Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe bei mops einfügen in den clienten

Discussion on Hilfe bei mops einfügen in den clienten within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
♦#Kronos#♦'s Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Dec 2010
Posts: 655
Received Thanks: 271
Hilfe bei mops einfügen in den clienten

Hallo com,

tut mir leid wenn ich euch mit son ner frage störe^^

also es geht um mops in den clienten einfügen.
ich habe pa neue mops gefunden (sehe spoiler)
nun will ich sie ja logischer weise auch einfügen könnte mir jemand erklären wie das geht.
was ich bisher weis ist das ich montser und monster 2 epx eix brauche

thx bekommt jeder mit der guten antwort

ps. bevor jemand kommt und sagt geh suchen oda so sucht erstmal selber habe nix gefunden wenn ihr was findet was mir weiter hilft bedank ich mich bei dem jenigen


sry wegen rechtschreibung muss mich beeilen
♦#Kronos#♦ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]Neue Mops einfügen
04/19/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ehrlich gesagt ich blicke da garkein bisschen durch habe mir threads tuts alles mögliche angetahn um zu wissen wie das gehen soll. Kann mir jemand das bitte genauer erläutern und ich will keine threads sehen xD Also wenns geht ne persönliche hilfe...Danke im vorraus
[Hilfe]Brauche hilfe beim einfügen von mops
11/12/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, ich habe die SF von Computerkrank v2 jedoch kann ich auf 2 maps keine mops einfügen. Das ist einmall die Map Metin2_map_burgv2 und Metin2_map_inseln. Hab alles richtig gemacht und in der regen.txt eingegeben jedoch tauchen die mops nicht an der stelle auf und auf burgv2 sind schon mops die sind aber nicht in der regen.txt aufgelistet kann mir jemand vllt helfen?
Waffen im Clienten einfügen HELP!
11/11/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo ihr da draußen Ich verzweifele seid jetzt genau einem Tag daran Waffen im cilenten einzufügen. Ich habe sie in der db und in der item_proto im clienten. Ich habe sie auch in icon.epk und item.epk eingefügt, sowie ich die item_list richtig angepasst habe. Bei mir ingame werden aber weder icons noch die waffen in der hand angezeigt. Ich habe bei mir die icons einer waffe mal mit den icons einer neuen waffe (welche ich einfügen will) überschrieben und diese wird jetzt als neue angezeigt....
HILFE! Waffen einfügen im clienten
11/07/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo ihr da draußen Ich verzweifele seid jetzt genau einem Tag daran Waffen im cilenten einzufügen. Ich habe sie in der db und in der item_proto im clienten. Ich habe sie auch in icon.epk und item.epk eingefügt, sowie ich die item_list richtig angepasst habe. Bei mir ingame werden aber weder icons noch die waffen in der hand angezeigt. Ich habe bei mir die icons einer waffe mal mit den icons einer neuen waffe (welche ich einfügen will) überschrieben und diese wird jetzt als neue angezeigt....
[HOW TO] Waffenwerte im Clienten einfügen??
01/25/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi wollte ma fragen ob einer nen how to hat wo beschrieben wird wie man waffen werte einfügen kann damit sie im spiel so stehen also in den clienten oder ob einer sowas machen kann. wenn es so was gibt bitte ich um einen link:handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 04:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.