Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wichtige Frage !!!! Hilfe PLS

Discussion on Wichtige Frage !!!! Hilfe PLS within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2011
Posts: 267
Received Thanks: 45
Wichtige Frage !!!! Hilfe PLS

Huhu Epverps...

Hab ne frage und zwar hab ich in der db

das lvl von den waffen geändert und jetzt will ich wissen

wie ich dass im cleint mache dass ich auch ingame sehe

ab welchem lvl die waffe wirklich ist.

Danke schonma im voraus.
Mt2Verkauf is offline  
Old 07/19/2011, 13:26   #2
 
.Delta's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,765
Received Thanks: 2,661
clientside item_proto bearbeiten

.Delta is offline  
Thanks
1 User
Old 07/19/2011, 13:29   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2011
Posts: 267
Received Thanks: 45
danke

#closed
Mt2Verkauf is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wichtige frage zu d2nt bot / Fg für Hilfe
05/15/2011 - Diablo 2 Trading - 9 Replies
Guten abend, und zwar kann man den co baal / dia leech bot auch ohne eni laufen lassen ? ich habe die nt move ntj vom dia leech script lvl 1 probiert aber keine wirkung geht nicht nun ist die eigentliche datei im ordner , aber es gibt nur den enigma bug kann man das behebn oder müssen meine leecher enigmas anhaben? vielen vielen dank für eure antworten .-)
Travian wichtige frage bitte hilfe!
03/27/2011 - Browsergames - 8 Replies
gibt es noch nen guten p-server? het-loo.org/travian ist schon 6 tage off travolaner domain verkauft finde nix mehr bitte hilfe
Wichtige Patcher Frage Bitte Hilfe
09/27/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Alle Leute Von Epvp Ich Will Einen TestPatcher Zsm. Bauen Dafür Brauch Ich Eine Kostelose Webspace was könnt ihr Mir Dazu Sagen Es Sollte Das HAben: Schnell Gutes Aussehen Höhe Leistung Für Den Client 1GB
Wichtige Frage zu Netbook (Google = wiedermal keine hilfe)
02/05/2010 - Technical Support - 13 Replies
Hi. ich hab das lenovo ideapad s10-2 mit integrierter webcam. hab schon std. gegooglet und wie mans ja so kennt hilft mir google kein bisschen.. mein problem: beim start kommt immer von der kamera ein fenster, das mich per cam zeigt. das muss ich dann immer wegklicken und das nervt. ich will das weghaben, hab schonmal im autostart gestöbert aber nichts was ne cam sein könnte gefunden weiß vllt jmd ne lösung? (habe Windows xp)
Wichtige Frage! bitte um hilfe
09/15/2006 - World of Warcraft - 11 Replies
Also ! Folgendes : 1: Ich hatte heute einen acc bann wegen glider... 2: Zum glück verkauft mir mein kumpel seinen acc. mit Schurke 60 full t2 und 3 T3 teilen um 50? <.< 3: DER SCHURKE ist eine Schurkin ! und das is das problem ! 4: Würde mir BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE jemand erklären WIE ich die MODELS ändern kann ? Von weiblich nachtelf zu Männlich nachtelf ! Bitte um hilfe ! is sehr wichtig für mich .. habt mitleid mit mir wegen acc ban <.< Natürlich gibts ein schönes...



All times are GMT +2. The time now is 09:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.