich jetzt schon pnnen, helfe ich schon - eben langsamer als in den Sommerferien :P). Also eben für Planung etc. Z.B. kann mich ein "Neuer" pnnen bzw. adden und mit mir schon einen Termin planen wann er da ist und wann ich da bin, und so ich ihm was beibringen kann.


-----> Beantworte fast keine Fragen über HPs bis auf Werdanators (= leicht zu bedienen) und Xampp eben so (bin da auch net der Schlauste )
Papa Kobe is offline  
Thanks
1 User
Old 07/21/2011, 17:30   #8
 
Fame™'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,202
Received Thanks: 319
Finde es super, dass es hier noch Leute gibt, die den anderen helfen, ohne was zu verlangen, wie 10€ Psc oder sowas.

Von mir hast du auf jeden Fall ein Thanks. Wünsche dir viel Erfolg damit.


MfG Fam0uZz
Fame™ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2011, 18:37   #9
 
Papa Kobe's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,960
Received Thanks: 1,482
So. Bin nun für euch verfügbar. Ballert mich mit euren Fragen/Problemen zu Wäre nett per Skype, da hier kein Spam entstehen soll.

Bis dann
KS

---------> #Service active!

€: Habe eine Warteliste, d.h. wär mich pnt kommt auf die Liste. (Wartezeit max. 10-20min)
Papa Kobe is offline  
Old 08/03/2011, 23:11   #10
 
SelGomez™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 374
Received Thanks: 38
Hallo.
Ich habe folgendes problem.

Du schreibst deine SF haben alle Rüsstungen und alle Waffen von Darki & Sonystyle haste mir im Skype gesagt.

So Fast jede neue Waffe die ich Add, zeigt es mir nicht an.
Rüsstungen ist keine Neue Vorhanden, nichtmal Smaragt, deswegen frage ich mich,
was du oder ich falsch machen
SelGomez™ is offline  
Old 08/05/2011, 11:11   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 135
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by MasterBozZ View Post
Hallo.
Ich habe folgendes problem.

Du schreibst deine SF haben alle Rüsstungen und alle Waffen von Darki & Sonystyle haste mir im Skype gesagt.

So Fast jede neue Waffe die ich Add, zeigt es mir nicht an.
Rüsstungen ist keine Neue Vorhanden, nichtmal Smaragt, deswegen frage ich mich,
was du oder ich falsch machen
In den SF sind alle Waffen drinnen.Du brauchst aber auch einen Client in dem alle drinnen sind (im deinem Client musst du sie noch entbuggen)
Serverside sind die Waffen drinnen aber Clientside nicht.
atoml is offline  
Old 08/05/2011, 11:16   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 32
Received Thanks: 11
Also ich finde gut das du den neuen hilfst die noch nich so viel Ahnung haben
DerBob34234 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE HILFE] Hilfe für meinen Metin2 P.server gesucht
06/30/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo zusammen :) Wie euch mein Titel schon sagt, suche ich Hilfe zu diversen Dingen um meinen Metin2 P.server fertig zu bekommen. Das Wären: - Eine neue Map beim Teleporter eintragen - Ca. 4 neue Quests einbauen - Die allgemeinen Drops der Mobs runter zu setzen - Die allgemeine Yang-drop chance runter zu setzen (Wildhund ca. 80 Yang) - Reittiere einbauen



All times are GMT +2. The time now is 17:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.